- Dank erhalten: 9
The Making Of "Elvis On Tour"
- Anonymous
-
- Besucher
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
so wie das material aussieht, handelt es sich um wohl um echte outtakes (nicht zu verwenden, da über- bzw unterbelichtet oder schlechter sound oder unscharf oder personen - vor allem - elvis nicht vollständig im bildrahmen abgebildet oder bild zu unruhig)Wo kommen denn solche Aufnahmen auf einmal her? Hat die MGM etwa verschachert? Über 30 Jahre wartet man auf sowas und dann tauchen solche Juwelen auf... Hard to follow!
sowie um offenbar zur veröffentlichung in erwägung gezogene, teilweise bereits bearbeitete (zB sehen wir elvis den gang entlangkommen und hören gleichzeitig den in den rehearsals vorgetragenen cattle call) takes , bei denen der zeitzähler mitläuft.
nach der bildqualität zu urteilen handelt es sich um arbeitskopien, und von denen kann man sich ja sehr schnell mal eine für den "eigenbedarf" abzweigen.
misstrauen erweckt bei mir die überlegung, wieso wurde dieses material nicht schon früher veröffentlicht? könnte die veröffentlichung zu diesem zeitpunkt bedeuten, das es den "produzenten" eben erst jetzt möglich war, an das material "heranzukommen"? und wenn ja, vielleicht deshalb, weil es eben aus offiziellen gründen ans tageslicht gebracht und so plötzlich zugänglich wurde?
in diesem falle könnte das bedeuten, dass in bälde eine offizielle scheibe auf uns zu kommt, zumindestens aber im gespräch ist.
was wiederrum heißt, dass wir wieder einmal mehr doppeltes geld fürs annähernd gleiche produkt ausgeben.
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
WOW!!!Mal wieder ein paar neue Bilder, diese Bilder stammen nicht von mir. Als Quelle diente wieder das FECC Board.
<!--aimg--><a href=' img238.imageshack.us/img238/9219/image0023ol.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

- Anonymous
-
- Besucher
-

Aber von EOT könnte man locker mindestens 10 DVD machen

Aber im ernst: Sollen die doch 2 hochwertige DVD technisch auf der Höhe der Zeit machen, Zeit hatten sie genug: Aus den Originalbändern könnte man ein Dolby Digital 5.1 Sound machen, und mehrere anwählbare Kamerapositionen. Und Bild und Ton schön digital überarbeitet. Der Speicherplatz wäre da, weil man nich zig Tonspuren braucht für Übersetzungen wie bei Spielfilmen. Oder meinetwegen 3 DVD, beim 68 Comeback hat man sich doch diesbezüglich auch selbst übertroffen.
- Anonymous
-
- Besucher
-
Sprechen sich die Filmfirmen mit den Plattenfirmen in Elvis' Fall heute eigentlich noch ab? Denn so gesehen waren ja die letzten Jahre seit Don Wardell bis zu Jörgensen pro Jahr immer voll mit Projekten. Erst das eine finanziell abgrasen beim Fan, dann dann das andere, nicht wie RCA früher, die Fans massenhaft mit Billigpressungen zuschütten.
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
es gibt mindestens 2 Versionen, die bei ebay herumgeistern:WOW!!!
woher is´n das!!!!! ich hab´s jedenfalls nicht entdecken können.
gibt es etwa zwei verschiedene OT machwerke????
eine MIT Zähler am unteren Bildrand und
eine OHNE Zähler am unteren Bildrand
(ob sie allerdings auch INHALTLICH verschieden sind, weiß ich nicht - ich frage mich bloß, wie man diesen Zähler weg kriegt?! Entweder die von der 2. Version hatten anderes Material oder sie konnten den Zähler irgendwie weg retuschieren)
- Anonymous
-
- Besucher
-

Nachtrag: Wieso hab ich da oben November 1970 gelesen? Was hat das mit On Tour zu tun? Wegen dem Titel?
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
damit meinst du aber schon "die" damals 1972 und nicht die, die jetzt die DVD rausgebracht haben oder?Ich tippe eher umgekehrt: Die haben den Zähler nachträglich reingemacht.
- Jörn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
es gibt mindestens 2 Versionen, die bei ebay herumgeistern:
eine MIT Zähler am unteren Bildrand und
eine OHNE Zähler am unteren Bildrand
Erste Version ist nicht "ge-cropped" - die zweite sehr wohl, oder aber das Bild wurde so groß gezommt, dass die Zahlen aus dem Bild verschwinden - zu Lasten der Bildqualität gehend.
Jörn