- Dank erhalten: 106
The Making Of "Elvis On Tour"
- Anonymous
-
- Besucher
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
Ein weiterer Grund wird wohl auch sein,daß diese beiden DVD-Sets günstig angeboten wurden;ebenso die Spielfilm-DVDs.Die Tatsache, dass sich die DVD's vom Special und von Aloha so gut verkauft haben, hat - denke ich - zwei Gründe: Der erste ist der, dass beide VÖ's einen sehr guten Elvis präsentieren (welchen man nun bevorzugt, hat mit subjektiver Wahrnehmung zu tun) - einmal den einzigartigen Künstler und einmal den alles überstrahlenden Entertainer. Der zweite Grund ist offensichtlich: die DVD's wurden gebührend produziert und haben - bis auf wenige - selbst Hardcore-Nörgler überzeugt.
Scheinbar weißt du mehr als alle anderen. Ohne überheblich wirken zu wollen: vielleicht bist du zu jung, um dich daran zu erinnern, wie lange man alleine auf die "Lost Performances" gewartet hat. Von offizieller Seite gibt es zu On Tour nichts Neues zu berichten. Das Material befindet sich schließlich nicht in den Händen von EPE. Das der Zeitpunkt für On Tour auf DVD - angesichts der Tatsache, dass Elvis mal wieder mehr im Gespräch ist als vor Jahren - ein günstiger wäre ist nicht von der Hand zu weisen. Deine Zeitrechnung von 1 bis 2 Jahren halte ich jedoch für nicht realistisch. Wenn etwas anstünde, würde man von offizieller Seite sicher erheblich mehr gegen die kursierenden On Tour Outtakes unternehmen. Indiz dafür, dass es nicht so richtig stört ist Ebay, wo du das Zeugs zu Ramschpreisen ersteigern kannst.
Jörn
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
"I Can`t Stop Loving You"Rechtliche Probleme gab es meines Wissens ausschließlich bei dem Aloha Material - "Johnny B. Goode" und "I'm So Lonesome I Could Cry" (gab glaube ich noch einen dritten Song, mit dem es Probleme gab - komme aber nicht drauf und bin zu bequem um mich zu vergewissern).
- Jörn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Jörn
- Anonymous
-
- Besucher
-
Glaub ich auch. Aber wenn sichs untern Strich rechnet? Und das tuts ja, da elvis als Künstler nicht mehr zu bezahlen ist. Insofern kann man das ne Ecke billiger machen als bei lebenden Stars.Ein weiterer Grund wird wohl auch sein,daß diese beiden DVD-Sets günstig angeboten wurden;ebenso die Spielfilm-DVDs.
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 40
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 161

- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
- glen d.
-
- Forums Mafia
-

Ist auf dem 2 DVD Set On Tour mehr Material als auf dem 1 DVD Set ?

- glen d.
-
- Forums Mafia
-