- Dank erhalten: 161
MGM Releases On DVD Girl Happy And This Is Elvis.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-

Ich freue mich auf THIS IS ELVIS !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- memphis1977
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Also zur This Is Elvis Doku brauche ich keine deutsche Tonspur (bei Filmen ist es als zusätzliche Tonspur schön)...aber warum bei This Is Elvis? Die Sätze die der Erzähler in englisch spricht erklärt sich selbst für NICHT-englisch versierte doch anhand der Bilder schon von selbst??? Hauptsache die DVD ist Region Code 2 oder free und nicht ausschließlich Region Code 1, da Code 1 nicht alle Player spielen können und wenn man mal einen anderen erwirbt, könnte man dann Probleme kriegen und das teil in der Zukunft nicht mehr abspielen....Die Frage ist: Kommt das auch in Deutschland mir dt. Tonspur raus? Bei der Extended Version von This Is Elvis könnte man ja ruhig die alte Synchronisation nehmen und die neuen Szenen mit Untertiteln versehen!
- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Ohne codefree-player kommt man aber doch sowieso nicht aus lieber Colonel ... anyway, ich hoffe, daß es sich bei "This is Elvis" um die Langfassung handeln wird, sonst wäre es nämlich trotz widescreen gegenüber der Laserdisc eine gewisse Enttäuschung.Also zur This Is Elvis Doku brauche ich keine deutsche Tonspur (bei Filmen ist es als zusätzliche Tonspur schön)...aber warum bei This Is Elvis? Die Sätze die der Erzähler in englisch spricht erklärt sich selbst für NICHT-englisch versierte doch anhand der Bilder schon von selbst??? Hauptsache die DVD ist Region Code 2 oder free und nicht ausschließlich Region Code 1, da Code 1 nicht alle Player spielen können und wenn man mal einen anderen erwirbt, könnte man dann Probleme kriegen und das teil in der Zukunft nicht mehr abspielen....
JB
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961
Wußtest Du, dass in der déutschen Version, die noch vor wenigen Jahren im ZDF gezeigt wurde, original von Elvis gesprochene Sätze enthalten waren, die in der englischsprachigen Version overdubbed wurden, weil explicite language enthalten war?Also zur This Is Elvis Doku brauche ich keine deutsche Tonspur (bei Filmen ist es als zusätzliche Tonspur schön)...aber warum bei This Is Elvis? Die Sätze die der Erzähler in englisch spricht erklärt sich selbst für NICHT-englisch versierte doch anhand der Bilder schon von selbst??? Hauptsache die DVD ist Region Code 2 oder free und nicht ausschließlich Region Code 1, da Code 1 nicht alle Player spielen können und wenn man mal einen anderen erwirbt, könnte man dann Probleme kriegen und das teil in der Zukunft nicht mehr abspielen....
So hört man in der englischspßrachigen Version nichts mehr von "burried in a beaver" (Elvis im Auto vor oder nach dem Jacksonville Konzert), stattdessen spricht dort ein Stimmenimitator einen belanglosen Mist. Die deutsche Fassung von THIS IS ELVIS hatte aber immer noch den originalen Elvis-Ton.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Wow...Danke! Nein, daß wußte ich nicht!Wußtest Du, dass in der déutschen Version, die noch vor wenigen Jahren im ZDF gezeigt wurde, original von Elvis gesprochene Sätze enthalten waren, die in der englischsprachigen Version overdubbed wurden, weil explicite language enthalten war?
So hört man in der englischspßrachigen Version nichts mehr von "burried in a beaver" (Elvis im Auto vor oder nach dem Jacksonville Konzert), stattdessen spricht dort ein Stimmenimitator einen belanglosen Mist. Die deutsche Fassung von THIS IS ELVIS hatte aber immer noch den originalen Elvis-Ton.
Okay, überzeugt, ich will auch die deutsche Version!

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
Unsinn. Szenen auswechseln.Wieso sollte die extended version von "This is Elvis" ein Knaller werden? Dies würde nur dann der Fall sein, wenn man alle Ausschnitte von Konzerten, welche es auch anderweitig gibt, mit alternativen Szenen auswechseln würde

Der Film ist so wie der Film ist. Auswechseln würde das Werk an sich verändern.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Das ist deine Meinung.Unsinn. Szenen auswechseln.
Der Film ist so wie der Film ist. Auswechseln würde das Werk an sich verändern.

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
Von mir aus als Bonusmaterial oder sonstwie, aber bitte nicht IM Film rumwerkeln.