MGM Releases On DVD Girl Happy And This Is Elvis.

Mehr
22 Okt. 2005 10:22 #418290 von glen d.
WOW, einfach toll !!! :wub:

Ich freue mich auf THIS IS ELVIS !!! :up: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Okt. 2005 12:35 #418297 von memphis1977
Die Frage ist: Kommt das auch in Deutschland mir dt. Tonspur raus? Bei der Extended Version von This Is Elvis könnte man ja ruhig die alte Synchronisation nehmen und die neuen Szenen mit Untertiteln versehen!

Mehr
22 Okt. 2005 12:42 #418299 von Colonel

Die Frage ist: Kommt das auch in Deutschland mir dt. Tonspur raus? Bei der Extended Version von This Is Elvis könnte man ja ruhig die alte Synchronisation nehmen und die neuen Szenen mit Untertiteln versehen!

Also zur This Is Elvis Doku brauche ich keine deutsche Tonspur (bei Filmen ist es als zusätzliche Tonspur schön)...aber warum bei This Is Elvis? Die Sätze die der Erzähler in englisch spricht erklärt sich selbst für NICHT-englisch versierte doch anhand der Bilder schon von selbst??? Hauptsache die DVD ist Region Code 2 oder free und nicht ausschließlich Region Code 1, da Code 1 nicht alle Player spielen können und wenn man mal einen anderen erwirbt, könnte man dann Probleme kriegen und das teil in der Zukunft nicht mehr abspielen....

• John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
23 Okt. 2005 00:27 #418357 von John Burrows

Also zur This Is Elvis Doku brauche ich keine deutsche Tonspur (bei Filmen ist es als zusätzliche Tonspur schön)...aber warum bei This Is Elvis? Die Sätze die der Erzähler in englisch spricht erklärt sich selbst für NICHT-englisch versierte doch anhand der Bilder schon von selbst??? Hauptsache die DVD ist Region Code 2 oder free und nicht ausschließlich Region Code 1, da Code 1 nicht alle Player spielen können und wenn man mal einen anderen erwirbt, könnte man dann Probleme kriegen und das teil in der Zukunft nicht mehr abspielen....

Ohne codefree-player kommt man aber doch sowieso nicht aus lieber Colonel ... anyway, ich hoffe, daß es sich bei "This is Elvis" um die Langfassung handeln wird, sonst wäre es nämlich trotz widescreen gegenüber der Laserdisc eine gewisse Enttäuschung.

JB

Mehr
23 Okt. 2005 10:31 #418368 von Taniolo

Wußtest Du, dass in der déutschen Version, die noch vor wenigen Jahren im ZDF gezeigt wurde, original von Elvis gesprochene Sätze enthalten waren, die in der englischsprachigen Version overdubbed wurden, weil explicite language enthalten war?
So hört man in der englischspßrachigen Version nichts mehr von "burried in a beaver" (Elvis im Auto vor oder nach dem Jacksonville Konzert), stattdessen spricht dort ein Stimmenimitator einen belanglosen Mist. Die deutsche Fassung von THIS IS ELVIS hatte aber immer noch den originalen Elvis-Ton.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
23 Okt. 2005 11:03 #418374 von Colonel

Wußtest Du, dass in der déutschen Version, die noch vor wenigen Jahren im ZDF gezeigt wurde, original von Elvis gesprochene Sätze enthalten waren, die in der englischsprachigen Version overdubbed wurden, weil explicite language enthalten war?
So hört man in der englischspßrachigen Version nichts mehr von "burried in a beaver" (Elvis im Auto vor oder nach dem Jacksonville Konzert), stattdessen spricht dort ein Stimmenimitator einen belanglosen Mist. Die deutsche Fassung von THIS IS ELVIS hatte aber immer noch den originalen Elvis-Ton.

Wow...Danke! Nein, daß wußte ich nicht!
Okay, überzeugt, ich will auch die deutsche Version! :grin: :rose:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Okt. 2005 12:30 #418390 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf MGM Releases On DVD Girl Happy And This Is Elvis.
Wieso sollte die extended version von "This is Elvis" ein Knaller werden? Dies würde nur dann der Fall sein, wenn man alle Ausschnitte von Konzerten, welche es auch anderweitig gibt, mit alternativen Szenen auswechseln würde bzw. nur hier enthaltene Schnipsel endlich mal ungekürzt zeigen würde (An american triology, 09.04.72). Die eine oder andere Probe vom 30./31.03.72 (vielleicht mit "Young and beautiful"), ein paar (der wenigen) sehenswerten Aufnahmen vom 19./21. Juni 1977 (z. B. "Fairytale" vom 19. und "Trying to get to you" vom 21.06.). Jetzt die Frage: <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Ist es wohl so????</span> Dann wäre dies wirklich ein großer Knaller!

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
23 Okt. 2005 19:29 #418424 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf MGM Releases On DVD Girl Happy And This Is Elvis.

Wieso sollte die extended version von "This is Elvis" ein Knaller werden? Dies würde nur dann der Fall sein, wenn man alle Ausschnitte von Konzerten, welche es auch anderweitig gibt, mit alternativen Szenen auswechseln würde

Unsinn. Szenen auswechseln. :kopf1:

Der Film ist so wie der Film ist. Auswechseln würde das Werk an sich verändern.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Okt. 2005 13:50 #418626 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf MGM Releases On DVD Girl Happy And This Is Elvis.

Unsinn. Szenen auswechseln. :kopf1:

Der Film ist so wie der Film ist. Auswechseln würde das Werk an sich verändern.

Das ist deine Meinung. :kopf1:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
24 Okt. 2005 14:14 #418635 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf MGM Releases On DVD Girl Happy And This Is Elvis.
Es ist eine Schande, wenn Filmemacher denken, sie müssten was "ersetzen" oder "auswechseln" (siehe "Star Wars 1 - 3"...)
Von mir aus als Bonusmaterial oder sonstwie, aber bitte nicht IM Film rumwerkeln. :naughty:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.