MGM Releases On DVD Girl Happy And This Is Elvis.

Mehr
24 Okt. 2005 15:26 #418659 von Stefan77

Der Film ist so wie der Film ist. Auswechseln würde das Werk an sich verändern.

sehe ich auch so. der film ist für mich die ultimative elvis doku und ein "gesamtwerk" in sich. wenn er auf dvd (endlich) mal rauskommt, dann bitte auch in originalfassung.

inwieweit man im anschluss, als bonus und gar später mal ne update version davon macht (ala TTWII 2000) steht auf nem anderen blatt. würde mir mit sicherheit auch gefallen. über das fehlende bildmaterial in ersten teil der trilogy version vom 9.4.72 hab ich mich auch immer geärgert.
aber trotzdem - original bleibt original - und das will ich auch so und nicht anders erstmal offiziell (auf dvd) haben. ohne irgendeine schnipselei

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Okt. 2005 19:00 #418734 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf MGM Releases On DVD Girl Happy And This Is Elvis.
Hallo - ich hatte lediglich angeregt, Material, welches anderweitig zur Verfügung steht auszuwechseln. Das ist auf jeden Fall besser als die altbekannte Version von "This is Elvis" nur neu aufzulegen. Natürlich wäre mir auch lieber, das vorhandene mit neuem zu ergänzen bzw. aufzufüllen. Da dies aber gerade bei Elvis-DVD-Produktionen nicht ganz selbstverständlich ist (siehe TTWII-SE) bin ich da etwa skeptisch. Fakt ist, dass es genügend neues, bisher unbekanntes Filmmaterial gäbe. Da könnte man z. B. die Suspicious Minds-Fassung vom 11.08.70 DS nehmen, statt der gekürzten vom 12.08., die auf dem Videotape von TIE drauf ist. Das beste des Interviews vom Februar 1970, nicht nur die paar bekannten Sekunden usw. usw. Da würde man merken, dass ein gewisser Aufwand betrieben wurde, nicht nur eine DVD lieblos rausgehauen. Aber lassen wir uns einfach überraschen. Übrigens gut, dass es verschiedene Meinungen gibt. Sonst wäre diese Board ja nur noch langweilig. :rolling2: :up:

Mehr
24 Okt. 2005 19:05 #418737 von Colonel

Es ist eine Schande, wenn Filmemacher denken, sie müssten was "ersetzen" oder "auswechseln" (siehe "Star Wars 1 - 3"...)
Von mir aus als Bonusmaterial oder sonstwie, aber bitte nicht IM Film rumwerkeln. :naughty:

sehe ich auch so...ein ORIGINAL läßt man immer so wie es war...ne Bonus Disk kann gerne mit NEUEM gefüllt werden! :up:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
25 Okt. 2005 19:26 #419249 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf MGM Releases On DVD Girl Happy And This Is Elvis.

Hallo - ich hatte lediglich angeregt, Material, welches anderweitig zur Verfügung steht auszuwechseln. Das ist auf jeden Fall besser als die altbekannte Version von "This is Elvis" nur neu aufzulegen. Natürlich wäre mir auch lieber, das vorhandene mit neuem zu ergänzen bzw. aufzufüllen. Da dies aber gerade bei Elvis-DVD-Produktionen nicht ganz selbstverständlich ist (siehe TTWII-SE) bin ich da etwa skeptisch. Fakt ist, dass es genügend neues, bisher unbekanntes Filmmaterial gäbe. Da könnte man z. B. die Suspicious Minds-Fassung vom 11.08.70 DS nehmen, statt der gekürzten vom 12.08., die auf dem Videotape von TIE drauf ist. Das beste des Interviews vom Februar 1970, nicht nur die paar bekannten Sekunden usw. usw. Da würde man merken, dass ein gewisser Aufwand betrieben wurde, nicht nur eine DVD lieblos rausgehauen. Aber lassen wir uns einfach überraschen. Übrigens gut, dass es verschiedene Meinungen gibt. Sonst wäre diese Board ja nur noch langweilig. :rolling2: :up:

Das Werk ist wie das Werk ist. Komplett und so von Autor und Regisseur abgeliefert und in die Welt gebracht.
Die dt. Kurzfassung kann gerne mit der amerik. Langfassung auf der Disk veröffentlicht werden. Gerne auch remastered und mit besserem Bild. Aber nix ausgetauscht oder ersetzt. Das ist Humbug.

Alles weitere findet Platz auf einer Bonus-Disc.

Mehr
25 Okt. 2005 20:07 #419252 von Andy_M
Ich sehe das auch so.
Original sollte weiterhin Original bleiben.
Extras auf Bonus Disc!

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
25 Okt. 2005 20:16 #419257 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf MGM Releases On DVD Girl Happy And This Is Elvis.
Auch ich bin generell für eine Bonus-DVD. Aber die wird nicht dabei sein. Wäre ja ganz was neues.

Mehr
01 Nov. 2005 13:18 #421702 von stevie b.
Auf welcher Seite steht denn,das Die DVD´s tatsächlich veröffentlicht werden,oder sind es nur Gerüchte???

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
05 Nov. 2005 09:44 #423628 von Gelöschter Nick

Auf welcher Seite steht denn,das Die DVD´s tatsächlich veröffentlicht werden,oder sind es nur Gerüchte???

Das mit This is Elvis und Girl Happy scheint mittlerweile bestätigt zu sein - auf jeder Elvis-Page im Netz zu finden. Die anderen MGM-Sachen (außer Live a little...) sollen auch im Laufe des Jahres 2006 kommen. Bei Live a little gibt es angeblich noch rechtliche Probleme.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
06 Nov. 2005 09:43 #423962 von Gelöschter Nick
"Live a little" sollte doch in 12/2005 erscheinen....

Rechtliche Problem? Sollte der im Film mitspielende Hund nicht der Veröffentlichung zugestimmt haben? Oder was ist nu wieder das Problem... :kopf1:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
06 Nov. 2005 15:43 #424120 von Gelöschter Nick

"Live a little" sollte doch in 12/2005 erscheinen....

Hab ich da was versäumt? Quelle?!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.