- Dank erhalten: 6
Warum gibt es kein Bonusmaterial auf Elvis-DVDs?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Bei einigen der früheren Filme mag es sicher so sein, dass es ein paar sehenswerte Szenen gibt, die es nicht in den Film geschafft haben.
Die letzte dieser Art mag "Sand Castles" gewesen sein - das schönste Lied vom Soundtrack von "Paradise, Hawaiian Style"...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Und das einzig brauchbare. Ob mir der übergewichtige und gelangweilte Elvis den Genuss allerdings steigern würde, weiss ich nicht wirklich...Die letzte dieser Art mag "Sand Castles" gewesen sein - das schönste Lied vom Soundtrack von "Paradise, Hawaiian Style"...

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ob er gelangweilt war - keine Ahnung, ich habe die Szene leider nie gesehen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Unabhängig davon, ob sie der Bringer sind oder nicht - es ist ein Beweis, dass es immer noch Outtakes geben kann.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Die gibt es auf jeden Fall - siehe die Diskussion im Thread um die EOT Veröffentlichung.es ist ein Beweis, dass es immer noch Outtakes geben kann.
Nur ob sie jemals veröffentlicht werden?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Hier ging es aber vornehmlich um Spielfilme und um die Frage, ob hierzu auch Outtakes ggfs. aufbewahrt wurden oder diese zufällig wieder einmal irgendwann hinter dem Abfalleimer neben den Wurstabfällen an der Hintertür der Paramount-Kantine auftauchen werden.Die gibt es auf jeden Fall - siehe die Diskussion im Thread um die EOT Veröffentlichung.
Nur ob sie jemals veröffentlicht werden?
Ich denke: Nein bzw. nicht in nennenswertem Umfang, da die Firmen denken, dass die DVD`s auch so gekauft werden und die absolute Minorität sich Outtakes ansehen will.
Dementsprechend wird sich niemand die Mühe machen, ins Archiv hinabzusteigen, um Outtakes zu suchen - oder auch hinter der erwähnten Paramount-Werkskantine mal um die Ecke zu schauen.
Das kostet alles Geld und niemand hat Interesse.
Denkt doch mal an das Fragment des letzten Marilyn Monroe-Films "Somethings Got To Give" (mit Dean Martin zusammen ), welcher kurz vor Ihrem Tod gedreht wurde bzw. deswegen und anderer Probleme nicht mehr fertiggestellt werden konnte.
Da wurden später auch nur mehr oder minder zufällig mehrere Kopie-Bänder (nicht die Originale!!) in irgendeinem Lagerhaus gefunden. Sie(=20th Century Fox) hatten nicht mal danach gesucht.
Ok, der Film war nie mit der Monroe fertiggestellt worden (nur ein Remake mit Doris Day und James Garner später - die dann die Rollen der Monroe und Martin übernahmen).
Aber die Tatsache, dass von einer derart berühmtenm Filmschauspielerin und Ikone wie der Monroe ihr letzter Film nicht mal ordentlich archiviert wurde, sagt doch schon alles.
Warum sollten sie also Outtakes von Elvis-Filmen ordentlich aufbewahren, damit man sie jederzeit wiederfindet.
Das Desinteresse der Industrie hieran ist geblieben.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wollt Ihr wirklich von ohnehin schon schlechten Szenen noch schlechtere Versionen haben?
Ja. Weil die Szene, in der Elvis mit der Torte ins Bild läuft bestimmt witziger ist als der gerade zu spielende flaue Gag, der im Drehbuch stand.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
So pauschal würde ich das nicht sagen....denke Elvis in bewegten Bildern ist meist gut, oder?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Da muss ich Dir allerdings Recht geben!Weil die Szene, in der Elvis mit der Torte ins Bild läuft bestimmt witziger ist als der gerade zu spielende flaue Gag, der im Drehbuch stand.