- Dank erhalten: 161
A Legendary Performer - die Bootlegs Serie
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Ich werde, wenn es sich ausgeht, noch heute darüber schreiben....und !?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Könntest du bitte einen Scan einer CD posten? (nicht das Booklet, die CD an sich)Ich werde, wenn es sich ausgeht, noch heute darüber schreiben.
Es würde mich interessieren ob das eine echte Madison CD ist...
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

Muss aber Allen mitteilen, dass beide CD's nach dem ersten reinhören nichts wirklich Aufregendes beinhalten

Was ich persönlich als positiv bezeichne, ist das ich nun "It's hurts me" und "Let yourself go" einzeln und nicht als Teil eines Medleys habe.
"Kissin' Cousins" ist die Version, die wir als Downloadversion von einer Internetseite her schon kennen und von unseren Fachleuten schon als Fake geoutet wurde!
"I'm a Roustabout" besticht durch seinen Klang! Kein Knacksen vom Acetate, so wie wir es von offizieller Seite her kennen

Ansonsten kann ich auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören nichts Brauchbares erkennen

Aufmachung ist einfach, also auch ohne ohne Booklet

Das Label nennt sich "Memphis Flash", also kein Hinweis auf "Madison", die sich wahrscheinlich auch mehr Mühe bei der Gestaltung gemacht hätten!
Also, wer die anderen CD's dieser Reihe hat, kann sich diese aufgrund der Vollständigkeit kaufen. Ansonsten warten, bis man die CD's als Schnäppchen sieht

Frohe Weihnachten!!!
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
KingOf Spades, dazu habe ich nicht das Equipment, um Bilder einzustellen, sorry.Könntest du bitte einen Scan einer CD posten? (nicht das Booklet, die CD an sich)
Es würde mich interessieren ob das eine echte Madison CD ist...

Aber das kann doch sicherlich jemand anders tun !

- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 269
- glen d.
-
- Forums Mafia
-

Klingt vielversprechend, muß ich schon sagen.
Ob das Teil jetzt von Madison kommt, oder auch nicht, das ist mir eigentlich egal.
Obwohl es gewisse Dinge gibt, die auf das Label hindeute, aber auch ein recht witziger Hinweis:
Schaut einmal auf die 4te Seite des Beilageblattes, das schaut schon nach Madison aus.
Das kein Booklet dabei ist, spricht eigentlich dagegen.
Soweit ich das jetzt in Erinnerung habe, ist bei jeder CD von Madison ein Booklet dabei, jetzt aber nicht, das ist nicht typisch Madison.
Und jetzt etwas zum Schmunzeln:
Auf der CD steht, das es ein Special Product von BMG ist.

- glen d.
-
- Forums Mafia
-

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Nur bei der Erstpressung, die Zweitpressung läuft perfekt (weswegen sie auch so lange verschoben werden musste)Nochmals:
Ist das auch bei anderen CDs der Fall ?
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Ich habe noch in Erinnerung, das mein Händler gesagt hat, es gibt Probleme mit der ersten Pressung.Nur bei der Erstpressung, die Zweitpressung läuft perfekt (weswegen sie auch so lange verschoben werden musste)
Ich habe sie dann vor ein paar Wochen gekauft und da war dann der Fehler bei Track 23, I´ll Remember You.
Ich habe sie dann gestern zu meinem Händler gebracht, weil er sagte mir, vielleicht könnte er diesen Fehler beseitigen,und dann hat er die CD einmal gereinigt.
Diese läuft jetzt besser, das muß ich schon sagen, doch es hört sich trotzdem noch so an, als ob ein Schnitt da wäre.
Ist dieser Schnitt auch auf den Original Bändérn zu hören ?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-