A Legendary Performer - die Bootlegs Serie

Mehr
24 Dez. 2005 16:53 #442578 von glen d.

Habe ich die Originalbänder :huh: :devil:

KingOfSpades, du bist schon lustig. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Dez. 2005 11:47 #442598 von glen d.
Ich habe gsestern die beiden CDs angehört:

Ein Manko ist, das kein Booklet dabei ist.

Wenigstens im Innenteil hätten sie brauchbare Infos oder Fotos abbilden können.

Das Cover wurde 1 zu 1 übernommen.

Zum Großteil ist die Tonqualität in Ordnung, außer bei zwei, drei Songs, aber das scheint an den Bändern zu liegen, die diese Leute zur Verfügung hatten, denke ich mal.

Eine Frage stellt sich:

Wird dieses Label auch noch Vol. 1 und 2 veröffentlichen ?

Mehr
25 Dez. 2005 17:12 #442631 von Herbi

Ich habe sie dann vor ein paar Wochen gekauft und da war dann der Fehler bei Track 23, I´ll Remember You.

Ich habe sie dann gestern zu meinem Händler gebracht, weil er sagte mir, vielleicht könnte er diesen Fehler beseitigen,und dann hat er die CD einmal gereinigt.

Diese läuft jetzt besser, das muß ich schon sagen, doch es hört sich trotzdem noch so an, als ob ein Schnitt da wäre.

Ist dieser Schnitt auch auf den Original Bändérn zu hören ?

...also meine cd läuft da fehlerfrei und einen schnitt bei track 23 kann ich da auch nicht feststellen !! :up: :null:

Mehr
26 Dez. 2005 15:53 #442815 von Speedway

Ob das Teil jetzt von Madison kommt, oder auch nicht, das ist mir eigentlich egal.

Auf jeder Madison CD ist doch auch Madison vermerkt.Hier bei Vol.3 + 4 ist das nicht der Fall.

Ich denke daß diese CDs von Leuten gemacht wurden die gemerkt haben daß Vol.5,6,7 von Madison gut liefen und schnell noch selber Geld verdienen wollen.Madison hat die Reihe fortgesetzt und vielleicht gibt es irgendwann noch Vol.8 usw.
Warum sollte Madison jetzt noch Vol.3 + 4 machen?
Warum wurde nicht z.B. mit 1+2 angefangen?

Mehr
23 Jan. 2006 12:17 #447331 von glen d.
Auf www.elvisnews.com steht folgendes: :adeal:

Madison veröffentlicht Vol. 8 der beliebten " A legendary performer " Serie.

Auch steht dort, das Soundboardaufnahmen veröffentlicht werden.

Wir können gespannt in die Zukunft blicken. :up:

Madison distanziert sich ausdrücklich von Vol. 3 und 4.

Der nächste kann dann gleich ein Bild vom Cover einstellen. ;)

Mehr
23 Jan. 2006 12:23 #447332 von Taniolo
Die komplettee Meldung von ElvisNews.com (jene Website selbst verweist übrigens auf For CD Collectors Only / Updated: Jan 23, 2006:

The next release from the Madison label will be "Elvis - A Legendary Performer Volume 8". Like the first three volumes from this series this CD will feature previously unreleased live and rehearsal performances, unedited studio recordings in stereo, movie outtakes, interviews, radio greetings, and previously issued tracks with improved sound quality. The packaging will include a 16 page, illustrated booklet and relevant text.

Some of Volume 8's highlights include great performances from the Ed Sullivan shows, taken directly from the original CBS kinescopes, previously unreleased rehearsals from February 1970, the unedited, undubbed stereo master of "Funny How Time Slips Away" in perfect sound, an extended stereo version of "The Sound Of Your Cry" (alternate take 6), an unedited stereo version of "Danny Boy" (alternate take 9), a previously unreleased live rendition of "An American Trilogy" from August 1972, excerpts from an Australian radio broadcast containing messages from Elvis and a rare interview by DJ Tom Moffatt at the site of Elvis' arrival in Hawaii on January 9, 1973, a great sounding version of Elvis' last live rendition of "For The Good Times" from December 29, 1976 (mixed down to mono from the original binaural recording) and more.

We feel Volume 8 is the best of the series so far and all fans will be pleased as well. Upcoming from the Madison label will be soundboard recordings -- no Volume 9 of the Legendary series will be scheduled before early Fall 2006. Finally, Madison would like everyone to know they had nothing to do with the recent "Elvis- A Legendary Performer Volumes 3 and 4" releases.

<!--aimg--><a href=' www.elvis-collectors.com/images/importcd/cd_legendary8.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
23 Jan. 2006 12:44 #447334 von Harty
schade irgendwie, dass solche Rarities nicht von FTD veröffentlicht werden...

Mehr
23 Jan. 2006 16:50 #447490 von glen d.

schade irgendwie, dass solche Rarities nicht von FTD veröffentlicht werden...

Die Sachen von FTD sind doch ebenfalls toll, zum Großteil zumindest;

nur einige Ausnahmen, Dragon heart :austick: :sick: und Too much monkey buisness :austick: :sick:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Jan. 2006 16:52 #447496 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf A Legendary Performer - die Bootlegs Serie
Coole News :up: Die CDs sind interessant gemacht und inhaltlich (jedenfalls für mich) äußerst interessant und abwechslungsreich. Außerdem ist das Layout erste Sahne. Deshalb freue ich mich auf die neue Scheibe.

Selbst wenn Madison als zweitklassiges Bootleglabel (Stichwort low-generation-copies) verpönt ist, weiß ich deren Veröffentlichungen zu schätzen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Jan. 2006 17:08 #447511 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf A Legendary Performer - die Bootlegs Serie

a great sounding version of Elvis' last live rendition of "For The Good Times" from December 29, 1976 (mixed down to mono from the original binaural recording)

DAS ist allerdings mehr als lächerlich :lach2: Halten die uns Fans für so blöd :huh:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.