A Legendary Performer - die Bootlegs Serie

Mehr
01 Apr. 2006 18:39 #470323 von Colonel

...ist auch pünktlich bei mir angekommen !! :up: ....und ja ist ne tolle scheibe !! :up:

Herbie nun mal "Butter bei die Fische"!: :devil:
Wie ist der Sound?
und vorallem: WAS IST DA DRAUF WAS WIR BISLANG NOCH NICHT WOANDERS BEKOMMEN HABEN????

Wirkt nämlich auf mich (zumindest auf den ersten Blick) wie ein Zusammenklau aus diversen bereits veröffentlichten Import Scheiben....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Apr. 2006 19:23 #470328 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf A Legendary Performer - die Bootlegs Serie

Herbie nun mal "Butter bei die Fische"!: :devil:
Wie ist der Sound?
und vorallem: WAS IST DA DRAUF WAS WIR BISLANG NOCH NICHT WOANDERS BEKOMMEN HABEN????

Wirkt nämlich auf mich (zumindest auf den ersten Blick) wie ein Zusammenklau aus diversen bereits veröffentlichten Import Scheiben....

Ist es ja auch. Kann ich sowieso nicht nachvollziehen, für welchen Schund manche Leute ihe Geld rausknallen. Ist mir aber eigentlich auch wumpe.

Mehr
01 Apr. 2006 19:51 #470334 von Colonel

Ist es ja auch. Kann ich sowieso nicht nachvollziehen, für welchen Schund manche Leute ihe Geld rausknallen. Ist mir aber eigentlich auch wumpe.

...Herbie schreibt ja auch nur:
"....und ja ist ne tolle scheibe !! "

kann ja auch heißen, daß ihm der Silberling an sich nur gefällt und ihm der Inhalt der CD eigentlich wurscht...bzw. wumpe... ist....so wie Leute viel Geld für bunt bedruckte Cola Dosen ausgeben ohne Wert auf die Fluüssigkeit darin zu legen.... :devil:

Mehr
02 Apr. 2006 07:25 #470408 von glen d.

Mehr
02 Apr. 2006 11:44 #470429 von etp
Habe die Scheibe bekommen und muß sagen:

wenn man bedenkt, wie wenig es an Outtakes noch zu entdecken und zu präsentieren gibt, wird diese Serie bestimmt einmal so legendär werden wie "There's Always Me"

The Wonder Of You ist super, Funny How Time Slips Away um längen besser als auf "Make The World Go Away", The Sound Of YOur Cry ist irgendwie cool zu hören (ja, es sind nur 30 sekunden mehr als auf Platinum, aber gerade das macht die sache so spannend), Danny Boy ist erschreckend.

.... und gerade Danny Boy zeigt einmal mehr, wie wichtig Bootlegger für die Szene sind und immer bleiben werden: dieses Genuschel von Elvis werden wir von BMG/FTD in absehbarer Zukunft wohl nicht zu hören bekommen - wenn überhaupt .....

die Soundboardaufnahmen von 72 sind erste Sahne! Da will ich mal die komplette Show haben!

Mein Tip: kaufen!

Mehr
02 Apr. 2006 14:37 #470453 von stevie b.
Erzähl mal,was für ein Genuschel ist das von Elvis?

Mehr
02 Apr. 2006 17:55 #470480 von glen d.
Ist das die Version, die wir vom Boulevard Album kennen, nur etwas länger ? :null:

Heißt das, " Danny boy " ist spliced, aus verschiedenen Takes ? :null:

Oder ist es ein kompletter Alternate Take ? :null:

Mehr
03 Apr. 2006 16:18 #470654 von etp
Keine Ahnung, was er da nuschelt. Ich verstehe kein Wort :null:
Klingt in der tat so, als sei er total drauf ... voller medikamente oder so (wird gerade im FECC forum diskutiert)

Mehr
03 Apr. 2006 16:22 #470655 von Harty
könnte man mal ein Sample davon posten?

Mehr
29 Apr. 2006 09:30 #478143 von glen d.
Endlich habe ich mein Exemplar bekommen ;)

Gestern gekauft.

Ich bin schon gespannt, speziell auf die unreleased Tracks und auf das Booklet. :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.