- Dank erhalten: 37
A Legendary Performer - die Bootlegs Serie
- Herbi
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Track Listing: When It Rains, It Really Pours (Alternate takes c, f, e) - Tampa Interview (August 5 - 1956) - One Night (Of Sin) - Don’t (Master take 7 , with extra studio chat) - I’m Beginning To Forget You (Home recording 1959) - Mona Lisa (Home recording 1959) - Wooden Heart (Alternate takes 3, 4) - Thanks To The Rolling Sea (Group Version) - Plantation Rock (Original Master) - The Lady Loves Me (Duet with Ann Margaret , recorded for “Viva Las Vegas”) - Kissin’ Cousins (Previously unreleased version) - I’m A Roustabout (previously unreleased from first generation master tape) - Swing Down , Sweet Chariot (October 1968 , recorded for “The Trouble With Girls”) - That’s All Right (Recorded live on June 27 - 1968, 8PM) - My Little Friend (previously unreleased undubbed version) - Are You Lonesome Tonight ? (Recorded live in Las Vegas , August 26 - 1969 Midnight Show) - Reconsider Baby (recorded live at Madison Square Garden , June 10 - 1972 Afternoon Show) - I’ll Remember You (recorded live at Madison Square Garden , June 10 - 1972 Afternoon Show) - Girl Of Mine (Previously unreleased undubbed version) - A live Experience: See See Rider , I Got A Woman – Amen (Recorded live on tour , November 28 - 1976) / Million Dollar Quartet Radio Spot (Previously unreleased).
<a href=' www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/import/A/...endaryperformer4.htm ' target='_blank'> www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/import/A/...endaryperformer4.htm
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
I’m A Roustabout (previously unreleased from first generation master tape)

- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Das wusste ich gar nicht, lol. Also dann muss 3 und 4 doch noch holen.Von RCA gab es sogar noch eine Vol.4.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Das wusste ich gar nicht, lol. Also dann muss 3 und 4 doch noch holen.

- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Sag mir bitte, dass das doch ein Scherz war?Ab Volume 9 sind diese CDs obendrein noch aus mp3s zusammengesetzt. Kein Witz.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Ich bin ja wahrlich kein Experte für Boots. Aber selbst ich habe über diese LR-Reihe schon mehrfach gelesen, dass sie oft einfach nur ein Zusammengeklaube von bereits erhältichem Material darstellt. Außerdem: Ist doch nicht schlimm, spart man sich doch ´ne Menge Geld durch den Nichtkauf.Sag mir bitte, dass das doch ein Scherz war?
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Sag mir bitte, dass das ein Scherz war?Das wusste ich gar nicht, lol. Also dann muss 3 und 4 doch noch holen.

- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Braucht man nicht mehr.Das wusste ich gar nicht, lol. Also dann muss 3 und 4 doch noch holen.

- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Zumindest nicht des Inhalts wegen. Dennoch finde ich die Vol. 3, als erste und ich glaube auch einzige von RCA auf dem Hauptlabel veröffentlichte Picture Disc LP, ein schönes Sammlerstück. Abgerundet wird das Ganze durch ein nettes 8-seitiges Booklet.Braucht man nicht mehr.
<!--aimg--><a href=' www.tvspels-nostalgi.com/Bilder/Elvis/performer.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.