A Boy From Tupelo: The Sun Masters (3 CDs - RCA / Legacy)

Mehr
28 Juli 2017 15:19 - 28 Juli 2017 15:19 #904458 von Donald

Earth Boy schrieb:

Donald schrieb: Ich bin schon so spitz! Morgen müsste das Ding ankommen. Das Wochenende soll recht verregnet sein. Geil! Damit ist es gerettet! Ich kann komplett zu Hause bleiben und dem jungen King huldigen!!! :kaltsch:

:up:

So gesehen, sollte es viel mehr regnen...

Absolut! :grin:

Angekommen. Die Optik ist schon mal top. Die Track-Einteilung ist ja ganz offensichtlich anders als bei der mir zu teuren FTD-Ausgabe, aber sonst wohl identisch bis auf die paar bekannten Änderungen auf CD 3.
Letzte Änderung: 28 Juli 2017 15:19 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2017 17:30 #904462 von Earth Boy

Donald schrieb: Die Track-Einteilung ist ja ganz offensichtlich anders als bei der mir zu teuren FTD-Ausgabe, aber sonst wohl identisch bis auf die paar bekannten Änderungen auf CD 3.

Was ist denn anders bezüglich der Einteilung?

Wie findest Du das Teil?

Mehr
28 Juli 2017 19:09 #904464 von DumbAngel
Der Autorip läuft bereits. Morgen sollte das Teil dann auch ankommen :up: :kaltsch:

Mehr
28 Juli 2017 19:15 #904465 von king77
Die Einteilung ist diesbezüglich anders , man hat immer einen kompletten Take hinten dazugesetzt hingegen beim Org. sind die Takes fast alle eigens anwählbar. z. B. Harbor Lights Org. Box Take 1+2 zusammen, jetzt noch der Master Take 3 dabei. Spielt natürlich wenn man es durchhört keine Rolle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy

Mehr
28 Juli 2017 20:03 #904470 von DumbAngel
Hier hat jemand das Unboxing hochgeladen:

Mehr
28 Juli 2017 20:39 #904471 von Earth Boy
13 Minuten! Soweit ich gesehen habe, scheint er aber auch wirklich jede Seite einzeln umzublättern. Vorbildlich.

Mehr
28 Juli 2017 23:57 #904475 von Donald

Earth Boy schrieb:

Donald schrieb: Die Track-Einteilung ist ja ganz offensichtlich anders als bei der mir zu teuren FTD-Ausgabe, aber sonst wohl identisch bis auf die paar bekannten Änderungen auf CD 3.

Wie king77 schon schrub. Da wurde einiges zusammengefasst, was auf der FTD einzeln anwählbar war. CD2 enthielt bei FTD 41 Tracks, hier sind es nun 26.

Wie findest Du das Teil?

Ich kann noch gar nichts dazu sagen, da ich noch keine Zeit hatte, mich damit zu beschäftigen. Das Format ist toll, es liegt gut in der Hand. Mein persönliches "Unboxing" findet erst morgen statt. :wub:

Mehr
28 Juli 2017 23:58 - 29 Juli 2017 00:02 #904476 von Donald

Earth Boy schrieb:

Wie king77 schon schrub. Da wurde einiges zusammengefasst, was auf der FTD einzeln anwählbar war. CD2 enthielt bei FTD 41 Tracks, hier sind es nun 26.

Wie findest Du das Teil?

Ich kann noch gar nichts dazu sagen, da ich noch keine Zeit hatte, mich damit zu beschäftigen. Noch nicht mal aus der Folie genommen. Nur soviel ist für mich erkennbar: Das Format ist toll, es liegt gut in der Hand. Mein persönliches "Unboxing" findet erst morgen statt. :wub:
Letzte Änderung: 29 Juli 2017 00:02 von Donald.

Mehr
29 Juli 2017 00:51 #904478 von Donald
Was mir gerade auffällt: Offenbar heißt seit der FTD der Song "When It Rains It Really Pours" nur noch "When It Rains It Pours". Seltsam.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Juli 2017 00:58 #904480 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf A Boy From Tupelo: The Sun Masters (3 CDs - RCA / Legacy)
In der Tat :null:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.