- Dank erhalten: 1056
A Boy From Tupelo: The Sun Masters (3 CDs - RCA / Legacy)
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
Wahrscheinlich hat man deshalb den Titel beibehalten als man die Sun Aufnahme 1983 ausgegraben hat. Jetzt wo man intensiver auf das Sun Thema eingeht hat man den Namen des Liedes an die Fakten angepasst.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490

- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-

Die erste CD läuft gerade. Der Klang ist toll. Auch die Aufmachung des gesamten Sets gefällt mir. Ich hatte aber auch noch nicht viel Zeit, es mir genauer anzugucken.
Hier das Cover der Rolling Stone Ausgabe mit der Vinyl-Single:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
www.rollingstone.de/rolling-stone-im-aug...inyl-single-1286779/
Elvis Presley: Die Legende lebt
Vor 40 Jahren starb Elvis Presley. Doch als Mythos, Mode-Ikone, als erster Popstar der globalisierten Kultur ist Elvis lebendiger denn je. Arne Willander, Jens Balzer, Wolfgang Doebeling und Jenni Zylka würdigen den King of Rock’n’Roll: Seine letzten Jahre, seine besten Platten, seine schrecklichen Filme, seine pompösen Kostüme, seine schönsten Epigonen – eine Reise von Memphis bis Tokio
Und zur Single:
Exklusiv im neuen ROLLING STONE: Elvis Presley – Vinyl-Single „Good Rockin’ Tonight“/„Blue Moon“
www.rollingstone.de/exklusiv-im-neuen-ro...htblue-moon-1286835/
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Klingt so, als ob Du Abonnent wärst?! Dann bekommt man ja das Coverfoto nochmal ohne die ganzen Schlagzeilen zusätzlich geliefert!DumbAngel schrieb: Post war da!
/
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Donald schrieb:
Klingt so, als ob Du Abonnent wärst?! Dann bekommt man ja das Coverfoto nochmal ohne die ganzen Schlagzeilen zusätzlich geliefert!DumbAngel schrieb: Post war da!
/
Nein, nein. Das bezog sich nur auf die Amazonlieferung mit "A boy from Tupelo". Sorry, falls das nicht so verständlich war.
Ein Abo des deutschen Rolling Stone würde ich nicht mal geschenkt annehmen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
DumbAngel schrieb: Ein Abo des deutschen Rolling Stone würde ich nicht mal geschenkt annehmen.

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Gut. Ich höre gerade CD 2 durch. Sehr spannend. Manches oder vieles davon kenne ich natürlich schon, manches aber auch noch nicht. Da muss ich zugeben, mir die CD 2 der FTD (die mir ein braver Forums-User einst zur Verfügung gestellt hatte) noch nie gehört zu haben.Earth Boy schrieb: Wie findest Du das Teil?
Das Booklet ist auch sehr ordentlich. Sehr viel Information. Gerade diese Day-by-Day-Aufstellung gefällt mir sehr gut, diese Wochenübersicht. Da bekommt man mal ein Gefühl dafür, in was für Zeiträumen damals die Entwicklungen stattgefunden haben.
Allerdings merke ich, dass ich so ein paar Informationen, wie seinerzeit im Sun-Studio überhaupt aufgenommen worden ist, doch vermisse. Solche Angaben wie "Vocal Channel" zu einzelnen Tracks habe ich bis jetzt zumindest noch nirgends erläutert gefunden.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Donald schrieb: Allerdings merke ich, dass ich so ein paar Informationen, wie seinerzeit im Sun-Studio überhaupt aufgenommen worden ist, doch vermisse. Solche Angaben wie "Vocal Channel" zu einzelnen Tracks habe ich bis jetzt zumindest noch nirgends erläutert gefunden.
Dazu hier etwas:
www.vevo.com/watch/elvis-presley/the-sto...ck-echo/USRV81700712