- Dank erhalten: 0
Elvis - Live 1969 (11 CD-Box - Sony / Legacy)
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Ronny57 schrieb: Ich kann einfach nicht glauben, dass du die Seite von Flynn nicht kennst

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 225

Aber trotzdem vielen Dank, ich klicke mal nachher in der Bahn auf deinen Link und schaue mir Keiths Informationen an, denn ich bin umweltfreundlich heute mit dem ÖNV gefahren und habe nachher Zeit, wenn ich dieses heilige Büro gleich verlassen habe.
Elvis 4ever
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Earth Boy schrieb: Also mir juckts nicht in den Fingern und 100 Euro für eine Box, von der ich vieles schon besitze, reizt mich nicht sooo sehr. Vielleicht warte ich auch 1 - 2 Jahre, bis es die Box deutlich billiger gibt.
Solch große Sachen kaufe ich mir meistens sowieso nicht. Die '69er Live-Konzerte sind aber so gut, dass es gerne mal reinhören würde. Ich hab öfter '69er Konzerte an und spiele dazu ein bisschen Gitarre. Aber ich glaube nicht, dass ich die Box so schnell haben werde. Vielleicht irgendwann mal, wenn sie günstiger ist oder bei Ebay zu finden ist... und ich in der Stimmung bin, mir sowas zu kaufen.
Ich frage mich ja, ob man die Konzerte nicht als einzelne CDs hätte veröffentlichen sollen. So könnte sich jeder auf das konzentrieren, was er will. Und um die Sammler anzuheizen, hätte auf dem seitlichen Rücken der CD à la Lustigem Taschenbuch ein Motiv sein können, das dann im Regal gut aussieht. Und wenn ich die Foren so durchgucke, stellen sich die meisten Fans das Zeug ja ins Regal anstatt es zu hören. Aber alles als einen großen Klotz rauszuwerfen, ist irgendwie nicht so mein Ding. Egal, hatten wir ja schon thematisiert.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Chief Joseph schrieb: @Honeybee: Ist ja auch nicht schwer, ich hatte nur keine Lust. Habe mich grade mit dem Dschungelkönig seinem Kanal beschäftigt.
so soll es sein.
Es lebe der deutsche Dativ.
.
Vom Schlechtesten zum Bestesten find ich sogar noch geiler.
- Ronny57
-
- Benutzer
-
Macht euren Kram unter Euch, drei oder vier Spezialisten, aus.
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Earth Boy schrieb: Also mir juckts nicht in den Fingern und 100 Euro für eine Box, von der ich vieles schon besitze, reizt mich nicht sooo sehr. Vielleicht warte ich auch 1 - 2 Jahre, bis es die Box deutlich billiger gibt.
Sehe ich auch so. Wobei, andererseits auch irgendwo unlogisch, denn vier Einzei- Vö's auf FTD, wären auch nicht viel günstiger gewesen. Aber psychologisch ist da irgendwie etwas anderes. Man fühlt sich nicht so abgerippt
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Diese Flut an Komplett-Boxen ist nicht nur die typische Abripp-Taktik, sie zeigt deutlich, dass nichts wirklich gutes/relevantes mehr im Archiv ist, nichts, das eine Einzelveröffentlichung rechtfertigen könnte.
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Atomic Powered Poster schrieb: Es sind ja nur noch drei Shows neu. Das wären dann ca 65,- gewesen.
Diese Flut an Komplett-Boxen ist nicht nur die typische Abripp-Taktik, sie zeigt deutlich, dass nichts wirklich gutes/relevantes mehr im Archiv ist, nichts, das eine Einzelveröffentlichung rechtfertigen könnte.
Ich habe aber die LP nicht. Für mich wären es also vier. Großzügig gerechnet, da es den 24.08 auch schon fast komplett gibt, wenn auch verstreut. Ich bestelle FTD' s bei Lothar Köhler, inklusive Porto, lande ich da für vier FTD' schon bei rund hundert. Hätten dann schon zwei DoCD's werden müssen , um Kohle zu sparen. Haben sie aber bei MT's noch nie gemacht.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Atomic Powered Poster schrieb: Naja gut, wenn man nur von sich ausgeht, dann ist die Ausbeute für einige sicherlich noch bedeutend größer. Ist bei dieser Frage aber irgendwie nicht mein Maßstab.
Meiner schon. Was sollte auch sonst der Maßstab sein, ob man seine Kohle für ein bestimmtes Produkt ausgibt oder nicht? Was andere schon davon im Schrank haben?