- Dank erhalten: 1483
Elvis - Live 1969 (11 CD-Box - Sony / Legacy)
- Donald
- Forums Mafia
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1621
- Donald
- Forums Mafia
Aber man sollte das einfach mal abwarten. Vielleicht ist die Abbildung nicht maßstabsgetreu und alles ist gut.
- Atomic Powered Poster
- Besucher
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1621
- Donald
- Forums Mafia
Ein Problem wäre das nicht. Ich finde die großen Boxen halt einfach schöner und beeindruckender.Atomic Powered Poster schrieb: Fände das "Stax-Format" jetzt nicht tragisch. Warum wäre das ein Problem?
- 4711
- Beginners Luck
- Dank erhalten: 2
- Mike.S.
- Moderator
- Dank erhalten: 9257
Der "Ziehharmonika" Einschub hat 12 Seiten, also je Seite eine CD + Front ohne CD.Earth Boy schrieb: Da kriegt man 11 CDs unter?
Stimmt.Earth Boy schrieb: Schön festzustellen, wie schnuppe mir das mittlerweile alles ist.
Man ist ja schon dankbar, dass ein bisher vorhandenes Format verwendet wird. Immerhin gibt es ja nun schon sechs 20x20 Sets (inkl. FTD). Die 68 +TTWII Boxen passen ja wegen enthaltener Blu-rays und DVDs eh' nicht so ganz ins Konzept.
Man könnte natürlich zum Jubiläum 2020 die TTWII Shows nochmal als 6 CD-Set im 20x20 Format bringen.
- Atomic Powered Poster
- Besucher
Die ganzen Outtake-Mammut-Trümmer stauben bei mir eh nur ein, alles relevante (und mehr) hat man zudem eh schon. Die beiden FTD-Soundtrack-Boxen habe ich aus Sammlertrieb gekauft und je 1x pflichtschuldig angehört und nicht vor diese im Grunde ermüdenden Erfahrungen jemals zu wiederholen. Selbiges kann ich auch über den Bonus-Content der allermeisten Classics sagen.
Zumal diese Complete-Flut, wie ich schon häufiger angemerkt habe, eh ein Indikator dafür ist, dass absolut nichts auch nur ansatzweise interressantes mehr in den Archiven liegt. Man kann das Thema Unreleased-Elvis als Fan eigentlich als gegessen betrachten.
- Honeybee
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1591
Mike.S. schrieb: . Die 68 +TTWII Boxen passen ja wegen enthaltener Blu-rays und DVDs eh' nicht so ganz ins Konzept.
Die 50er, 60er, 70er Box nicht zu vergessen obwohl ohne Blu-ray und weniger CDs.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.