- Dank erhalten: 9315
Elvis - Live 1969 (11 CD-Box - Sony / Legacy)
- Atomic Powered Poster
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Chief Joseph schrieb: ...Schreib doch dann hier mal alle bei diesem Herrn gelisteten Shows von 1969 und den Namen der CD hier rein..
Ich bin nämlich grade saufaul, alle FTD´s, Sony Cd´s etc. durchzuforsten in meiner Sammlung und die Daten zu diesem Thema selbst rauszusuchen.
Dann mach ich das 'mal:
Bisher veröffentlicht (ohne Soundboard):
August 21 Midnight Show - BMG Viva Las Vegas CD 2 (2 CD Edition) (Blue suede shoes/Monolog/Baby what you want me to do sind spliced mit August 22 Dinner Show, weil Band beschädigt).
August 22 Dinner Show - FTD Elvis in Person CD 2 (Mix wie original In Person LP *)
August 23 Dinner Show - Live at The International 2LP (durch das Ein- und Ausblenden bei jeder Seite klarer Vorteil bei einer CD-Veröffentlichung)
August 23 Midnight Show - FTD At The International
August 24 Dinner Show - BMG Live in Las Vegas Box CD 1 (Monolog herausgeschnitten, ans Ende der CD gestellt).
August 25 Midnight Show - FTD Hot August Night (Mix wie original In Person LP *)
August 26 Dinner Show - FTD Elvis live in Vegas (Mix wie original In Person LP *)
August 26 Midnight Show - FTD All shook up
* Vic Anesini hat sich das Original als Vorbild genommen, also Schlagzeug links, Background Singers rechts. Der neue Mix unterscheidet sich hiervon komplett (alles mittig).
Unveröffentlicht als komplette Show:
August 22 Midnight Show, August 24 Midnight Show, August 25 Dinner Show
- Honeybee
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1591
Ronny57 schrieb: Ich glaube, ich habe keine Lust mehr mich mit einzubringen bei Elvis-Fans oder wie auch immer sie sich bezeichnen wollen, die sich zwar schriftlich gut in Szene setzen können, aber von guten Elvis-Links keine Ahnung haben.
Macht euren Kram unter Euch, drei oder vier Spezialisten, aus.
Glaubst doch nicht im Ernst, dass hier irgendwer nicht die Seite von Keith Flynn kennt!
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Atomic Powered Poster
- Besucher
- Lonegan
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 220
Atomic Powered Poster schrieb: Sitze gerade in der Pause und luge auf EiN, da steht was von remasterten Versionen der bekannten Shows. Ich vermute mal, dass das ein Fehler der Seite ist. Wenn nicht, dann wäre das ein echter Downer.
Dann fehlt aber hinterher wenigstens niemand aus Elvis ' Band oder sogar Elvis selbst.
- Donald
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1484
Jau! Nicht, dass da wieder ein Charlie rausgenommen wird!Lonegan schrieb:
Atomic Powered Poster schrieb: Sitze gerade in der Pause und luge auf EiN, da steht was von remasterten Versionen der bekannten Shows. Ich vermute mal, dass das ein Fehler der Seite ist. Wenn nicht, dann wäre das ein echter Downer.
Dann fehlt aber hinterher wenigstens niemand aus Elvis ' Band oder sogar Elvis selbst.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Atomic, meinst Du das: Several others released over a decade ago on FTD will be vastly improved with new audio remasters.
Natürlich bekommen die alle denselben neuen Mix, wie die "At The Intenational Hotel" LP, siehe TTWII Box. Warum ist das ein Downer?
- Atomic Powered Poster
- Besucher
Ich gehe aber ohnehin davon aus, dass das EiN einfach die falschen Begriffe verwendet hat. Alles andere kann ich mir im Grunde nicht vorstellen.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Chief Joseph
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 216
Steht irgendwo geschrieben, dass die jetzt überhaupt einen neuen Mix machen und dann alles mittig legen, so wie es dann wohl am besten klingt?
Elvis 4ever