Elvis Presley - From Elvis In Nashville (4 CDs)

Mehr
08 Aug. 2020 23:39 #939507 von Honeybee
Gab’s da nicht von Vernon noch Grußworte dazu? So von wegen, dass sich die Fans ein solches Album gewünscht hätten und er mit Fanpost überschüttet wurde?

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug. 2020 23:47 #939511 von Honeybee

Atomic Powered Poster schrieb:
Ich meine: ich bin nun echt nicht der Topchecker in Sachen "das geht so ab bei der Jugend", aber dass das zu 100% NICHT dem entspricht was die so gut finden...

Meine Tochter ist 22 und kann mit Elvis fast nix anfangen. Wenn überhaupt - sagt sie - findet sie die Rock’n’Roll-Ära noch am besten. Dann kann sie ihn einordnen und auch für gut befinden. Aber eher als Relikt einer längst vergangenen Zeit.
Alles was später kam lässt sie völlig kalt. Obwohl sie nicht die Charts hört. Sie steht auf Metal. Warum auch immer.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Aug. 2020 23:48 #939513 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - From Elvis In Nashville (4 CDs)
Weil Metal geil ist.... :freak:

• Atomic Powered Poster
  • Besucher
  • Besucher
08 Aug. 2020 23:55 - 08 Aug. 2020 23:56 #939515 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - From Elvis In Nashville (4 CDs)

Honeybee schrieb: Aber eher als Relikt einer längst vergangenen Zeit.

Ich bin ja noch in einer Zeit jung gewesen, als elektrische Gitarren noch voll cool waren, noch kein Instrument für Großväter ... sprich: Rock zu mögen auch für junge, dynamische Teufelskerle noch 1A akzeptabel, nicht alles was mit Rock zu tun hatte in extreme Subkulturen abgedriftet oder in selbstreferenzieller Muffigkeit versunken war. Und selbst damals, als Elvis noch als ein Urvater dessen durchging was "man" so gehört hat, klang ausnahmslos alles was Elvis je gemacht hat in unseren Ohren unfassbar alt. Nicht scheiße, ich und der musikinteressierte Teil meiner Freunde kannten und mochten ein bisschen was von ihm, also nicht falsch verstehen, aber eben alt. Reliktartig klang das schon bevor deine Tochter geboren wurde.
Letzte Änderung: 08 Aug. 2020 23:56 von Atomic Powered Poster.

Mehr
09 Aug. 2020 00:17 #939523 von Honeybee
Was denkst du, warum Elvis mich bis vor 4 Jahren überhaupt nicht interessiert hat? Er war für mich nicht relevant. Mir gefiel Suspicious Minds. Aber ich wusste noch nicht einmal, dass da Elvis singt. Dafür hat mein Interesse nicht ausgereicht.

Mehr
09 Aug. 2020 08:54 #939527 von fronk
Menno, da ich gestern so viel unterwegs war sind so viele Posts an mir vorbei gezogen …

Zu »Our Memories Of Elvis«, ich meine mich zu erinnern, dass beide Alben zumindest in den 100er Bereichen in die LP-Charts kamen. Wo ist /Graves/Laser-Freak wenn man ihn mal braucht?

Und die anderen Alben mit dem RSO waren ja auch nicht ganz unerfolgreich … Aber scheißegal, die Welt dreht sich weiter … :grin:

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
09 Aug. 2020 10:52 #939538 von Honeybee

fronk schrieb: Menno, da ich gestern so viel unterwegs war sind so viele Posts an mir vorbei gezogen …

Zu »Our Memories Of Elvis«, ich meine mich zu erinnern, dass beide Alben zumindest in den 100er Bereichen in die LP-Charts kamen. Wo ist /Graves/Laser-Freak wenn man ihn mal braucht?

Und die anderen Alben mit dem RSO waren ja auch nicht ganz unerfolgreich … Aber scheißegal, die Welt dreht sich weiter … :grin:

RSO wurde recht gut verkauft, wenn ich mich richtig erinnere. Allerdings denke ich, dass da viele Komplettsammler unter den Käufern waren.

Mehr
09 Aug. 2020 12:12 #939542 von ronb57
Nein, bestimmt nicht !!!!!!!

• Atomic Powered Poster
  • Besucher
  • Besucher
09 Aug. 2020 12:17 #939543 von Atomic Powered Poster
Zumindest keinesfalls ein neues Publikum, wenn auch natürlich nicht nur das FTD-Klientel.

Mehr
09 Aug. 2020 12:27 #939545 von Honeybee
Ich schrieb "viele", nicht "alle" :kopf1:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.