Elvis On Tour - 50th Anniversary Collectors Edition (FTD)
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
- Moderator
- Dank erhalten: 9021
Hi,
In response to many questions I have received, I can confirm that Both Pål Granlund and myself are busy working on an FTD On Tour project for the 50th Anniversary of the movie, with a tentative release date - August / September 2022 (Audio elements will be included though not finalised).
If any collectors own any materials/photos/documents in relation to the movie, Elvis On Tour, then please get in contact with me at
In addition, we are putting the final elements together for a big 2021 September/October release - more details to follow.
With thanks
David
Ein weiterer User informiert über seine FTD Kontakte ebenfalls:
"It is my understanding that FTD are doing a book from David English with some CDs like last years TTWII whilst Sony will be doing a CD Release for mainstream of either one or two shows and a vinyl of one show."
Quelle: FECC Messageboard
- Gypsy
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 1003
Hoffentlich kommen solche positiven News auch bald von Warner. Das wäre der Knaller!
- Mike.S.
- Moderator
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Wobei sich die Sept./Okt. 2021 VÖ wohl nicht auf On Tour bezieht. Das könnte event. "The Blue Hawaii Sessions" sein, die im Stile von Viva Las Vegas ebenfalls mit einem Buch begleitet werden soll. Ist schon länger geplant. Grund der Verzögerung soll eine fehlende Taperolle sein, die Joergensen noch finden/organisieren (?) muss. Auf Grund der Reisebeschränkungen war dies bisher nicht möglich.
- Mike.S.
- Moderator
Gute Idee mit dem FTD Symbol in den beiden "O's".
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
- DumbAngel
- Forums Mafia
- Honeybee
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1590
Bei einer riesigen Box mit dickem Buch und mehreren CDs wäre ich raus. Das ist mir einfach zu teuer...
Eine Jubiläumsausgabe wird nicht aus einer Doppel-CD bestehen. Es wird genau das werden was du nicht möchtest! Denke ich jedenfalls. Lorentzen hat vorgelegt und FTD wird sich nicht lumpen lassen und mit einer fetten Buch/CD-Box daher kommen.
Macht ja auch Sinn. Vieles gibt es bisher nur auf Bootlegs. Und eine Anniversary-Edition ist halt eine Zusammenfassung. Die fragen ja nicht, was wer schon hat, oder wo die Interessen liegen.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass diese ganze On Tour-Sache ein weiterer Meilenstein in Elvis' Karriere war. Der Film hatte großen Erfolg und galt als der beste Dokumentarfilm des Jahres. Den 50. sollte man schon angemessen würdigen und nicht nur die Reste unters Volk werfen.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- DumbAngel
- Forums Mafia
Ich verstehe das hier anders:Eine Jubiläumsausgabe wird nicht aus einer Doppel-CD bestehen. Es wird genau das werden was du nicht möchtest! Denke ich jedenfalls.
Könnte mir da etwas wie die "Prince from another Planet" oder auch das 3er CD-Set zu TTWII SE vorstellen. Eine große Box dürfte eher etwas für die hardcore Sammler sein und nicht für den mainstream-Markt."It is my understanding that FTD are doing a book from David English with some CDs like last years TTWII whilst Sony will be doing a CD Release for mainstream of either one or two shows and a vinyl of one show."
- Honeybee
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1590
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- king77
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 983