- Dank erhalten: 9255
Elvis On Tour - 50th Anniversary Collectors Edition (FTD)
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Honeybee
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1591
Wäre mir auch viel lieber. Und zur Abwechslung einmal im Jewel Case, so wie "Afternoon In The Garden". Die kleinen Digipacks gehen mir mittlerweile irgendwie auch auf die Nerven. Wann gab es eigentlich die letzte offizielle Elvis CD im Jewel Case ? War das 2020 "Best of '68 Comeback" ? Dann besteht ja noch Hoffnung, dass es nicht ganz abgeschafft ist.Eine "normale" Doppel-CD wäre mir auch lieber als eine im Format der "Prince from another Planet". Aber da es sich um ein Jubiläum handelt (welches allerdings null Bedeutung hat und eigentlich nicht begangen werden muss, aber heutzutage wird ja aus allem ein Event gemacht), denke ich, dass man da ein bisschen mehr reinstecken wird. Zwei Konzerte oder ein Konzert und eine CD mit dem geplanten "Standing Room only" Album plus etwas ausführlicheres Booklet. So könnte ich es mir vorstellen. Dürfte auch nicht allzuviel Arbeit machen.
Ich hasse Jewel Cases. Bei jedem 2. reißen irgendwann die Laschen vom Deckel ab. Das Plastik wird mit den Jahren spröde und porös und verfärbt sich, die Zähnchen der CD-Halterung bröckeln....
Best of '68 Comeback war 2019. War die letzte offizielle..
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Umwelttechnisch sicherlich eine gute Geschichte, als Sammler freue ich mich halt manchmal über eine "good old fashioned" CD, da kommt so das alte Feeling von damals auf, muss aber jetzt auch nicht jede sein, denn klar, Digipacks sehen auch gut aus (wenn man sie gleich in Schutzhüllen steckt).
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
Fanden auch andere: ElvisFriends.It@ Charles
Gute Idee mit dem FTD Symbol in den beiden "O's".
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2418
Und wen interessiert es, ob Elvis "dicht" war oder gelangweilt ? Mich nicht ! MGM wollte Rehersals von ihm haben, die sie auch bekommen haben ! Und hätte ein Routinier wie Elvis es wirklich nötig gehabt, über solche lange Zeit zu Proben ?
Mich interessieren die Proben in guter Bild und Tonqualität aus den Hollywood-RCA-C-Studios sowie vor den Konzerten sehr, mehr noch als die Konzerte !
Ich weiß nur wiederum nicht, welches der Produkte eher lohnenswert ist. Sollte
Lorentzen wirklich noch mit einer DVD aufwarten, müßte man erst einmal abwarten, was FTD nun wirklich raus bringt.
UND FTD SOLLTE NICHT ZU LANGE WARTEN UND MÖGLICHST SCHNELL FÜR IHR PRODUKT WERBEN !!!
Viele Elvis-Fans haben NICHT DIE FINANZIELLE MÖGLICHKEIT sich beide Produkte zuzulegen !!!!
Also los FTD, zeige uns, was ihr in petto habt UND - wie schon geschrieben - MÖGLICHST SCHNELL im Namen vieler Elvis-Fans !!!!!!
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
"Update: Ernst Jørgensen hat mich gebeten, in seinem Namen die folgende Erklärung abzugeben:
Mir ist aufgefallen, dass einige meiner persönlichen Aufnahmenotizen in Erik Lorentzens demnächst erscheinendem Elvis On Tour-Buch verwendet werden. Das ist enttäuschend; da Erik mitgeteilt wurde, dass diese Informationen privat und vertraulich sind und vor der Veröffentlichung eine Genehmigung erforderlich ist, die nicht erteilt wurde.
Pål, David und ich arbeiten an einer Elvis On Tour FTD-Veröffentlichung für 2022, diese Informationen werden dieser Veröffentlichung beigefügt.
David"
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Quelle: FECC Messageboard
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2418
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1533
Ein Riss geht durch die Fan-Gemeinde!!!
Haters, go away and hate yourself!