- Dank erhalten: 42
Elvis On Tour - 50th Anniversary Collectors Edition (FTD)
- Matt Helm
- ECB-Mitglied
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Dank erhalten: 9255
Hab' ich glatt das Gemüse verwechselt.Sorry Mike, man hat Tomaten auf den Augen und Bohnen in den Ohren.
- Honeybee
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1591
Nein Honeybee hast du nicht...aber dieser ständige Elvis-Sammler-Hype macht mich seit Jahrzehnten blind und gehörlos (könnte man auch auf meine 59 Jahre inkl. Wehwehchen diagnostizieren)
Ich wollte nur auf die Gemüseverwechslung eingehen.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Matt Helm
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 42
- Elvis9231
- Besucher
Ja Mike, du hast wahrscheinlich Recht. Vielleicht hat sich bei mir auf Grund der ganzen CD Boxen der letzten Jahre, eine gewisse Müdigkeit bzw. Unlust eingestellt. Die FTD TTWII Box ist so ein Beispiel. Mensch, was hab ich mich im Vorfeld gefreut. Als sie dann da war hab ich mich ganze 2,5 Stunden damit beschäftigt und sie ins Regal gestellt, wo sie heute noch steht .Wobei es natürlich ein Unterschied ist, ob man sagt, also mir reicht das so, und inhaltlich höre ich das eh nur einmal an, oder ob man generell die Frage aufwirft, ob die Amiga Box überhaupt noch zu toppen ist.
Angehört hab ich mir von den CD´s zwei, die anderen blieben unangetastet. Da frage ich mich dann, ob das aus meiner Warte sinnvoll ist, über 200.- Euro rauszukloppen, wenn man sich das Teil dann eh nicht anhört.
Eine Mainstream VÖ, die wesentlich günstiger wäre zuzulegen käme vielleicht dann doch in Frage.
Und ja, mir reicht die AMIGA On Tour Box wirklich, auch wenn die FTD Box einen wesentlichen Qualitätssprung darstellen sollte.
Aber wie gesagt, alles nur meine subjektive Meinung, die sich ja vielleicht auch noch ändert.
Wollte das mein Eingangsbeitrag keinesfalls als "madig reden" von der FTD VÖ verstanden wird und auch niemanden die Vorfreude daran nehmen.
Ich für meinen Teil investiere die gesparte Kohle halt lieber in eine seltene US Vinyl Pressung, die dann bei mir auch öfter am Plattenteller landet.
Und Mike, aus meiner Sichtweise auch noch wichtig: Ich habe neben EL soviel andere Musikinteressen, da pack ich es einfach nicht mir 8 CD´s von Elvis TTWII Proben reinzuziehen, ohne Schmerzen zu haben.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Die On Tour Konzerte sind in der Anzahl etwas übersichtlicher, ich weiß auch nicht, aber mit denen hab ich's irgendwie, schon seit jeher, als sie auf Vicky erschienen sind. Also die in Top Sound nochmal hören zu dürfen, das wird für mich ein Highlight, aber ist eben auch eine ganz persönliche Geschichte.
Holst Du Dir eigentlich die Golden Globes LPs ?
- Elvis9231
- Besucher
Ich hab drüber nachgedacht, aber den Preis find ich unverschämt.Holst Du Dir eigentlich die Golden Globes LPs ?
Also eher nein.
Hast du zu dem Sound der LP´s schon nähere Infos bzw. was kann man aus deiner Sicht hier erwarten?
- Elvis9231
- Besucher
100%ige Zustimmung. Da dies aber Mainstream VÖ waren, war auch der Preis ein anderer. Aber alle 69er Shows der Reihe nach anhören, dass ist dann echt zuviel des Guten. Aber da nehm ich mir schon hin und wieder nach dem Zufallsprinzip eine raus - das macht dann schon Spaß.Ja, ist klar, und geht mir im Grunde ja ähnlich, die TTWII und EOT Rehearsals sind mir auch zu viel, sogar die ganzen 69 Shows und TTWII Shows sind mir eigentlich auch schon zu viel.
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2419
Sicherlich höre ich auch gerne Frankieboy, Dino, Como, Cole, sehr gerne auch zu Weihnachten !
Und dann ist da noch Neil Diamond.
DAS GEHÖRT HIER NICHT HER !!
Ich würde mich sehr über eine EOT-Box von FTD freuen, Hauptsache sorgsam ausgewählter Inhalt und wenn möglich alles abdeckend !!
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Nein, da habe ich nichts gehört, bin mir aber ziemlich sicher, da ja bei der aktuellen LP auch Ausschnitte aus dem Buffalo Rehearsal enthalten sind, dass es 1:1 von der Amiga Box kopiert ist.Hast du zu dem Sound der LP´s schon nähere Infos bzw. was kann man aus deiner Sicht hier erwarten?