file For LP Fans Only & A Date With Elvis (CD - RDM)

Mehr
27 Juni 2024 15:58 #978410 von Taniolo

Sicherlich mag Stuchbury hierfür schon ein gewisses Ohr haben und auch bei der ein oder anderen Sun Nummer im Vergleich zu "Elvis At Sun" noch etwas verbessert haben. Diese Fähigkeit möchte ich ihm gar nicht absprechen. Was den Klang und die Abmischungen angeht, hat er sicherlich ein gutes Gefühl für die Musik als solches. 

Danke Mike. Um exemplarisch nur einmal auf diesen kurzen Abschnitt aus deinem Posting zu reagieren: Daran, dass Stuchbury ein Fuchs ist und weiß, was er tut, daran habe ich z.B. nie gezweifelt. Wer sich mit diesen Dingen befasst, mit solcher Art Tools arbeitet und am Ende sogar mit einem echten Produkt aufwartet (denn das ist letztendlich so eine CD bzw. sind solche CDs), dem kann man kaum die Ahnung und das Wissen absprechen. Dazu gehört technisches Know-How genau so wie musikalisches Verständnis. Selbst dass dann bei den Resultaten die Instrumente "wandern" wird weder Absicht noch wird es übersehen worden sein. Das liegt dann halt auch an der Technologie (vielleicht auch Rechnerpower) selbst. Kein Problem. Das erste Auto ist auch nicht mit einem 6-Zylinder auf den Markt gekommen. Ich zähle nicht zu denen, die sich grundsätzlich dagegen aussprechen, dass solche Produkte auf den Markt kommen. Schließlich will ich gewissermaßen "mit dabei sein", wenn sich Technologien entwickeln. Andererseits wünsche ich mir aber auch, dass man offen und frei die Kinderkrankheiten kommuniziert und nichts schön redet, was nicht schön ist.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.