Elvis Konzerte

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Juni 2003 16:37 #122161 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis Konzerte

"Desert Storm" ist ganz klar Nummer 1, besonders wenn man selber nicht ganz auf auf der Höhe ist.

sehe ich ähnlich (viellicht nicht unbedingt nr. 1, aber ganz oben dabei) ... aber die mehrheit des forums scheint da anderer meinung zu sein (siehe "colonel parker" thread) <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Juni 2003 16:46 #122164 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Elvis Konzerte
Ich kann ja sogar verstehen, daß der knallharte, kritiklose, rosabebrillte Fan dieses Konzert subjektiv als gut (da ungewöhnlich) empfindet... :null:

Rein objektiv gesehen ist es jedoch mehr als schwach.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Und jetzt verrate ich mal ein Geheimnis! Auch ich war vor 10, 15 Jahren ein knallharter, kritikloser, rosabebrillter Fan und fand dieses Konzert, als es auf der "Drug Story" erschien, ziemlich cool... Aber Pssssssssssssttttt....</span>

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Juni 2003 16:51 #122165 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis Konzerte

Ich kann ja sogar verstehen, daß der knallharte, kritiklose, rosabebrillte Fan dieses Konzert subjektiv als gut (da ungewöhnlich) empfindet... :null:

Rein objektiv gesehen ist es jedoch mehr als schwach.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Und jetzt verrate ich mal ein Geheimnis! Auch ich war vor 10, 15 Jahren ein knallharter, kritikloser, rosabebrillter Fan und fand dieses Konzert, als es auf der "Drug Story" erschien, ziemlich cool... Aber Pssssssssssssttttt....</span>

das hat nichts mit rosaroter brille oder nicht zu tun! wem es bei der emotionsgeladenen version von "you gave me a mountain" nicht heiß und kalt den rücken runterläuft, bei dem scheint irgendwas nicht zu stimmen ...

Mehr
21 Juni 2003 17:01 #122167 von ManInBlack
Ich glaube nicht, daß es etwas bringt diese Diskussion wieder aufzuwärmen... :null:

Mehr
21 Juni 2003 17:14 #122168 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Elvis Konzerte
Das Konzert vom 12.08.1970 von der thats the Way it is Box ist ebenfalls klasse.Alleine der Sound.

Mehr
21 Juni 2003 17:22 #122169 von ManInBlack

Das Konzert vom 12.08.1970 von der thats the Way it is Box ist ebenfalls klasse.Alleine der Sound.

Und hier einmal meine allervollste Zustimmung! Das Konzert rockt verdammt hart! :up: :beifall:

Mehr
21 Juni 2003 17:35 #122175 von John Lennon
John Lennon antwortete auf Elvis Konzerte
TCB3001 hat recht. Eine Nummer 1 muss nicht unbedingt gut sein, es gibt verschiedene Ebenen soetwas zu beurteilen.

Mehr
21 Juni 2003 17:37 #122179 von ManInBlack

TCB3001 hat recht. Eine Nummer 1 muss nicht unbedingt gut sein, es gibt verschiedene Ebenen soetwas zu beurteilen.

Genau zwei. Die subjektive und die objektive Ebene.

Ansonsten gilt: Alles bereits oben gesagt.

Mehr
21 Juni 2003 18:21 #122209 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Elvis Konzerte

Und hier einmal meine allervollste Zustimmung! Das Konzert rockt verdammt hart! :up: :beifall:

ständiger begleiter in meinem auto und die wohl am meisten gespielte cd dort!

Mehr
21 Juni 2003 18:52 #122217 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis Konzerte
Ob einem ein Song, ein Konzert oder eine Platte gefällt ist bekanntlich Geschmackssache (Ich denke man kann mir hier zustimmen oder?)
Und Geschmack kann man nicht objektiv beurteilen, das ist immer subjektiv. Selbst der beste aller Kritiker wird immer nur seine subjektive Meinung schreiben können.
Nenne immer gern das Bespiel Modern Talking:
Offiziell hörts niemand, die Kritiker und die Interlektuellen machen die ZWEI nur nieder aber Millionen kaufen deren Platten...

Geschmacksache eben...und daher sollte jeder des anderen Meinung einfach gelten lassen.
:-)

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.