Elvis Konzerte
- Omaha 1974
-
- Besucher
-
05.01.2004 13:30 #231594
von Omaha 1974
Tauschen
Omaha 1974 antwortete auf Elvis Konzerte
Ich frage mich immer wo ihr alle die ganzen Bootlegs Cd`s her habt
Tauschen
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
05.01.2004 15:51 #231679
von User gelöscht
Naja, es gibt auch Konzerte die sind weniger prickelnd. Z.b das Konzert auf der Bootleg "Southbound ( ich glaube 31.08.76 ).

Das ist nicht mehr festlich...
User gelöscht antwortete auf Elvis Konzerte
Für mich bedeutet eigentlich jedes Konzert von ihm Gänsehaut, auch das vom 19.06.77
Naja, es gibt auch Konzerte die sind weniger prickelnd. Z.b das Konzert auf der Bootleg "Southbound ( ich glaube 31.08.76 ).
Das ist nicht mehr festlich...
- Omaha 1974
-
- Besucher
-
05.01.2004 16:11 #231690
von Omaha 1974
Omaha 1974 antwortete auf Elvis Konzerte
- Thoughtless
-
- Besucher
-
06.01.2004 00:02 #231777
von Thoughtless
Thoughtless antwortete auf Elvis Konzerte
Na ich werd wohl der einzige sein jetzt, aber das Alternate Aloha Konzert ist eins
meiner Favoriten
meiner Favoriten
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Weniger
Mehr
06.01.2004 08:57 #231972
von Charles
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Charles antwortete auf Elvis Konzerte
Mein absoluter Konzertfavorit ist z. Zt. das vom 25.03.1961 in Pearl Harbor. Und ich freu mich schon riesig auf die FTD-Veröffentlichung. Dabei hege ich die Hoffnung, dass es von einer neuen Quelle stammt und Elvis noch besser rüberkommt, denn er rockT verdammt hart bei diesem Konzert!
<!--aimg--><a href=' www.elvis-studio-and-concert-records.de/...61/03_25_1961_01.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Introduction - Heartbreak Hotel - All Shook Up - A Fool Such As I - I Got A Woman - Love Me - Introductions - Such A Night - Reconsider Baby - I Need Your Love Tonight - That's All Right - Don't Be Cruel - One Night - Are You Lonesome Tonight? - It's Now Or Never - Swing Down Sweet Chariot - Hound Dog
<!--aimg--><a href=' www.elvis-studio-and-concert-records.de/...61/03_25_1961_01.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Introduction - Heartbreak Hotel - All Shook Up - A Fool Such As I - I Got A Woman - Love Me - Introductions - Such A Night - Reconsider Baby - I Need Your Love Tonight - That's All Right - Don't Be Cruel - One Night - Are You Lonesome Tonight? - It's Now Or Never - Swing Down Sweet Chariot - Hound Dog
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Moderatoren: Mike.S.