- Dank erhalten: 31
Elvis - The Concert
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das ist natürlich ein Unterschied. Für das Geld nimmt man regulär eher noch zwei Freunde mit. Wie können die denn Tickets anbieten, wenn der Verkauf für sie selbst noch nicht begonnen hat?also das leider bezog sich nicht auf Rotterdam sondern eher auf den Versand
bei denen kosten die Tickets 149, €, normal wären so 40-50 € denke ich mal.
Ist ja schon ein unterschied, oder ?
Der Vorverkauf hat offiziell noch nicht begonnen, aber die bieten die Tickets (auch für Holland) schon an.
<a href=' www.worldticketshop.com/concerts/elvis_p...in_concert_rotterdam ' target='_blank'> www.worldticketshop.com/concerts/el...ncert_rotterdam
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
naja ich sag mal so, um diese Show zu sehen wäre mir das Geld ja eigentlich egal. Was mir mehr sorgen macht ist, dass die schreiben, die Tickets erhalte ich spätestens 3-5 Tage vor der Veranstaltung....Das ist natürlich ein Unterschied. Für das Geld nimmt man regulär eher noch zwei Freunde mit. Wie können die denn Tickets anbieten, wenn der Verkauf für sie selbst noch nicht begonnen hat?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Oh oh oh... mir wäre das Geld da nicht so ganz egal. Am Ende gucken die, die 50 Euro bezahlt haben das Konzert und Du in die Röhre.naja ich sag mal so, um diese Show zu sehen wäre mir das Geld ja eigentlich egal. Was mir mehr sorgen macht ist, dass die schreiben, die Tickets erhalte ich spätestens 3-5 Tage vor der Veranstaltung....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
ja ich meine aber, wenn ich denn die Karten bekomme, nen gescheiten Platz habe, isses mir egal ob ich 50 oder 150 bezahleOh oh oh... mir wäre das Geld da nicht so ganz egal. Am Ende gucken die, die 50 Euro bezahlt haben das Konzert und Du in die Röhre.
- edde
-
- Forums Mafia
-
Ich wusste auch nicht dass es für Rotterdam schon tickets gibt.ich habe leider Tickets für Rotterdam bestellt.
bei diesem Scheiss-teuren worldticket-versand...
weiss einer ob man davon zurücktreten kann?
Sauerei!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
hab ich doch oben.... aber lass mal lieberIch wusste auch nicht dass es für Rotterdam schon tickets gibt.
Sauerei!
kacke mir fällt gerade ein ich weiss wo die in berlin sind, und da war ich ja erst.
www.worldticketshop.de
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was meinst Du mit Berlin?hab ich doch oben.... aber lass mal lieber
kacke mir fällt gerade ein ich weiss wo die in berlin sind, und da war ich ja erst.
www.worldticketshop.de
- User gelöscht
-
- Besucher
-
der worldticketshop... die haben in berlin nen geschäftWas meinst Du mit Berlin?
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Wann geht da endlich der offizielle Vorverkauf los?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das fragst D U ? Ich meine, ich frage mich das die letzte Zeit ja auch. Aber wenn ich jemanden im Sinn gehabt hätte, den man fragen muss, dann doch D I C H , der hier so präsent immer die neuesten Updates auf Lager zu haben scheint.Gibts irgendwas neues bzgl Rotterdam Show?
Wann geht da endlich der offizielle Vorverkauf los?