Elvis live in Lake Tahoe, 6.5.76 (10 p. m.)

Mehr
29.12.2002 22:21 #36442 von Marc H.
@freddy

naja, man kennt doch die bilder wo er mit dem tuch einmal ganz kurz den ganzen körper abtupft... natürlich etwas übertrieben. er hat sich sicherlich nicht den schweiß von der haut unter den armen gewischt, sondern nur so getan.
und mit "in die irre führen" kann alles mögliche gemeint sein. er kann sich im text vertan haben, er kann irgendeine spielerei im sinn gehabt haben... bei elvis konnte man doch jederzeit mit irgendso einer kleinigkeit rechnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29.12.2002 22:22 #36443 von Marc H.

Welche Größe muß ich einstellen damit das Cover gut in die CD-Hülle passt?

nimm von nero oder win-on-cd doch den cover-programmteil.... da muss man dann nix einstellen, sondern das geht dann mehr oder weniger automatisch!

• Frederic
  • Frederics Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.12.2002 22:24 #36444 von Frederic

naja, man kennt doch die bilder wo er mit dem tuch einmal ganz kurz den ganzen körper abtupft... natürlich etwas übertrieben. er hat sich sicherlich nicht den schweiß von der haut unter den armen gewischt, sondern nur so getan.
und mit "in die irre führen" kann alles mögliche gemeint sein. er kann sich im text vertan haben, er kann irgendeine spielerei im sinn gehabt haben... bei elvis konnte man doch jederzeit mit irgendso einer kleinigkeit rechnen.

Jetzt stimmt's für mich auch! :up: Ich hab's (glaube ich) zu einseitig angesehen.
Gute Nacht allerseits!

Mehr
29.12.2002 22:30 #36446 von coolozz
den 6.5.76 gibt es tatsächlich als AR und ich hab das zufällig auch.Muss ich mal rauskramen...

Mehr
29.12.2002 22:30 #36447 von Big Hunk
Danke, genau das wollte ich erreichen.

Ich wußte tatsächlich nicht, daß Elvis a) ein 90min-Konzert mitten im Engagement gegeben hat, und daß B) wahrhaftig "Crying In The Chapel" und "Loving You" auftauchten.

Das mit dem Konzertende während "Jailhouse Rock" konnte ich nie so recht glauben, und die "plötzlichen Tonartwechsel auf Handzeichen" haben natürlich auch nie stattgefunden.

Aber immerhin konnte so ein Rätsel, daß mich seit über 15 Jahren beschäftigt, gelöst werden.

ICH dachte immer, die beiden o. g. Songs gab es nur in den Request Box Shows!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.12.2002 22:33 #36450 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis live in Lake Tahoe, 6.5.76 (10 p. m.)
@marc Danke!!

Mehr
29.12.2002 22:37 #36453 von Marc H.
.....

Mehr
29.12.2002 22:50 #36461 von praytome
naja es war im ganzen nicht so wie rodger es dagestellt hatte...und das er angepisst war kann ich sogar verstehen....

Mehr
29.12.2002 22:56 #36468 von Copperhead
Ach, Kinder der Prae-Internet-Zeit: Die Biographie hab ich auch mal gehabt...

Warum sollte Rodger angepisst gewesen sein? Und dann noch unter dem Deckmantel der Objektivität verbal nachtreten?

• Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.12.2002 22:59 #36473 von Obi-Wan
Auch ich besitze dieses Buch (76er Druck?). Na, wer noch?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.