- Dank erhalten: 1
Elvis live in Lake Tahoe, 6.5.76 (10 p. m.)
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
Jetzt würde mich aber eines brennend interessieren:oh..bitte bitte gern geschehen.Hatte ich Dir die mal geschickt?Ist dann aber leider nichts "aufpoliertes"sondern nur eine Rohkopie
Wie lange brauchst du, um so eine ganze CD zu "remastern"? (Sagen wir, mit Rauschbehebung, usw.)

Liegt die Aufnahme in digitaler Form vor,hat man die zwar sehr schnell im PC,muss aber dann wesentlich
mehr "Plug-ins" vom Soundbearbeitungsprogramm bemühen,was wiederum mehr Rechenzeit kostet.
Dann kommts natürlich auch auf die Klangqualität der Quelle an.Ist die schon ziemlich gut muss man weniger dran drehen,geht dann also schneller...Mist,muss gleich los...
Dann muss auch noch geschnitten werden etc..und zu guter Letzt kommt es natürlich auch drauf an wieviel
Mühe/Zeit man sich dabei gibt.
Um es kurz zu machen.Ich schaffe 1 max.2 CD`s am Tag.
Gerrit@ guckst Du PM

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961

Auch bei mir gehörte die von Mike E. Rodgers geschriebene Biographie zu den ersten Elvis-Biographien, die ich lass (ich glaube es war Nummer 3). Hat mir damals auch sehr gut gefallen und viele Einblicke erlaubt. Man darf, wenn man sie heute liest, nicht vergessen, dass es für damalige Verhältnisse sehr viele Details waren, mit denen er den Leser fütterte. Bei den heutigen Recherchemöglichkeiten würde man sicher einiges anders machen, noch diverse Stellen überprüfen, aber für die damalige Zeit war es genial, was er zu Papier brachte.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
Hach TannyLol ! Ich ziehe deshalb aus fairen Gründen meine Frage an Coolozz zurück!wenn er jetzt den fehler macht und sagt "eine stunde", dann bekommt er ein problem..... nämlich ne kiste mit cd's, die dann alle in den nächsten wochen remastert werden!
Sehr gut! Allerdings ist gegen die Frage nichts ein zu wenden, so lange nicht bei jeder CDR, die hier mal erwähnt wird, immer gleich ertönt: "Die will ich auch!"
Ist gar nicht böse gemeint jetzt, aber manchmal hat man den Eindruck, dass jemand nur eine CD/CDR erwähnen muss und schon kommt prompt die immer gleiche Anfrage.
Wenn ihr Coolozz Liste sehen würdet, dann würdet Ihr feststellen, dass er fast alles hat, was es an Audience Recs gibt. Coolozz versorgt uns hiersehr oft und sehr schnellmit ein paar Soundbeispielen und das ist wunderbar. Denkt bitte immer daran, dass das ein toller Service für alle ist. Es kann sicherlich nicht der richtige Weg sein, ihn mit diversen Tauschaktionen aus dem Verkehr zu ziehen. Coolozz spielt in einer anderen Liga - auch dafür muss man hin und wieder Verständnis aufbringen!

vielen Dank für die Unterstützung.Ich kläre das schon per PM

:heart: :heart:
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Dann schau Dir einfach mal mit dem ersten Blick Deine lange Liste an und mit dem zweiten Dein Equipment und dann denke noch einmal über die andere Liga nach!Aber welche andere Liga meinst Du jetzt wieder...
:heart: :heart:

- coolozz
-
- Forums Mafia
-
Aber welche andere Liga meinst Du jetzt wieder...
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
das ist mein Tanni und jetzt hab ich ihn auch noch live gesehen..
Vielleicht hättest Du Dir das lieber ersparen sollen!

- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 4

tani du hast es richtig gesehen
sage nur: vierer club bzw home-rackpack
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
och mensch,das kannste doch so aber jetzt auch nicht sagentja coolozz, ist schon mist wenn man alt wird

Immerhin gehöre ich noch zu den Tweens

- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
ganz richtig tanny sehe ich ähnlich....Lol ! Ich ziehe deshalb aus fairen Gründen meine Frage an Coolozz zurück!wenn er jetzt den fehler macht und sagt "eine stunde", dann bekommt er ein problem..... nämlich ne kiste mit cd's, die dann alle in den nächsten wochen remastert werden!
Sehr gut! Allerdings ist gegen die Frage nichts ein zu wenden, so lange nicht bei jeder CDR, die hier mal erwähnt wird, immer gleich ertönt: "Die will ich auch!"
Ist gar nicht böse gemeint jetzt, aber manchmal hat man den Eindruck, dass jemand nur eine CD/CDR erwähnen muss und schon kommt prompt die immer gleiche Anfrage.
Wenn ihr Coolozz Liste sehen würdet, dann würdet Ihr feststellen, dass er fast alles hat, was es an Audience Recs gibt. Coolozz versorgt uns hiersehr oft und sehr schnellmit ein paar Soundbeispielen und das ist wunderbar. Denkt bitte immer daran, dass das ein toller Service für alle ist. Es kann sicherlich nicht der richtige Weg sein, ihn mit diversen Tauschaktionen aus dem Verkehr zu ziehen. Coolozz spielt in einer anderen Liga - auch dafür muss man hin und wieder Verständnis aufbringen!
warum rodger angepist war....
er dachte er würde hofiert und kommt mit ner historischem hammeroffer und wirde behandelt wie die letzte penner nicht nur arrogant sondern mehr als abweisend(wobei einen netten colonel gabs nur bei conny hilton)...
- cisco
-
- Besucher
-
Mehr konnte ich mit dieser, doch eher belanglosen Biografie nicht anfangen.