- Dank erhalten: 26
"The Wonder of You"-2017 European Tour
- totallyinsane
-
- From A Jack To A King
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Vielleicht schaust du mal bei eventim, da gibt es ja immer Erfahrungsberichte, oder frag mal im "Blauen". Mein Bauchgfefühl sagt mir daß man deine Frage da eher beantworten kann (aber nicht abwandern bitte

- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
- Alsterläufer
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 160
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
- totallyinsane
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 26
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1377
Das tschechische Nationalorchester (auch bekannt als Musikbegleitung für etliche Hollywoodfilme) war entgegen meiner Erwartungshaltung gegenüber dem RPO richtig stark. Es gab keine Patzer, die Musik war synchron mit Elvis. Es werden mindestens 7000 Zuschauer in der Festhalle gewesen sein. Einzige Schwäche war der Backroundchor mit 3 Leutchen die dazu noch animierten. Es war ein wundervoller Abend. Highlight u.a die geniale Version von "Fever". Es war natürlich ein anderes Erlebnis als mit der bewährten TCB Band, natülich auch bedingt durch die Moderation.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Harty schrieb: Die Show in Frankfurt war richtig klasse , dazu man muss es wirklich sagen mit einer bezaubernden Priscilla. Sie führte charmant durch den Abend mit 4 kurzen Auftritten, wobei davon auch ein Auftritt durch die ersten Reihen ging mit Konversation des Publikums.
Das tschechische Nationalorchester (auch bekannt als Musikbegleitung für etliche Hollywoodfilme) war entgegen meiner Erwartungshaltung gegenüber dem RPO richtig stark. Es gab keine Patzer, die Musik war synchron mit Elvis. Es werden mindestens 7000 Zuschauer in der Festhalle gewesen sein. Einzige Schwäche war der Backroundchor mit 3 Leutchen die dazu noch animierten. Es war ein wundervoller Abend. Highlight u.a die geniale Version von "Fever". Es war natürlich ein anderes Erlebnis als mit der bewährten TCB Band, natülich auch bedingt durch die Moderation.
Dem möchte ich uneingeschränkt zustimmen.
Ergänzend möchte ich noch anfügen das die verwendeten Aloha Clips eine atemberaubende Bild Qualität hatten. Obwohl so groß auf Screen gezeigt waren die Aufnahmen messerscharf und brillant. Jedes einzelne Haar , jeder einzelne Pore war zu sehen. Unfassbar geil. Zudem sah ich so einige alternative Kameraeinstellungen von Aloha/TTWII hier zum ersten mal. Sound, Stimmung, Songlist, Orchester, Pricillas Führung durch die Show und auch die Technik war an dem Abend wirklich nur fantastisch. Die Illusion war perfekt. Hochachtung vor dieser erstklassigen Leistung.....
In München sagte sie, dass sie 2018 wieder kommen wolle. ...
Da freue ich mich jetzt schon drauf....hoffe wieder mit dem Orchester denn die Philharmoniker waren wirklich Weltklasse.