- Dank erhalten: 1493
Elvis Presley, Die Musik - Der Mensch - Der Mythos
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Warum werden die Elvis-Fans eigentlich immer wieder aufs Neue für dumm verkauft!?
Ich würde vermuten, daß es kaum einen Künstler gibt, bei dem so wenig Wert auf hochwertige Fotobücher gelegt wird wie bei Elvis Presley.
Dieses Werk ist wirklich umfangreich und detailreich - wer des Englischen nicht mächtig ist oder wem die Interviews auf CD fehlen, der bekommt hier einen netten Überblick.
Aber das Papier und die Qualität der Fotos ist wirklich unter dem Niveau, das ich mindestens voraussetze, um ein Buch mit Spaß durchzublättern.
Habe das Buch mehrmals in der Hand gehabt im Buchladen und immer wieder enttäuscht zurück in's Regal gestellt. Da hilft auch eine "De Luxe"-Version nichts.
Von
- Aleksandra
-
- Besucher
-
Die Seiten sind etwas "dicker" als bei einem 08/15 Buch, was ich persönlich gut finde, zumindest zerreist man sie nicht sofort bei einer falschen Bewegung...Speziell die Sache mit dem Papier, also dem Druck finde ich irgendwie abturnend. Ist die Papierqualität so luschig, wie es sich hier anhört?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Jap. Und das kann man eigentlich so nur unterschreiben, zumindest mit Hinblick auf die Qualität als Fotobuch, als das ich es eigentlich gar nicht mal sehe. Was in seiner Rezension fehlt, das ist der Hinweis auf die schlechte Recherche, fehlende Quellenangaben, die dürftige schriftstellerische und journalistische Qualität des Ganzen. Es ist (höchstens) Mittelmaß, wenn auch viel davon, und darauf stehen Elvis-Fans ja bekannterweise.Was ist eigentlich von dieser Rezension zu halten?
Das müsste doch "unser" etp geschrieben haben, oder?!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Mich dünkt, ich blätterte auch schon mal in dem Ding rum in einer Buchhandlung. Und fand es auch nicht so dolle. Gut, seinerzeit noch zum alten Preis. Hm.Jap. Und das kann man eigentlich so nur unterschreiben, zumindest mit Hinblick auf die Qualität als Fotobuch, als das ich es eigentlich gar nicht mal sehe. Was in seiner Rezension fehlt, das ist der Hinweis auf die schlechte Recherche, fehlende Quellenangaben, die dürftige schriftstellerische und journalistische Qualität des Ganzen. Es ist (höchstens) Mittelmaß, wenn auch viel davon, und darauf stehen Elvis-Fans ja bekannterweise.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Blödsinn. Die Qualität des Papiers ist vollkommen ok.Speziell die Sache mit dem Papier, also dem Druck finde ich irgendwie abturnend. Ist die Papierqualität so luschig, wie es sich hier anhört?

Und für 19.90 würde ich es unbedingt kaufen.

- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das Problem ist: Du hältst auch Sachen auf dem Niveau von Unterstufen-Video-AGs wie "Adrenaline" oder "Behind The Image" für filmische Dokumentationen ...für mich bisher das beste buch überhaupt....

- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 56
Habs im Buchladen auch ein paarmal durchgeblättert - als es noch sacketeuer war. Und immer wieder zurückgestellte. Wegen den miesen
Fotos und die Grösse hat mich immer irgendwie abgeschreckt...
Aber für knappe 20 Euro hab ich mir das Ding jetzt eben doch noch bestellt.. tja
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Deshalb: Für 19,90 Euro: Bestellt!

Danke für den Hinweis auf amazon!