- Dank erhalten: 2
Review "Born To Rock"
- praytome
-
- Forums Mafia
-
danke king of spades...jetzt warte ich noch auf hern bergmann und nofrad.....bin gespannt...die positiven stimmen tun wirkölich gut nach all der arbeit.....leider bleibt mir nicht viel atempause.....nochmal....das war erst der anfang.....was für mich schlichtweg der hammer ist...die botschaft kommt an.....
Hallo Greg
Ich bin so was von begeistert!
Endlich ein Buch das zu einem klar begrenzten Thema umfassend informiert und mit sensationellen Fotos illustriert ist.
Das konsequenteste Buch seit langem.
Ich hoffe es wird weiter solche Bücher und DVD`s von Dir geben!
Liebe Grüsse
Sven
Schweiz
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
1. ja war ein muttersprachler(bud der author ist amie)In dieser Angelegenheit würde mich mal interessieren, wer das Transkribieren übernommen hat. Meines bescheidenen Wissens nach gibt es doch von den beiden Shows nur ARs, oder? Also, mir fällt es wirklich enorm schwer, da alles bis ins Detail zu verstehen, ja manchmal überhaupt nachvollziehen zu können. War dann wohl Muttersprachler, oder?
2. war es kein ar das bud vorlag...gut beobachtet rider!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
2. war es kein ar das bud vorlag...gut beobachtet rider!
Also bei den ganzen Geschichten die BTR aufräumt, bringst du wieder Neue rein

- User gelöscht
-
- Besucher
-
- praytome
-
- Forums Mafia
-
bob klein scheint das buch auch zu gefallen...
I must say I have just received Born to Rock today from Bud and I am BLOWN AWAY. Too see these photos go from a plastic bag
(I kid you not) to this is incredible. All of your people in Germany have a lot to be proud of on a job well done. It's obvious the pride that you have in your product as it shows in your work. Buds job as well is equally stunning. If Elvis were around for his 70th Birthday I feel he would be pleased.
Thank You for "Raising the Bar". on Elvis products.
The days of "putting pictures on a page and calling it a book are OVER (theanks to Praytome and Bud Glass.)
Respectfully,
Bob Klein
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
es gibt eine doppel cd von AMPEX, die enthält zwar auch nur einen publikumsmitschnitt, aber der ist so stark aufgemotzt, dass man elvis gut verstehen kann. abgesehen davon weisen ja auch die beiden original scheiben einen recht guten sound auf. :pfeife:In dieser Angelegenheit würde mich mal interessieren, wer das Transkribieren übernommen hat. Meines bescheidenen Wissens nach gibt es doch von den beiden Shows nur ARs, oder? Also, mir fällt es wirklich enorm schwer, da alles bis ins Detail zu verstehen, ja manchmal überhaupt nachvollziehen zu können. War dann wohl Muttersprachler, oder?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Der PM ist grottenschlechtes gibt eine doppel cd von AMPEX, die enthält zwar auch nur einen publikumsmitschnitt, aber der ist so stark aufgemotzt, dass man elvis gut verstehen kann. abgesehen davon weisen ja auch die beiden original scheiben einen recht guten sound auf. :pfeife:

Mir ist es ein Rätsel wie man die Mastertapes nur so verhunzen konnte

- Jörn
-
Autor
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Gehört ja vielleicht nicht in diesen Thread, aber diesen Anmerkungen über dieses Ampex-Release ist nicht viel hinzuzufügen.

Jörn
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275