Review "Born To Rock"

• Jörn
  • Jörns Avatar Autor
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
12.02.2005 01:00 #315386 von Jörn
Jörn antwortete auf Review "Born To Rock"
Und der Originalitätspreis für Sparwitze geht in dieser Nacht an Copperhead und Vincent. :up: :klatsch:

So bring ich's auch auf die Anzahl eurer Postings :snooty:

Jörn

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
12.02.2005 14:08 #315466 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Review "Born To Rock"

So bring ich's auch auf die Anzahl eurer Postings :snooty:

Wen interessiert die Anzahl der Postings?

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
26.03.2005 09:54 #332160 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Review "Born To Rock"
so, ich hab´s jetzt auch. und ehrlich ... es haut mich nicht um. ich bin zwar nicht ganz so enttäuscht wie vom prince from another planet (wo jenes buch eigentlich hingehört), aber wenn ich es vorher hätte sehen können, hätte ich es nicht gekauft.

viele, viele, viele bekannte und längst veröffentlichte bilder, einige wenige, die ich noch nicht kannte, aber die meisten davon verschwommen. auch die andrerorts brilliant abgedruckten, sind in diesem buch verschwommen. :kopf1:

fazit: leider gilt das sprichwort "was länge währt, wird endlich gut" nicht für dieses machwerk.

Mehr
26.03.2005 16:00 #332238 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf Review "Born To Rock"

so, ich hab´s jetzt auch. und ehrlich ... es haut mich nicht um. ich bin zwar nicht ganz so enttäuscht wie vom prince from another planet (wo jenes buch eigentlich hingehört), aber wenn ich es vorher hätte sehen können, hätte ich es nicht gekauft.

viele, viele, viele bekannte und längst veröffentlichte bilder, einige wenige, die ich noch nicht kannte, aber die meisten davon verschwommen. auch die andrerorts brilliant abgedruckten, sind in diesem buch verschwommen.

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
26.03.2005 19:47 #332364 von allerteuerste
kein grund zur traurigkeit! falls du diese bilder noch nicht hast, dann ist das buch bestimmt was für dich. elvis selbst sieht gut aus (im gegensatz zum prince ..) - und im gypsy finde ich ihn sowieso immer richtig süß :wub:

aber ich kenne eben die meisten der photos. :null:

Mehr
27.03.2005 01:15 #332505 von Colonel
Colonel antwortete auf Review "Born To Rock"

aber ich kenne eben die meisten der photos. :null:

Ich dachte immer, es seien alles unveröffentlichte Pics?? :huh:

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
27.03.2005 12:39 #332572 von allerteuerste
eben nicht alle - kann eigentlich auch gar nicht sein, irgendwer weiß immer irgendwas, besonders in zeiten, in denen sich pics locker ins net stellen lassen.
daher sind solche behauptungen immer mit vorsicht zu genießen und eigentlich unsinnig. :kopf1:

denn leider hatte ich etliche <span style='color:red'>dieser nie zuvor veröffentlichten bilder</span> schon im net gefunden - lange bevor dieses buchprojekt überhaupt diskutiert worden ist. auch ein großteil der bilder, die vor und nach den shows entstanden sind (z.b. mit diana goodman im auto) - <span style='color:blue'>na ja, vielleicht weiß ich einfach zu viel!!!</span> :null:

die fotos aus den shows selbst liegen so ordentlich gesammelt hier tatsächlicih zum ersten mal vor. es gab zwar schon mal ein buch mit dem titel elvis in concert (vom john reggero), welches dieselben zwei konzerte zum inhalt hat. allerings ungeordneter, mit mehr unscharfen bildern und auf etwas weniger gutem papier.

ist übrigens noch bei ebay zu haben, für einen ganz annehmbaren preis:

<a href=' cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&c...item=7502862824&rd=1 ' target='_blank'> cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewI...7502862824&rd=1

zurück zu born to rock: die fotos stammen aus uniondale, nassau coliseum, vom july 19, 1975 2:30 p.m. und von der abend show desselben tages. beide shows sind chronologisch geordnet, und als bonus section gibt´s noch bilder vom june 27, 1976, 2: 30 p.m. aus largo, maryland.

diese bonus sachen nerven allmählich: sollen sie doch gleich sagen, dass das buch fotos von drei shows enthält!!!!

wie schon einmal erwähnt, was mich enttäuscht hat, ist einfach, dass ich eben schon erstaunlich viele fotos kannte und in dem fall ärgert mich dann die anschaffung - vor allem zu diesem preis - eben doch.

für alle, die die fotos noch nicht haben / kennen, ist es sicherlich ein tolles buch. aber solche dinge sind eben reine geschmackssache. wie hatten wir das schon mal so schön?

<span style='color:blue'>gustibus non disputandum!!!</span> :danke:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.03.2005 14:41 #332591 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Review "Born To Rock"
@allerteuerste:

Veröffentlicht = in einem Buch abgedruckt. Bitte nenne mir doch ein Buch, in welchem es diese Bilder schon vorher gab :devil:
Pics aus dem Internet sind mir persönlich, und vielen Anderen ziemlich egal,.. für mich zählt was ich in der Hand halten kann :adeal:

Wenn ich so nen Mist lesen muss, kann ich Herrn praytome mehr als verstehen... da produziert man Jahre lang ein Buch und versucht den Fans das Beste zu geben, und dann wird so ein Mist gelabert :sick:

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
28.03.2005 15:49 #332633 von allerteuerste
oh entschuldige! ich wusse nicht, dass ich hier keine eigene meinung haben darf!

veröffentlicht = der öffentlichkeit zugängig gemacht, und somit gilt auch das internet.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.03.2005 18:25 #332737 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Review "Born To Rock"

@allerteuerste:

Veröffentlicht = in einem Buch abgedruckt. Bitte nenne mir doch ein Buch, in welchem es diese Bilder schon vorher gab :devil:
Pics aus dem Internet sind mir persönlich, und vielen Anderen ziemlich egal,.. für mich zählt was ich in der Hand halten kann :adeal:

Wenn ich so nen Mist lesen muss, kann ich Herrn praytome mehr als verstehen... da produziert man Jahre lang ein Buch und versucht den Fans das Beste zu geben, und dann wird so ein Mist gelabert :sick:

einmal zeigte ich hier im forum fotos aus dem internet, die auch im buch "behind the image" zu finden waren ....
praytome regte sich furchtbar darüber auf, dass sowas im internet steht, drohte mit klagen udn anwalt usw. ... bis sich herausstellte, dass sandi miller (die die bilder gemacht hat) selbst diese pics schon vor jahren dort veröffentlicht hat, die "behind the image" herausgeber aber behaupteten, diese exklusiv und erstmalig zu veröffentlichen :rolli:

Moderatoren: Mike.S.