Review "Born To Rock"

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
28.03.2005 18:26 #332738 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Review "Born To Rock"
:grin: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.03.2005 19:01 #332779 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Review "Born To Rock"

@allerteuerste:

Veröffentlicht = in einem Buch abgedruckt. Bitte nenne mir doch ein Buch, in welchem es diese Bilder schon vorher gab :devil:
Pics aus dem Internet sind mir persönlich, und vielen Anderen ziemlich egal,.. für mich zählt was ich in der Hand halten kann :adeal:

Wenn ich so nen Mist lesen muss, kann ich Herrn praytome mehr als verstehen... da produziert man Jahre lang ein Buch und versucht den Fans das Beste zu geben, und dann wird so ein Mist gelabert :sick:

einmal zeigte ich hier im forum fotos aus dem internet, die auch im buch "behind the image" zu finden waren ....
praytome regte sich furchtbar darüber auf, dass sowas im internet steht, drohte mit klagen udn anwalt usw. ... bis sich herausstellte, dass sandi miller (die die bilder gemacht hat) selbst diese pics schon vor jahren dort veröffentlicht hat, die "behind the image" herausgeber aber behaupteten, diese exklusiv und erstmalig zu veröffentlichen :rolli:

Veröffentlichen und im Internet zur Verfügung stellen, sind 2 Paar Schuhe :adeal:

Mehr
28.03.2005 19:09 #332784 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Review "Born To Rock"

Die eigene Meinung eines anderen als "Mist" zu bezeichnen, scheinbar auch ... :kopf1:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.03.2005 20:41 #332861 von User gelöscht

@allerteuerste:

Veröffentlicht = in einem Buch abgedruckt. Bitte nenne mir doch ein Buch, in welchem es diese Bilder schon vorher gab :devil:
Pics aus dem Internet sind mir persönlich, und vielen Anderen ziemlich egal,.. für mich zählt was ich in der Hand halten kann :adeal:

Wenn ich so nen Mist lesen muss, kann ich Herrn praytome mehr als verstehen... da produziert man Jahre lang ein Buch und versucht den Fans das Beste zu geben, und dann wird so ein Mist gelabert :sick:

einmal zeigte ich hier im forum fotos aus dem internet, die auch im buch "behind the image" zu finden waren ....
praytome regte sich furchtbar darüber auf, dass sowas im internet steht, drohte mit klagen udn anwalt usw. ... bis sich herausstellte, dass sandi miller (die die bilder gemacht hat) selbst diese pics schon vor jahren dort veröffentlicht hat, die "behind the image" herausgeber aber behaupteten, diese exklusiv und erstmalig zu veröffentlichen :rolli:

Veröffentlichen und im Internet zur Verfügung stellen, sind 2 Paar Schuhe :adeal:

veröffentlicht ist veröffentlicht! ob ich mir ein bild im buch oder im netz ansehe .... fakt ist bei beiden varianten dass ich das bild dann KENNE!

das muß ja nicht mal die schuld von praytome zu sein. vielleicht haben die besitzer der fotos diese ja mehrfach verkauft (der elvisszene traue ich inzwischen alles zu <_< ).

ich war damals in memphis am verkaufsstand von keith alverson. dieser hat dort negative von konzertfotos aus den 70ern verkauft, zu einem horrenden preis (4000 $/negativ), mit dem hinweis, dass man dann der exklusive besitzer dieser fotos ist ... wer kann dabei versichern, dass er die fotos nicht früher schon jemandem verkauft hat, bzw. sich selbst noch abzüge davon gemacht hat ? :huh: bei solchen exklusiv-sachen wäre ich ´sehr vorsichtig :null:

• Newflame
  • Newflames Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
28.03.2005 21:13 #332879 von Newflame
Newflame antwortete auf Review "Born To Rock"
Mir wird überhaupt im Vorfeld so mancher Veröffentlichung zuviel tam tam gemacht. Auch die angekünigten DVDs stellten sich für mich im Nachhinein als Enttäuschung heraus.

Außerdem sollte man dann sagen "ungedruckt" und nicht "unveröffentlicht".

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.03.2005 18:14 #333450 von User gelöscht

veröffentlicht ist veröffentlicht! ob ich mir ein bild im buch oder im netz ansehe .... fakt ist bei beiden varianten dass ich das bild dann KENNE!

Na dann sind wohl auch Lieder und Filme die ich mir aus dem Netz ziehen kann "eigenständig" (im Netz) veröffentlicht, oder etwa nicht?
I'm A Roustabout gabs dann also nicht exklusiv auf der 2nd to none, sondern exklusiv im www :beifall:

Wenn ich diese Einstellung hätte, müsste ich mir garnichts mehr rechtmäßig erwerben, sondern könnte mich meinen jugendlichen Mitmenschen anschließen und Kazaa 24 Stunden am Tag laufen lassen, große klasse :up: :sick:

@Klaus:

Nur weil jemand das Privileg hat ein Bild schon gesehen zu haben, bevor es der breiten Masse zugänglich gemacht wurde, steht ihm deshalb das Recht zu, ein Produkt von vorne herein schlechter zu machen als es eigentlich ist :huh: Ist eine DVD nur deshalb schlecht, weil du den Film ohnehin schon als Raubkopie auf VCD hattest (und deshalb schon "veröffentlicht" wurde.. lol) :huh: Also diese Einstellung von euch, kann ich nicht nachvollziehen oder reden wir aneinander vorbei :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.03.2005 19:30 #333479 von User gelöscht

Na dann sind wohl auch Lieder und Filme die ich mir aus dem Netz ziehen kann "eigenständig" (im Netz) veröffentlicht, oder etwa nicht?
I'm A Roustabout gabs dann also nicht exklusiv auf der 2nd to none, sondern exklusiv im www :beifall:

Wenn ich diese Einstellung hätte, müsste ich mir garnichts mehr rechtmäßig erwerben, sondern könnte mich meinen jugendlichen Mitmenschen anschließen und Kazaa 24 Stunden am Tag laufen lassen, große klasse :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.03.2005 19:40 #333488 von User gelöscht

Wenn ich diese Einstellung hätte, müsste ich mir garnichts mehr rechtmäßig erwerben, sondern könnte mich meinen jugendlichen Mitmenschen anschließen und Kazaa 24 Stunden am Tag laufen lassen, große klasse :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.03.2005 19:48 #333493 von User gelöscht
das buch muß deswegen ja nicht schlecht sein. nur darf man solche sprüche wie "unveröffentlicht" und "noch nie zuvor gesehen" usw. nicht so ernst nehmen .... schon gar nicht in der elvisszene wo jeder jeden übers ohr haut <_<

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.03.2005 20:10 #333504 von User gelöscht

das buch muß deswegen ja nicht schlecht sein. nur darf man solche sprüche wie "unveröffentlicht" und "noch nie zuvor gesehen" usw. nicht so ernst nehmen .... schon gar nicht in der elvisszene wo jeder jeden übers ohr haut <_<

Genau gleich sollte man die Begriffe "veröffentlicht" und "haben wir ja schon ewig" handhaben. Bei den "Elvis Freaks" werden ja sogar schon VCDRs und CDRs als "Veröffentlichungen (rofl :rolli: ) angesehen :death:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.