Elvis in der aktuelle Max Ausgabe !

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.02.2005 16:32 #310484 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Elvis in der aktuelle Max Ausgabe !
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>in einer Kurzschlussreaktion editiert...</span> ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
02.02.2005 17:04 #310513 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis in der aktuelle Max Ausgabe !

Ich hab mal hingemailt. :null:

Lieber Herr Falcon,

Danke für Ihre Email. Es liegt uns in der Tat von der ersteigerten Elvis-Hose kein Foto vor, auf dem Elvis genau diese Hose trägt. Fakt ist aber, dass Elvis acht solche Lederoutfits besessen hat, die unterschiedlich bedruckt waren. Das wurde uns auch von Elvis Fanclub in Hamburg bestätigt. Die Echtheit der Hose,die MAX beim

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.02.2005 17:08 #310518 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Elvis in der aktuelle Max Ausgabe !

Ich hab mal hingemailt. :null:

Lieber Herr Falcon,

Danke für Ihre Email. Es liegt uns in der Tat von der ersteigerten Elvis-Hose kein Foto vor, auf dem Elvis genau diese Hose trägt. Fakt ist aber, dass Elvis acht solche Lederoutfits besessen hat, die unterschiedlich bedruckt waren. Das wurde uns auch von Elvis Fanclub in Hamburg bestätigt. Die Echtheit der Hose,die MAX beim  renommierten Auktionshaus Christie's in New York ersteigert hat, bestätigt ausserdem ein Zertifikat, das der Stiefbruder und langjährige Elvis-Bodyguard David Stanley ausgestellt hat und das uns vorliegt. Stanley bestätigte mir sogar persönlich in einem Gespäch, dass Elvis diese Hose bei seinen Las-Vegas-Auftritten getragen hat. Ich hoffe, Ihnen mit dieser Erklärung geholfen zu haben. Mehr über Elvis und seine Hose erfahren Sie in der neuen MAX-Ausgabe. 

Herzliche Grüße von

A. S.

Soweit von offizieller Seite.

Reicht ja auch vollkommen, da Thema eh überreizt. :down:

:null:

:wub:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
02.02.2005 17:10 #310521 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis in der aktuelle Max Ausgabe !

Reicht ja auch vollkommen, da Thema eh überreizt. :down:

:null:

:wub:

Eben...:

in einer Kurzschlussreaktion editiert...

Mehr
02.02.2005 19:44 #310632 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis in der aktuelle Max Ausgabe !
Selbst WENN Elvis sich gleich zwei Dutzend solcher Lederhosen bestellt hat und selbst wenn JEDE einen anderen Druck gehabt haben könnte und selbst wenn sein Stiefbruder es bestätigt haben sollte...was beweist das ohne ein Bild wo Elvis diese Hose auch DEFINITIV getragen hat????
NICHTS!
man hat NUR ein 100% echt unterschriebenes Zertifikat...mehr nicht!
OHNE ein Beweis Bild ist es ein Witz!
Sie kann ein fake sein oder eine Hose die NUR im Schrank gelegen hat ohne je getragen worden zu sein????
und das in der Max nicht mal darauf hingeweisen wird, daß es NICHT dieselbe Hose ist wie auf den gezeigten Elvis-Bildern ist unseriös!!!
Sehr arm!
Zum Anderen schreiben Sie Elvis hätte die Hose auch 73 in Vegas getragen...naja!

OHNE BELEG/BEWEIS hat da jemand 35.000Dollar zuviel gezahlt! meine ich...

Mehr
02.02.2005 20:14 #310672 von Harty
das ist doch Jacke wie Hose...

Stanley schreibt, er hätte auch ELvis tot aufgefunden...war es nicht Joe im Schlafzimmer, nein im Bad..nein davor...

mit ihren Geschichten und Zertifkaten hauen sie sich die Taschen voll

Mehr
02.02.2005 21:15 #310710 von jar
:adeal: Also ich würde von David Stanley eigentlich auch noch verlangen, dass er in dem Zertifikat genau beschreibt, wie er selbst zu der Hose gekommen ist....und wo oder wann Elvis ganz bestimmt die Hose angehabt hat! Das gehört doch in ein Echtheitszertifikat hinein, nicht wahr Leutchen ?? :null:

jar

Mehr
02.02.2005 22:44 #310753 von darkmoon
darkmoon antwortete auf Elvis in der aktuelle Max Ausgabe !

das ist doch Jacke wie Hose...

Stanley schreibt, er hätte auch ELvis tot aufgefunden...war es nicht Joe im Schlafzimmer, nein im Bad..nein davor...

mit ihren Geschichten und Zertifkaten hauen sie sich die Taschen voll

War es nicht Ginger Alden?

• John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
03.02.2005 00:32 #310770 von John Burrows
John Burrows antwortete auf Elvis in der aktuelle Max Ausgabe !

Selbst WENN Elvis sich gleich zwei Dutzend solcher Lederhosen bestellt hat und selbst wenn JEDE einen anderen Druck gehabt haben könnte und selbst wenn sein Stiefbruder es bestätigt haben sollte...was beweist das ohne ein Bild wo Elvis diese Hose auch DEFINITIV getragen hat????
NICHTS!
man hat NUR ein 100% echt unterschriebenes Zertifikat...mehr nicht!
OHNE ein Beweis Bild ist es ein Witz!
Sie kann ein fake sein oder eine Hose die NUR im Schrank gelegen hat ohne je getragen worden zu sein????
und das in der Max nicht mal darauf hingeweisen wird, daß es NICHT dieselbe Hose ist wie auf den gezeigten Elvis-Bildern ist unseriös!!!
Sehr arm!
Zum Anderen schreiben Sie Elvis hätte die Hose auch 73 in Vegas getragen...naja!

OHNE BELEG/BEWEIS hat da jemand 35.000Dollar zuviel gezahlt! meine ich...

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Bin mal gespannt, ob und wann ihnen das dämmert. Angeblich hatten sie in der Sache ja den Elvis-Club Hamburg mit einbezogen, der jetzt nach Fotos suchen soll ...

• Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.02.2005 14:56 #311086 von Melanie
Melanie antwortete auf Elvis in der aktuelle Max Ausgabe !
EP hat routinemäßig mehrere Kleidungsstücke einer Art gekauft - in verschiedenen Farben / Designs - besonders wenn die Kleidung ihm zu diesem Zeitpunkt besonders gefallen hat. EPE hat einige Kleidungsstücke, die Elvis nie getragen, aber gekauft hat.

Ein Photo auf dem Elvis ein Kleidungsstück trägt, erhöht den Wert beträchtlich - weil es selten ist und eine ideale Situation.

Nur weil Photos nicht exestieren (oder noch nicht gefunden wurden) ist meiner Meinung nach bedeutungslos.

Siehe EPE 1999 - im Auktionskatalog sind etliche Teile, die nicht mit Elvis auf einem Photo, aber trotzdem echt sind. Dies gilt für Kleidung und Gegenstände aus Häusern, Dokumente, Bibel etc.

Das MAX Photo, welches Elvis im Mermaid Suit zeigt, wurde sehr wahrscheinlich nicht von David Stanley zur Verfügung gestellt. Hier liegt der Fehler bei den Redakteuren. Ein Hinweis wie 'ähnliche
Hose' wäre seriös. Stanley war bestimmt nicht die Person, die die Hose zur Verfügung gestellt hat, sondern wurde lediglich nach einem Zertifikat gefragt. Soweit ich weiß bestätigt er nicht alles und bis zu dem heutigen Datum wurde noch nie eine Fälschung mit ihm in Verbindung gebracht. Stanleys Zertifikate sind notarisch beglaubigt und legal bindend.

Das fehlende Oberteil ---> Unvollständige Teile sind gängig, wenn es um echte Sachen geht. Ich wäre eher vorsichtig bei Teilen, die 100% komplett sind.

Die Hose sieht "neu" aus ---> Deshalb muß es sich nicht um eine Fälschung handeln - Elvis kann die Hose nur 1x 2x getragen haben.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.