Elvis in der aktuelle Max Ausgabe !

Mehr
03.02.2005 16:02 #311114 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf Elvis in der aktuelle Max Ausgabe !
Ich war, wie schon mal erwähnt, bei der Sendung dabei. Ich bin der Meinung, dass Leder nach 31! Jahren irgendwelche "Alterungsspuren" haben müsste und diese hat die Hose NICHT gehabt. Ich kann das beurteilen, weil ich die Hose nach der Sendung knapp 1 Stunde begutachten konnte. Das zweite was mich an der Echtheit zweifeln lässt ist, dass Oliver Pocher so groß (klein) ist wie ich, nämlich 1,70m und er hat die Hose nicht ganz über seinen Hintern bekommen. Als ich das gesehen habe, dachte ich mir, so schmächtig war Elvis 1974 aber nicht; Elvis war zwar noch schlank, aber nicht so ein Hänfling (das soll jetzt nicht negativ sein sondern nur eine Feststellung) wie Oliver Pocher. Und wenn Oliver Pocher die Hose noch nicht einmal richtig anziehen kann, dann hat diese Elvis bestimmt nicht gepasst. Das ist aber jetzt das Letzte was ich zu dem Thema hier im FORUM sage, weil alles nur rein spekulativ ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.02.2005 16:49 #311138 von Donald
Donald antwortete auf Elvis in der aktuelle Max Ausgabe !

Und wenn Oliver Pocher die Hose noch nicht einmal richtig anziehen kann, dann hat diese Elvis bestimmt nicht gepasst.

Deswegen hat er sie vielleicht nie angehabt, gibt es keine Bilder von ihm in dieser Hose und sein Schneider ward daraufhin entlassen! :grin:

Mehr
03.02.2005 17:25 #311177 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis in der aktuelle Max Ausgabe !

Stanley schreibt, er hätte auch ELvis tot aufgefunden...

Echt??? :klatsch:
na dann wünsche ich (wem auch immer) viel Spaß mit der Hose! ;)

• Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.02.2005 19:04 #311239 von Melanie
Melanie antwortete auf Elvis in der aktuelle Max Ausgabe !
Die MAX Redakteurin (?) hat in der Sendung gesagt, Stanley habe Elvis tot aufgefunden. Ob er ihr dies gesagt hat, bleibt zu beweisen. :adeal:

Altersspuren ---> Der Mermaid Suit (Ausstellungsfoto im Thread auf Seite 6) weißt auch keine erheblichen Altersspuren auf. Auf dem Foto sind meiner Meinung nach gar keine zu erkennen. So auch der '68 Comeback Leather Suit oder andere Jumpsuits. Bei richtiger Lagerung....

Spekulation

Nur weil Oliver Pocher die Hose nicht richtig gepasst hat, soll es sich um eine Fälschung handeln?

Es liegen keine genauen Körpermaßen vor. Es stimmt - Elvis war größer, aber hat er diese Art Hosen nicht auf Hüfte getragen? Genaue Klärung würde meiner Meinung nach nur der Vergleich mit der Hose des Mermaid Suits bringen. Beinlänge, Material Analyse etc. :null:

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.02.2005 19:51 #311259 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Elvis in der aktuelle Max Ausgabe !

das ist doch Jacke wie Hose...

Stanley schreibt, er hätte auch ELvis tot aufgefunden...war es nicht Joe im Schlafzimmer, nein im Bad..nein davor...

mit ihren Geschichten und Zertifkaten hauen sie sich die Taschen voll

:beifall: :up:

• John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
05.02.2005 00:01 #311674 von John Burrows
John Burrows antwortete auf Elvis in der aktuelle Max Ausgabe !

Die MAX Redakteurin (?) hat in der Sendung gesagt, Stanley habe Elvis tot aufgefunden. Ob er ihr dies gesagt hat, bleibt zu beweisen. :adeal:

Na ja, die Redakteurin hat in der Sendung gesagt, Stanley habe ihr selbst gesagt, er habe Elvis tot gefunden. D.h. einer der beiden "irrt sich", die Redakteurin oder Stanley ...

Mehr
05.02.2005 16:54 #311933 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis in der aktuelle Max Ausgabe !

Die MAX Redakteurin (?) hat in der Sendung gesagt, Stanley habe Elvis tot aufgefunden. Ob er ihr dies gesagt hat, bleibt zu beweisen.

Mehr
05.02.2005 22:01 #312009 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Elvis in der aktuelle Max Ausgabe !
Es könnte ja jemand eine DNA-Analyse finanzieren. Wenn Elvis das Teil getragen hat, findet man dort sicherlich noch Hautschuppen, Haare und was weiß ich noch alles... :rolling2:

Mehr
06.02.2005 17:39 #312237 von Donald
Donald antwortete auf Elvis in der aktuelle Max Ausgabe !

Es könnte ja jemand eine DNA-Analyse finanzieren. Wenn Elvis das Teil getragen hat, findet man dort sicherlich noch Hautschuppen, Haare und was weiß ich noch alles... :rolling2:

In Lederhosen ist nicht gut wedeln... :naughty: :grin:

Mehr
07.02.2005 10:27 #312483 von Angie
Soll ich euch was sagen ? :huh: Ich habe diese Zeitung niergends bekommen. :lach2:

Moderatoren: Mike.S.