Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)

Mehr
11.04.2007 16:47 #577305 von Schorni

was erwartest du denn?
Only you live?
Es geht doch auch in erster Linie nicht um Überrachungen sondern das geschichtliche aufarbeiten, der pre rca Zeit.

Trotzdem erwarte ich irgendwelche Überraschungen. Wenn nicht jetzt, wann denn dann?

Es kann doch nicht sein, das hintenrum rare Footage, seltene Fotos, etc, in guter Aufmachung veröffentlicht werden. BMG aber keine Perlen dabei hat. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.04.2007 17:02 #577307 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)
"Little Mama" haben sie ja noch.

Mehr
11.04.2007 18:27 #577314 von Harty
und "satisfied" auch.

Susan, wenn es nicht um neue "Highlights" und "Surprises" geht, um was dann ? Aufgearbeitet ist die Geschichte mehrfach, sei es von Guralnick, sei es vom Memphis Recording Service. FTD ist in erster Linie ein Plattenlabel, von daher erwarte ich neue Audio Aufnahmen und keine Fotos etc. Ernst wird die Sun Zeit nicht neu erfinden.

Mehr
11.04.2007 18:34 #577315 von Harty

was erwartest du denn?
Only you live?
Es geht doch auch in erster Linie nicht um Überrachungen sondern das geschichtliche aufarbeiten, der pre rca Zeit.

ja Susan...aber in einem anderem Posting hast du dich anders geäussert:

@Susan:

"diese äußerung kann ich nicht nachvollziehen.

Lieber leute die ein qualitätiv gutes Produkt mit tollen sachen rausbringen (von fans für fans) als Jahre auf so ein Produkt zu warten.
Was vielleicht zu diesem release ergänzendes material sein könnte, was doch nur zu berüßen ist. "

<_<

Mehr
11.04.2007 19:45 #577324 von susan
och Harty was hat denn dieses Posting mit meinen oben genannten äußerungen zu tun.
Sicher ist es begrüßenswert was neues zubekommen, aber wie gesagt es geht darum dieses ganze Thema geschichtlich aufzuarbeiten.
Und sicher wird es tolle und neue Bilder geben, aber ich denke audiotechnisch kann man einfach nicht mehr viel erwarten.
Es sei denn ich finden ein alternate von I`m right she left I`gonna super!!
Das nur als Beispiel. Meiner Meinung nach wird es weder Oncle Penn noch Only you geben.
Sicher würde ich es mir anders wünschen aber ich bin da realistisch, da erspart mir den ärger mich über eine FTD zu ärgern.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.04.2007 19:49 #577325 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)

Meiner Meinung nach wird es weder Oncle Penn noch Only you geben.

Auch kein "Satisfied".

Mehr
11.04.2007 20:08 #577326 von susan
indeed :up:

Mehr
11.04.2007 21:59 #577338 von Harty
okay Susan...was erwartest du Neues an Infos ?

Mehr
12.04.2007 08:37 #577383 von susan
das kann ich dir nicht sagen, da ich dieses Buch nicht schreibe, geschweige denn Info darüber hätte was sie alles gefunden haben.
Ich lasse mich da überraschen, wie bereits gesagt, erwarten bezüglich FTD sind nicht mein Ding.
Deshalb muss ich mich nach der Veröffentlichung auch nicht über ein schlechtes Cover oder schlechten Sound auskotzen.

Mehr
12.04.2007 08:55 #577385 von Harty
entwickelt sich zm Susan - Harty Thread :rose:

der Memphis Recording Service hat aber nun schon einiges an Infos und Dokumenten in den Büchern geschrieben...viel Neues erwarte ich daher nicht. Bei mir persönlich ist der REIZ nach Sun nun auch etwas gesunken...Ernst ist für FTD verantwortlich, leider ist sein Steckenpferd die Frühperiode von Elvis. Scheinbar hat er keine Kollegen ,die sich auch ausgiebig um andere Schaffensperioden ausgiebig kümmern. Eine Buch / CD Kombi über das 69er Comeback wäre auch reizvoll. Ernst hat es ebenfalls versäumt die FTD "Let yourself go" mit mehr Info über das Comeback Special zu versorgen. Auch hier bieten sich doch hervorragende BUCH/CD Kombinationen an. Aber scheinbar reicht ihm hier auch "nur" eine CD. Er verausgabt sich des öftern über sein Lieblingsthema : Elvis in the 50's, vergisst aber dabei auch die anderen Fans mit entsprechenden Infos zu versorgen. Das nenne ich sehr eigennützig und egoistisch.

Moderatoren: Mike.S.