Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)

Mehr
19.05.2007 17:40 #588955 von toddy

Das Angebot bei Ebay kostet aber mit Porto über 26 Pfund.

Und das sind umgerechnet aktuell über 39 Euro. Es ist also teurer als bei Play com.

Wieso berechnen die keinen Versand ?
Egal. Auf jeden Fall brauch ich nicht meine Kreditkartennummer ins Netz schreiben. :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19.05.2007 17:49 #588957 von Orlando
Nein, bei Play com zahlst du keine Versandkosten.

Habe mir dort soeben die DVD für 37,50 Euro vorbestellt.

• freelove77
  • freelove77s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.05.2007 17:55 #588958 von freelove77
freelove77 antwortete auf Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)
Also nochmal zurueck zum Thema.

Gibt es nicht mehr Footage von der evening performance 1956 als 46 sec?

Mehr
19.05.2007 18:29 #588960 von toddy
Was habt ihr denn alle mit dieser Evening Performance ??? :null:

Auf der DVD sind 7 fast komplette Songs aus der Nachmittagsshow zu bestaunen. Außerdem sieht man ihn bei Tageslicht bestimmt besser. :smokin:

Mehr
19.05.2007 19:00 #588962 von peter
Auf der DVD "The King Of Entertaintment" gab es auch schon mal farbaufnahmen von tupelo 1956, leider sind die mit irgendwelchen einblendungen versaut worden.
Wäre wirklich toll, wenn diese sachen mal wirklich ohn haken zu erstehen sind. Eine sache ist auf jeden fall schon mal klar: ES WIRD EIN TEURES JAHR! :geheim: :grin:

Mehr
19.05.2007 19:51 #588966 von Wisdomy
Das is wieder mal so ein Thema, das ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
7 Songs.....dafür fast 40 Euro! Das ist doch Irrsinn! Selbst wenn DIESE Songs bisher so nicht veröffentlicht sind, so ist das so, wie es immer ist bei Elvis Konzerten: Eine Performance gleicht der anderen. Ob ich nun diese 7 !!! Songs habe oder nicht, zuzüglich irgendwelcher Schnipsel davor und danach, und der Rest der DVD mit Songs aufgefüllt, damit man sich mit 33 min Videomaterial nicht gar zu sehr schämen muss...und dafür 40 Euro !!!!! zahlen soll...also hier hört mein Verständnis für solche Dinge wirklich auf. Realistisch betrachtet ist das uraltes Material, was man eigentlich BILLIGER anbieten müsste, wie jede aufwendig produzierte Hollywood DVD aus der Gegenwart. Stattdessen ist es doppelt so teuer. Nichts als Geldschneiderei. Also so gut, das man in der Überschrift zum Thread hier das Selbe gleich zweimal schreiben muss, ist nun bei weitem nicht. Gerade zum 30. Todestag muss man also höllisch aufpassen, im Kaufrausch nicht auf solche Flops reinzufallen. Sowas konnte ich mir schon denken. Seltenes Material hin oder her. In 2 Monaten ist das KOSTENLOS an entsprechenden Stellen im Netz zu haben. Viel Spass denen, die es sich kaufen. ;) Was mir allerdings wirklich gefällt, ist das Booklet.

Mehr
19.05.2007 19:54 #588967 von Wisdomy

Auf der DVD "The King Of Entertaintment" gab es auch schon mal farbaufnahmen von tupelo 1956, leider sind die mit irgendwelchen einblendungen versaut worden.
Wäre wirklich toll, wenn diese sachen mal wirklich ohn haken zu erstehen sind. Eine sache ist auf jeden fall schon mal klar: ES WIRD EIN TEURES JAHR! :geheim: :grin:

Redest du von den nachgefärbten Aufnahmen, die massenhaft bei Youtube zu sehen sind, wenn du "Elvis Color 1956" eingibst? Diese Färbungen sind erstaunlich gut, wenn man bedenkt, das sie mit einem 60 Dollar billigen GIF-Creator Programm erzeugt wurden. Aber große Filmfirmen bekommen sowas ja nicht hin.

Mehr
19.05.2007 20:20 #588970 von toddy
Ach was, teuer. :smokin: Andere kaufen sich täglich eine Packung Zigaretten für 5.-- Euro. :null:

Als Fan muß ich das Material Original auf DVD haben, und nicht in irgendeinem schändlichen wma-Stream auf YOUTUBE.

Dieses Jahr ist DAS Jahr !!! :beifall: Wer weiß, wann es wieder was brauchbares neues von ihm gibt. :adeal:

Mehr
19.05.2007 23:25 #588977 von Wisdomy

Ach was, teuer. :smokin: Andere kaufen sich täglich eine Packung Zigaretten für 5.-- Euro. :null:

Stimmt, SO gesehen hast du auch wieder Recht. Nur, bloß weil der eine sein Geld für Unsinn ausgibt, ist das ja keine Rechtfertigung dafür, es selbst für einen anderen Unsinn ausgeben zu können. ;) :smokin:

Ich redete nicht von Youtube. Du bekommst das in 2 oder 3 Monaten bei Emule. Und je nach Quelle sogar in der Ursprungsgröße, denn die 30 min Film muss ich nichtmal extra schrumpfen. Ich sauge mir Copyrightgeschütztes Material natürlich nicht. Aber man sieht ja, was so angeboten wird. :devil:

Mehr
19.05.2007 23:41 #588978 von coolozz

Stimmt, SO gesehen hast du auch wieder Recht. Nur, bloß weil der eine sein Geld für Unsinn ausgibt, ist das ja keine Rechtfertigung dafür, es selbst für einen anderen Unsinn ausgeben zu können. ;) :smokin:

Ich redete nicht von Youtube. Du bekommst das in 2 oder 3 Monaten bei Emule. Und je nach Quelle sogar in der Ursprungsgröße, denn die 30 min Film muss ich nichtmal extra schrumpfen. Ich sauge mir Copyrightgeschütztes Material natürlich nicht. Aber man sieht ja, was so angeboten wird. :devil:

Emule ist aber in dieser Beziehung auch nicht mehr das was es mal war.Bootlegs z.b. findet man kaum noch und neuere Cd`s von E auch nicht mehr unbedingt.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.