Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)

Mehr
20.05.2007 04:32 #588987 von peter
@ Wisdomy:

nein meine ich nicht, diese aufnahmen sind 100% nicht nachgefärbt, auch ist der kamerawinkel ein komplett anderer als den, den man sonst so kennt, man sieht elvis vom publikum aus.
Aber wie gesagt, das ist total zerstückelt, daher muß ich mir diese teure dvd schon kaufen, würde aber auch gerne drum herum kommen, da es schon happig ist für 30 min. aufnahmen von den 50gern, wenn es 30 min. vegas 1969 mit sound wären, dann hätt ich's gestern schon gekauft.
Ich weiß nicht recht ob du mit emule recht hast, denn da gibt es nicht mehr viel gutes von elvis, nur noch das übliche, mal abgesehen von kleinen ausnahmen, wenn du ein diesbezüglich besseres board kennst, laß es mich bitte wissen, zur not auch per PM :geheim:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.05.2007 09:39 #588988 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)

Selbst wenn DIESE Songs bisher so nicht veröffentlicht sind, so ist das so, wie es immer ist bei Elvis Konzerten: Eine Performance gleicht der anderen.

Sehe ich auch so.
Zumal man schon hundertfach Performances aus den 50`s im Schrank stehen ha, die man visuell zum Vergleich ranziehen kann.
Das hängt mir mittlerweile auch schon zum Hals raus..
Marktübersättigung pur mit diesen immer wieder gleichen 50`s-Shows, die alle 2 MOnate veröffentlicht werden. :down:

Dann doch mal lieber mal ein Super-8-Ding ohne Ton aus 1976. Das wäre doch mal was völlig Anderes. :beifall:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.05.2007 09:43 #588989 von User gelöscht

da es schon happig ist für 30 min. aufnahmen von den 50gern, wenn es 30 min. vegas 1969 mit sound wären, dann hätt ich's gestern schon gekauft.

Das kann ich nicht nachvollziehen.
30 MInuten-LIve-Performances sollten billiger sein als 69èr Footage?
Nur weil Du persönlich lieber Footage aus 1969 ansehen magst?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.05.2007 11:33 #588993 von User gelöscht
Also wer sich das Teil entgehen lässt ist selber schuld. 40€ für eine Video/Audio-DVD Kombi +200 Seiten fullcolour Buch ist fast schon geschenkt... Noch dazu ist es höllisch interessant. Jeder Tunzi kostet mehr und bietet keine 10% davon.

Mehr
20.05.2007 11:49 #588994 von Schorni

Sehe ich auch so.
Zumal man schon hundertfach Performances aus den 50`s im Schrank stehen ha, die man visuell zum Vergleich ranziehen kann.
Das hängt mir mittlerweile auch schon zum Hals raus..
Marktübersättigung pur mit diesen immer wieder gleichen 50`s-Shows, die alle 2 MOnate veröffentlicht werden. :down:

Dann doch mal lieber mal ein Super-8-Ding ohne Ton aus 1976. Das wäre doch mal was völlig Anderes. :beifall:

Richtig Marco. :up:

Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. :down:

Mehr
20.05.2007 11:52 #588996 von Schorni

Also wer sich das Teil entgehen lässt ist selber schuld. 40€ für eine Video/Audio-DVD Kombi +200 Seiten fullcolour Buch ist fast schon geschenkt... Noch dazu ist es höllisch interessant. Jeder Tunzi kostet mehr und bietet keine 10% davon.

Absolut genau meine Meinung.

Da geben hier einige Heios Unsummen für für jeglichen Schrott aus und wenn man ihnen ne Perle vor die Nase legt, erkennen sie es nicht. :down:

Mehr
20.05.2007 12:29 #588997 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)
Dank an KeithFlynn.com ,
hier is n kurzer Ausschnitt von Tueplo '56 in Farbe:

<a href=' www.keithflynn.com/video/tupelocolour.wmv ' target='_blank'>Video

Mehr
20.05.2007 13:43 #589012 von peter
@ Marco74:

schon klar das du das nicht nachvollziehen kannst du clown, aber vielleicht hilft dir ja das weiter: 30 min live footage mit sound aus dem jahre 1969 sind mit sicherheit rarer als die 50ger sachen und somit auch mehr gefragt, du kennst doch das angebot-nachfrage prinzip oder? :klatsch:
Muß ich noch deutlicher werden :klatsch:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.05.2007 13:56 #589018 von User gelöscht

schon klar das du das nicht nachvollziehen kannst du clown,

Ist mir nicht klar, wie man auf einen von mir ernst gemeinten und sachlich formulierten Einwand so primitiv antworten muss.
Aber es liegt wohl an Deinem einfach gestrickten Naturell. :wub:

30 min live footage mit sound aus dem jahre 1969 sind mit sicherheit rarer als die 50ger sachen und somit auch mehr gefragt,

Deine Meinung.
Und oft sind die Sachen rarer, die nicht unbedingt am meisten gefragt sind.
Beispielsweise kann evt. eine alternate--Video-Aufnahme von "Confidence" ultrarar sein - aber die wenigsten werden sich dafür interessieren - um mal Deinem Ansatz die Dogmatik zu nehmen<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>.(Und ohne jetzt 1969 mit "Confidence" gleichsetzen zu wollen.)</span>

da es schon happig ist für 30 min. aufnahmen von den 50gern

30-Minuten-Live-Footage aus den 50`s für 40 Euro sind nicht happig, Herr "Ich kenne-Sonny-West-und-habe-seine-Handynummer", sondern ein Novum und `zig mal besser investiert als die "Hot Shots and Cool Clips Vol.2", die Du so hoch gelobt hast und vor allem neben ein paar Newsreel-Aufnahmen als "Sensation" lediglich ein paar stumme "Super 8 Aufnahmen" in zugegeben guter Qualität ohne Originalton aus 70`s Konzerten enthält.
Hingegen sind wir mit Live-Aufnahmen aus den 50`s "on stage" mit Originalton ja in der Vergangenheit geradezu überschüttet worden. :up:

du kennst doch das angebot-nachfrage prinzip, oder  :klatsch: 

Nein. In der Baumschule, wo ich meinen Abschluss gemacht habe, hatten wir das nicht im Unterricht. :null:

Muß ich noch deutlicher werden  :klatsch:

Wenn Du damit meinst, dass Du noch mehr dämliche smileys einsetzen musst, um Dein Schwachsinnsposting noch lächerlicher zu machen, dann ist die Antwort: nein.

Mehr
20.05.2007 14:45 #589022 von peter
[@ Marco74: ...ich hab jetzt dein letztes posting gar nicht ganz gelesen (muß ich mir nicht antun), fakt ist aber:

1. das dein sogenannter sachlich formulierten Einwand nichts anderes war als eine provokativ-demostrative Phrase, sonst nichts (daher auch der "clown", seit wann ist man gleich primitiv wenn man jemanden clown nennt, muss man da nicht schlimmere sachen sagen bzw. schreiben?), denn es kann ja sicher nichts daran falsch sein wenn ich lieber mehr geld für vegas live mit sound von 1969 ausgeben würde, als für die tupelo geschichte.
Du tust gerade so als ob du das recht hast zu urteilen wie ich mein geld ausgeben würde, Marco74, deine meinung dazu steht überhaupt nicht zur debatte.
Ich hatte anfänglich ja noch nicht mal behauptet das es mehr wert sei (das hast du nur so interpretiert), aber egal dafür tu ich es jetzt, nachträglich sozusagen:

30 min live footage von Vegas 1969 mit sound ist mehr wert als 30 minuten live footage mit sound von tupelo 1956 und falls es das irgendwann mal soweit ist und es dieses von mir erdachtes footage wirklich gibt, werden die verkaufzahlen mir recht und dir unrecht geben.

2. Ignore Mode On :up: (zumindest wenn du weiter scheiße laberst)

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.