- Dank erhalten: 1458
Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ernst Jørgensen: I was somewhat miffed when he put out his first volume and I had some words with Joseph (Pirzada) on this at the time. He seems to have somewhat a maverick attitude in that he will use photos that have been published and without asking for permission or paying for them. At least this is what happened with all the photos that I think I own.also, was ich mit meinem Satz sagen wollte.
Ich freue mich über jedes Produkt. In diesem Fall sogar sehr da wir footage bekommen die wir so nicht kennen.
Ich denke das Ernst diese Footage nicht in sein Produkt gepackt hätte. Daher kann man diese Produkt Reihe von JP als sehr gute ergänzung zu Ernst Projekt sehen, auf das ich nicht minder gespannt bin.
(...)
If you look at ‘Rocking Across Texas’ all of the photos in there have been used in his book. I can assure you that he did not get permission for using my photos. He may have made a deal with Stanley Oberst that I don’t know about with some of those photos, but a lot of those photos are not Stanley’s, they are mine.
(...)
Personally there is little reason for me to be very impressed with the rarities of the photos as to me they are not rare, nor the factual information, nor audio. I can understand that everybody else maybe impressed, but of course I’m obviously working along the same lines with my project.
Es ist schon ne echte Sauerei von diesem Typen ... Ich bin immer wieder erstaubt, wieviele Leute so ein Verhalten gutheißen und unterstützen.
Quelle und komplettes Interview: <a href=' www.elvisinfonet.com/interview_ernst_thesunproject.html ' target='_blank'>Elvisinfonet.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Möglich wärs

- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
Das wird man nie verhindern können. Wenn Ernst mal klar sagen würde was sache ist, hätten viel mehr Leute verständis für einige seiner Entscheidungen.
Nur seit Jahren etwas ankündigen und nix rausbringen ist nicht besonders verkauf fördernd.
Wenn er klar gesagt hätte, Leute im august 2007 bringe ich das Buch raus. Es wird wie kaum eine andere Veröffentlichung zuvor die Sun Dekade abdecken bla bla.
Plus es gibt Musik + DVD, dann hätte ich mir die Boxen nicht gekauft.
Wer nun welche Rechte hat etc. interessiert die Fans wening, wenn es gut gemacht und sein Geld wert ist.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Das kann man denke ich nicht vergleichen.
Des weiteren ist es kein Geheimnis das Ernst den Elvis nach den fünfzigern nicht sehr mag.
Daher ist es klar das er sich eher für ein 50er Jahre Projekt entscheidet.
Der andere aber meiner Meinung nach viel wichtigere Grund so ein Projekt zu machen, ist soviel research Leute etc zu befragen wie es geht und dann eher ein 50er Jahre Produkt machen bevor einem die Leute wegsterben und mit ihnen wertvolle Informationen.
Ausserdem ist dieser Punkt seiner Karriere bei weitem nicht so beleuchtet worden wie zum Beispiel Elvis Jumpsuits.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Von daher kannst du nicht sagen das weder der ein noch der andere besser war.
Auch kann man die schnellichkeit nicht vordergründig herausstellen.
Wer weiß wieso es länger gedauert (Grund für die verzögerung könnte auch sein das Ernst eine neue Quelle gefunden hat) hat und was Ernst nun im Endeffekt besser oder schlechter gemacht hat.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Only you live?
Es geht doch auch in erster Linie nicht um Überrachungen sondern das geschichtliche aufarbeiten, der pre rca Zeit.