Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)

Mehr
26.03.2007 20:18 #573514 von glen d.

Möglich wärs

Ea draht nua eine, dea schlaue Fux, ea hoid uns fia Noan. :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.03.2007 21:37 #573551 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)

:beifall:

Ich kauf mir alle 3 Volumes... :up:

Sind bestimmt später einmal echte Sammlerstücke. Aber irgendwie finde ich es doch sch*!ße von dem Typen, jetzt geradezu massenweise Sachen zu veröffentlichen, wo allgemein bekannt ist, dass eine offizielle Veröffentlichung in der Pipeline ist. Vor allem, weil Ernst unlängst in einem Interview sagte, dass dort Bilder veröffentlicht werden, die ihm, Ernst, gehören und für die es keine Genehmigung zur Veröffentlichung bzw. überhaupt eine Anfrage dafür gab ...

Mehr
27.03.2007 09:06 #573591 von susan
diese äußerung kann ich nicht nachvollziehen.

Lieber leute die ein qualitätiv gutes Produkt mit tollen sachen rausbringen (von fans für fans) als Jahre auf so ein Produkt zu warten.
Was vielleicht zu diesem release ergänzendes material sein könnte, was doch nur zu berüßen ist. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.03.2007 09:13 #573594 von User gelöscht

diese äußerung kann ich nicht nachvollziehen.

Lieber leute die ein qualitätiv gutes Produkt mit tollen sachen rausbringen (von fans für fans) als Jahre auf so ein Produkt zu warten.
Was vielleicht zu diesem release ergänzendes material sein könnte, was doch nur zu berüßen ist. :up:

Den letzten Satz verstehe ich nicht. Ansonsten sehe ich es nicht so wie du, vor allem dann nicht, wenn - wie in diesen Fällen zu fast 100% üblich - geltendes Recht verletzt wird.

Mehr
27.03.2007 09:34 #573604 von Harty
welches geltende Recht ?

Mehr
27.03.2007 09:37 #573605 von glen d.
Es handelt sich nicht um ein Vol. III. :adeal:

Es ist eine andere außertourliche Veröffentlichung, lautet Joseph Pirzada.

Mehr
27.03.2007 10:17 #573616 von Harty
Betrachten wir es doch mal fair und rechtlich:

Die Rechte für die Elvis Jahre 1954 - 1956 sind abgelaufen. Jeder PC Freak kann die Aufnahmen samplen und über ein Label verscheuern. Zumindest in Europa.

Ernst (in diesem bestimmten Fall ) labbert seit Jahren über das ultimative Sun Projekt. Kündigt es an und verschiebt ständig die Termine der Veröffentlichung. Ein ultimatives Package kann es auch gar nicht geben. Das dachte sich wohl auch Joseph Pirzada und gründet MRS. Bisher hat er zwei sehr gute Elvis Sun Produkte zu einem fairen Preis auf den Markt gebracht. Keine Bootlegs, sondern handelt nach dem gültigen Recht, da die Aufnahmen über 50 Jahre alt sind. Das Aufwerten einiger Fotos durch Nachcolerierung ist Geschmackssache, aber der Fan erhält sehr gut klingende Audio Aufnahmen (in meinen Ohren die besten Sun Aufnahmen), eine Single und ein Buch. Nun kündigt er eine DVD an. FTD hat auch dieses bisher nicht geschafft. Ernst labbert auch hier über Pläne, aber nichts passiert.

Joseph kündigt kein ultimatives Package an , sondern verteilt es auf Volumes. Vielleicht immer den Gedanken im Hinterkopf , falls wieder etwaas auftaucht, packe ich es in das nächste Release. Vorteil Joseph. Sicherlich ärgert es Ernst Jorgensen, aber sein Sun Projekt dümpelt seit 3-4 Jahren daher. Er hat es versäumt mit dem Jahrestag
von "Thats allright now Mama" im Jahre 2004 sein Projekt zu vollenden. Wir erinnern uns: Thats allright war kurze Zeit Nummer 1 in den Charts im Jahre 2004.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.03.2007 11:05 #573628 von User gelöscht

Betrachten wir es doch mal fair und rechtlich:

Die Rechte für die Elvis Jahre 1954 - 1956 sind abgelaufen. Jeder PC Freak kann die Aufnahmen samplen und über ein Label verscheuern. Zumindest in Europa.

Ganz so einfach ist es auch nicht. Außerdem ging es um Bilder, nicht um irgendwelche Aufnahmen.

Mehr
27.03.2007 14:04 #573686 von Schorni

Ernst (in diesem bestimmten Fall ) labbert seit Jahren über das ultimative Sun Projekt. Kündigt es an und verschiebt ständig die Termine der Veröffentlichung.

Eben. :up:
Wer weiß denn schon, wann etwas kommt und was man bekommt? Ob Ernst überhaupt plant, bewegte Bilder auf den Markt zubringen. Evtl. kommt auch nix oder wieder nur entäuschendes. :null:

Daher begrüße ich solche Veröffentlichungen. Hätten wir sonst schon das geile Pittsburgh-Material, die MSG-Sachen,die feine 71iger Footage von Praytome u.s.w

Ich denke nein. :down: Wir würden keine anderen Konzerte außer TTWII, On Tour, Hawaii und In Concert besitzen.

Von daher, immer her damit.. :beifall: :beifall:

Mehr
27.03.2007 14:25 #573703 von susan
also, was ich mit meinem Satz sagen wollte.

Ich freue mich über jedes Produkt. In diesem Fall sogar sehr da wir footage bekommen die wir so nicht kennen.

Ich denke das Ernst diese Footage nicht in sein Produkt gepackt hätte. Daher kann man diese Produkt Reihe von JP als sehr gute ergänzung zu Ernst Projekt sehen, auf das ich nicht minder gespannt bin.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.