- Dank erhalten: 0
Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)
- peter
-
- Flaming Star
-
Ich hoffe wirklich inständig nicht mehr von dir zu hören bzw. zu lesen, es sei denn du möchtest deine minderwertigkeits komplexe etwas wegpolieren, dann darfts du natürlich

<span style='color:purple'>PS. Ich würde mir übrigens die Buch/DVD auch kaufen wenn sie 100 Euro kosten würde!</span>
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Das Buch was da rausfliegt sieht irgendwie auch nochmal aufklappbar aus. Also Bücher sind immer aufklappbar, ich meinte, wie eine Box aufklappbar. Aber man sieht das nur so kurz.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
The recordings has 'Original' audio on the footage and in the
- G.I. Blues
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 47
Ich habe absolut keine Zweifel an Andylon's Integrität und Seriösität und möchte diese Aussage noch nicht einmal anzweifeln. Aber sind wir doch einmal ehrlich. Hätte nicht Andylon diese Information gepostet sondern jemand anderer, wäre diese als haltlose Behauptung, Wunschdenken oder Gerücht eingestuft worden.
P.S.: Ich persönlich begrüße diese Veröffentlichung, vorausgesetzt, die Ankündigung hält was sie verspricht (egal ob color oder b/w).
- User gelöscht
-
- Besucher
-

Davon mal abgesehen:

Und die sind meines Wissens nach schwarz-weiss und links auf der Bühne direkt gefilmt worden (und nicht wie das File, das Dumb Angel gepostet hatte, aus dem Publikum in Farbe).
Ich persönlich hätte die Dinger lieber wie auf den bisher bekannten Clips von Movietone (z.B. in in Elvis 56) in schwarz-weiss auf der Bühne gefilmt als weiter vom Publikum in Farbe.
Es ist verwirrend. Oder sie haben die Clips von Movie-Tone gemixt mit Publikums-Aufnahmen in Farbe.

Wir werden sehen....
- G.I. Blues
-
- Night Rider
-
Aber Du hast Recht! Wir werden es erleben, was es mit den Tupelo-Aufnahmen auf sich hat. Ich bin gespannt und lasse mich gerne positiv überraschen. Wäre schließlich echt mal an der Zeit!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
???Genauso wenig glaubt man mir bis heute das ich dort auch private Filmaufnahmen aus Vegas gesehen habe, bei denen man jedes einzelne Barthaar von Elvis sehen konnte.
- G.I. Blues
-
- Night Rider
-
Was versteht Du an dieser Aussage nicht Marco????
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nur solltest Du sie etwas konkretisieren.
- G.I. Blues
-
- Night Rider
-
Eigentlich wollte ich durch diese Aussage nur verdeutlichen, dass viele Leute einen nicht für voll nehmen, wenn man Ihnen von wirklich aussergewöhnlichen Aufnahmen erzählt. In der Tat gibt es privates Filmaterial welches von der Aufnahmequalität, herrvorragende Produkte wie z.B. Return To Splendour oder die Praytome DVD's, noch um ein vielfaches übertrifft.
Ich hatte 1994 in Memphis die Gelegenheit Rosmarie Leech (vielleicht ist der Name ein Begriff) kennenzulernen und habe mich mit ihr mehrere Stunden unterhalten können. Bei einer unserer Unterhaltungen zeigte sie mir auf Video einen Ausschnitt von selbstgedrehtem Filmaterial aus Vegas (bitte frag mich nicht mehr nach dem Jahr, aber ich meine es war 1974 oder 1975) wo man bei den Headshots in der Tat jedes Barthaar von Elvis erkennen konnte. Ich kenne definitiv keine vergleichbaren Aufnahmen. Dummerweise ist Rosemarie derartig stur was die Weitergabe solcher Aufnahmen angeht, so dass wir diese wohl auch in vielen Jahren nicht sehen werden. Die Hintergründe für diese Entscheidung hat sie mir deutlich erklärt, würde aber den Rahmen sprengen. Passt auch nicht wirklich zu diesem Thema.
Rosemarie erzählte auch, dass sie in Vegas eine diskrete Stelle auf der Bühne für ihr Mikro hatte und so Tonaufnahmen gemacht hat, bei denen man sogar Elvis selbst dann deutlich verstehen kann, wenn er nicht sein Mikro benutzte. Seit ich die Filmaufnahmen von ihr gesehen habe, habe ich auch daran keine Zweifel mehr dass solche Privatmitschnitte existieren.