Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)

Mehr
21.05.2007 21:18 #589604 von peter
@ Marco: Danke das du mich ab jetzt in ruhe läßt, also sei bitte auch konzequent. Das mit deiner wahrheitsverdrehung (das wird von manchen leuten auch als lügen bezeichnet) vergebe ich dir, wen's interesiert, es steht ja wie gesagt alles an den entsprechenden stellen im off topic!

Ich hoffe wirklich inständig nicht mehr von dir zu hören bzw. zu lesen, es sei denn du möchtest deine minderwertigkeits komplexe etwas wegpolieren, dann darfts du natürlich :tatsch: wieder versuchen mich zu ärgen und du darfst wie immer auch hoffen das es mich kratzt, denn sonst hätte es ja keinen zweck gehabt und du müsstest dich immer noch klein, häßlich und dumm fühlen. :tatsch:

<span style='color:purple'>PS. Ich würde mir übrigens die Buch/DVD auch kaufen wenn sie 100 Euro kosten würde!</span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21.05.2007 21:24 #589605 von peter

Das Buch was da rausfliegt sieht irgendwie auch nochmal aufklappbar aus. Also Bücher sind immer aufklappbar, ich meinte, wie eine Box aufklappbar. Aber man sieht das nur so kurz.

:grin: :rolli: :grin: :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.05.2007 21:25 #589606 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)

The recordings has 'Original' audio on the footage and in the

Mehr
21.05.2007 22:14 #589621 von G.I. Blues
G.I. Blues antwortete auf Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)
Stimmt schon, das habe ich auch gelesen. Ich finde es nur äußerst verwunderlich, dass in der offiziellen Ankündigung nichts von Farbaufnahmen erwähnt wird. Wenn dies mein Projekt wäre und ich von Tupelo Farbaufnahmen hätte die ich veröffentliche, dann würde ich in der Promotion darauf aber mehr als deutlich hinweisen.

Ich habe absolut keine Zweifel an Andylon's Integrität und Seriösität und möchte diese Aussage noch nicht einmal anzweifeln. Aber sind wir doch einmal ehrlich. Hätte nicht Andylon diese Information gepostet sondern jemand anderer, wäre diese als haltlose Behauptung, Wunschdenken oder Gerücht eingestuft worden.

P.S.: Ich persönlich begrüße diese Veröffentlichung, vorausgesetzt, die Ankündigung hält was sie verspricht (egal ob color oder b/w).

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.05.2007 22:21 #589622 von User gelöscht
Der Herr Ciscoking mit seinen guten Verbindungen und Freunden hat es doch bestätigt, da er es gesehen hat - also muss es Farbe sein. :adeal:

Davon mal abgesehen: :grin: es stand doch irgendwo drin von wegen "lizensiert von Movie-Tone" oder so...das waren doch die News-Reel-Aufnahmen.
Und die sind meines Wissens nach schwarz-weiss und links auf der Bühne direkt gefilmt worden (und nicht wie das File, das Dumb Angel gepostet hatte, aus dem Publikum in Farbe).

Ich persönlich hätte die Dinger lieber wie auf den bisher bekannten Clips von Movietone (z.B. in in Elvis 56) in schwarz-weiss auf der Bühne gefilmt als weiter vom Publikum in Farbe.
Es ist verwirrend. Oder sie haben die Clips von Movie-Tone gemixt mit Publikums-Aufnahmen in Farbe. :null:

Wir werden sehen....

Mehr
21.05.2007 22:35 #589626 von G.I. Blues
Als ich bereits 1994 in Memphis Ausschnitte aus den Proben vom 24.07.1970 (Brightest Star On Sunset Boulevard) hören durfte und bei meiner Rückkehr nach Deutschland von den X-Rated Versionen berichtete, hat mir dies niemand geglaubt, frei nach dem Motto Ja, Ja! Ist schon klar!. Genauso wenig glaubt man mir bis heute das ich dort auch private Filmaufnahmen aus Vegas gesehen habe, bei denen man jedes einzelne Barthaar von Elvis sehen konnte. Scheiß was auf HDTV. Geht auch ohne! So, who cares?!

Aber Du hast Recht! Wir werden es erleben, was es mit den Tupelo-Aufnahmen auf sich hat. Ich bin gespannt und lasse mich gerne positiv überraschen. Wäre schließlich echt mal an der Zeit!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.05.2007 22:37 #589628 von User gelöscht

Genauso wenig glaubt man mir bis heute das ich dort auch private Filmaufnahmen aus Vegas gesehen habe, bei denen man jedes einzelne Barthaar von Elvis sehen konnte.

???

Mehr
21.05.2007 22:39 #589631 von G.I. Blues

???

Was versteht Du an dieser Aussage nicht Marco?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.05.2007 22:43 #589633 von User gelöscht
Verstehen schon - was sollte es daran auch nicht zu verstehen geben?
Nur solltest Du sie etwas konkretisieren.

Mehr
21.05.2007 23:05 #589641 von G.I. Blues
Kein Problem!

Eigentlich wollte ich durch diese Aussage nur verdeutlichen, dass viele Leute einen nicht für voll nehmen, wenn man Ihnen von wirklich aussergewöhnlichen Aufnahmen erzählt. In der Tat gibt es privates Filmaterial welches von der Aufnahmequalität, herrvorragende Produkte wie z.B. Return To Splendour oder die Praytome DVD's, noch um ein vielfaches übertrifft.

Ich hatte 1994 in Memphis die Gelegenheit Rosmarie Leech (vielleicht ist der Name ein Begriff) kennenzulernen und habe mich mit ihr mehrere Stunden unterhalten können. Bei einer unserer Unterhaltungen zeigte sie mir auf Video einen Ausschnitt von selbstgedrehtem Filmaterial aus Vegas (bitte frag mich nicht mehr nach dem Jahr, aber ich meine es war 1974 oder 1975) wo man bei den Headshots in der Tat jedes Barthaar von Elvis erkennen konnte. Ich kenne definitiv keine vergleichbaren Aufnahmen. Dummerweise ist Rosemarie derartig stur was die Weitergabe solcher Aufnahmen angeht, so dass wir diese wohl auch in vielen Jahren nicht sehen werden. Die Hintergründe für diese Entscheidung hat sie mir deutlich erklärt, würde aber den Rahmen sprengen. Passt auch nicht wirklich zu diesem Thema.

Rosemarie erzählte auch, dass sie in Vegas eine diskrete Stelle auf der Bühne für ihr Mikro hatte und so Tonaufnahmen gemacht hat, bei denen man sogar Elvis selbst dann deutlich verstehen kann, wenn er nicht sein Mikro benutzte. Seit ich die Filmaufnahmen von ihr gesehen habe, habe ich auch daran keine Zweifel mehr dass solche Privatmitschnitte existieren.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.