Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.05.2007 23:06 #589170 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)
Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob sie in schwarz-weiss sind oder nicht.
Der Auftritt dort bzw. Aufnahmen aus 1956 on stage sind sowas von selten und Elvis rockte wirklich in 1956 und bei diesem KOnzert speziell.
Wenn die Songs einigermassen komplett sind- was will man mehr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
20.05.2007 23:32 #589174 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)

Ganz genau, und wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind dort nur S/W Aufnahmen zu finden, außer private Mitschnitte in Farbe, die aber mit den Shows nichts zu tun haben. Und das wären dann ja nur 46 Sekunden.

The recordings has 'Original' audio on the footage and in the evening show from 1956 Tupelo Fair colour footage: Elvis is wearing the red shirt!

2007/05/12 Jetblack / www.epgold.com

Mehr
21.05.2007 10:23 #589297 von Wisdomy

Naja, so 20€ mehr oder weniger ist schon was. :up:

Da du eh keine gekauft hast, bin ich raus. :up: Bist ein etwas seltsamer Freak in meinen Augen, sorry. :null:

Ich sagte, ich habe keine Einzige gekauft, nicht, das ich keine Einzige habe. ;)

Mehr
21.05.2007 10:33 #589298 von Wisdomy

Jetzt bin ich erst recht draußen. :down:

Mehr
21.05.2007 10:36 #589299 von Wisdomy

@ Marco74:
Bleib mal bei der wahrheit! es läßt sich alles nachvollziehen, du kleiner schwindler,

Hallo Peter, ein durch Fakten fundiertes Argument geht schwanger mit Emotionslosigkeit.

Mehr
21.05.2007 10:44 #589303 von Wisdomy

The recordings has 'Original' audio on the footage and in the evening show from 1956 Tupelo Fair colour footage: Elvis is wearing the red shirt!

2007/05/12 Jetblack / www.epgold.com

Hm ok, hatte ich wohl überlesen. Ich warts halt erstmal ab. Ich kann mich ja später immer noch entscheiden. Sinds Farbaufnahmen (was klasse wäré) , nicht zu verwackelt, einigermaßen scharf und vor allem pro Song VOLLSTÄNDIG, dann wärs vielleicht wirklich dumm, nicht zuzugreifen. Aber wenn die das so schreiben, dass Elvis der im roten Shirt ist, sind die Aufnahmen vielleicht meilenweit weg, und er wiedermal nur zu erahnen.

Mehr
21.05.2007 12:38 #589370 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)
Verzeiht mir, falls das schon gepostet wurde, aber ich wollte jetzt nicht nochmal alles nachgucken.

Auf der <a href=' www.memphisrecordingservice.com/ ' target='_blank'>MRS-Seite gibts neben den Infos auch ein kleines Video der VÖ. Wohlgemerkt nichts von der DVD oder so, sondern einfach mal das Packen gedreht und aufgemacht. Sieht sehr nett aus...

Mehr
21.05.2007 16:06 #589494 von Wisdomy
Coole Animation. Naja vielleicht kann man sichs ja doch kaufen. VIELLEICHT! :wub: Das Buch was da rausfliegt sieht irgendwie auch nochmal aufklappbar aus. Also Bücher sind immer aufklappbar, ich meinte, wie eine Box aufklappbar. Aber man sieht das nur so kurz.

Mehr
21.05.2007 16:28 #589507 von Wisdomy
Off: Das "Twelth Of Never" Video auf der Keath Flynn Website ist mit ner herrlichen Musik untermalt, bzw. overdubbed. Gibts die Version zufällig irgendwo sauber auf CD? thx

Mehr
21.05.2007 20:26 #589588 von G.I. Blues
G.I. Blues antwortete auf Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)
Jetzt mal im Ernst. Vielleicht bin ich ja auch mit Blindheit gestraft, aber in der offiziellen Ankündigung steht mal nichts von Farbfilm (auch nichts von colorisiert). Wieso wird davon nichts in der ansonsten hervorragenden Ankündigung erwähnt, zumal Konzertaufnahmen aus den 50's in Farbe doch der Aufmacher schlechthin für eine Veröffentlichung wären.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.