Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.05.2007 15:24 #589024 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)
Ja, Peterle.... :tatsch:... alles was Du sagst, Peterle ... :tatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20.05.2007 15:34 #589027 von peter
... billiger gehts nicht mehr, aber du bist aber eh nicht relevant, auch wenn du es von dir glaubst, irren ist halt menschlich.

BTW, das ist halt das gute an solchen Foren, da kann man mal ganz ungestraft andere provozieren, seinen Frust ablassen und seine Minderwertigkeitskomplexe etwas wegpolieren, na ja wenn es dir danach besser geht und du etwas glücklicher bist, steh ich gerne zur verfügung.
Warum auch nicht, du bist ja der absolute CLOWN, du darfst das. :tatsch:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.05.2007 15:35 #589028 von User gelöscht

2. Ignore Mode On :up:  (zumindest wenn du weiter scheiße laberst)

Nicht sehr konsequent und nur heisse Luft würde ich mal sagen....

das ist halt das gute an solchen Foren, da kann man mal ganz ungestraft andere provozieren, seinen Frust ablassen und seine Minderwertigkeitskomplexe etwas wegpolieren,

Ja, kommt immer gut und wird immer gerne genommen. :up: Genauso wie bei den Immis, die die "Neid-Keule"-auspacken und den Immi-Gegnern unterstellen wollen. :up:

Mehr
20.05.2007 15:45 #589029 von peter
Bödsinn was du hier verfasst du kleine tipse, wenn wir uns kennen würden, dann bin ich mir zu 100% sicher, das du alles dafür tun würdest um nicht auf meine shitlist zu kommen, but what ever.
Aber immerhin scheinen wir beide ähnliche meinungen über imi's zu haben, wenn ich das bei deinem erklärungsversuch richtig verstanden habe.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.05.2007 15:52 #589030 von User gelöscht

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.05.2007 16:04 #589031 von User gelöscht

Dank an KeithFlynn.com ,
hier is n kurzer Ausschnitt von Tueplo '56 in Farbe:

<a href=' www.keithflynn.com/video/tupelocolour.wmv ' target='_blank'>Video

Sieht doch gar nicht schlecht aus. :up:
Was mich an diesem Ausschnitt mal interessieren würde: ist die Frabe wirklich original und nicht nachträglich irgendwie coloriert worden?

Mehr
20.05.2007 16:31 #589035 von peter

Sind wir wieder in dieser Macho-Droh-Prügel-Wut?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.05.2007 16:39 #589036 von User gelöscht
Ähmm...es warst sehr wohl Du, der es anbot, dass man das mal körperlich austragen kann bei der nächsten ECB-Party und Du sie Dir aber "einzeln nach der Reihe " vornehmen willst.
Niemand anders hat vorher das auch nur erwähnt oder ist auf diesen Droh-Schwachsinn im OT seinerzeit hinterher eingegangen. (Das heisst: das stimmte nicht ganz...der MIB hatte köstlich gelacht damals im Board nach Deinen Drohungen.)
Und zwar kamst Du damit in einer Situation, wo Dir (wie jetzt auch) die Unzulänglichkeiten Deiner Postings bewusst werden, die auf Dich schliessen lassen.
Das ist nicht neu - und die Drohgebärden kommen immer dann von Leuten wie Dir, wenn es mit verbal Sense ist.
Du weisst schon..."Minderwertigkeitskomplex-Kompensation". ;)

Anyway, das führt jetzt zu weit und irgendwie habe ich auch nicht weiter Lust, mich mit jemanden zu unterhalten, bei dem ich nach 10 Sekunden im reallife das Interesse an einer Unterhaltung verlieren würde (ja, ich weiss, Du würdest jeden incl. meiner Person zu Brei schlagen :schlaf: ...fühlen wir uns jetzt besser bzw. ist Dein angeknackstes Ego wieder in der üblichen aufgeblasenen Form? :null: )

werde ich meinen luxus körper nehmen und mich mit paar mädchen an den berliner seen austoben

Wen interessierts... :null: Vielleicht lassen sie sich ja durch Sonny-West-Geschichten aus erster Hand vom Handy beeindrucken. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.05.2007 16:47 #589038 von User gelöscht

Also wer sich das Teil entgehen lässt ist selber schuld. 40€ für eine Video/Audio-DVD Kombi +200 Seiten fullcolour Buch ist fast schon geschenkt... Noch dazu ist es höllisch interessant. Jeder Tunzi kostet mehr und bietet keine 10% davon.

Ja. Absolut. Ich hoffe nur, dass die Ankündigungen auch stimmen im Endeffekt und nicht doch nur 2,5 Minuten drauf sind.

Mehr
20.05.2007 17:01 #589039 von Schorni

Ja. Absolut. Ich hoffe nur, dass die Ankündigungen auch stimmen im Endeffekt und nicht doch nur 2,5 Minuten drauf sind.

Wäre mal schön, wenn etwas so kommt wie angekündigt. :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.