- Dank erhalten: 0
Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)
- User gelöscht
-
- Besucher
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- peter
-
- Flaming Star
-
BTW, das ist halt das gute an solchen Foren, da kann man mal ganz ungestraft andere provozieren, seinen Frust ablassen und seine Minderwertigkeitskomplexe etwas wegpolieren, na ja wenn es dir danach besser geht und du etwas glücklicher bist, steh ich gerne zur verfügung.
Warum auch nicht, du bist ja der absolute CLOWN, du darfst das.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nicht sehr konsequent und nur heisse Luft würde ich mal sagen....2. Ignore Mode On
(zumindest wenn du weiter scheiße laberst)
Ja, kommt immer gut und wird immer gerne genommen.das ist halt das gute an solchen Foren, da kann man mal ganz ungestraft andere provozieren, seinen Frust ablassen und seine Minderwertigkeitskomplexe etwas wegpolieren,

- peter
-
- Flaming Star
-
Aber immerhin scheinen wir beide ähnliche meinungen über imi's zu haben, wenn ich das bei deinem erklärungsversuch richtig verstanden habe.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Sieht doch gar nicht schlecht aus.Dank an KeithFlynn.com ,
hier is n kurzer Ausschnitt von Tueplo '56 in Farbe:
<a href=' www.keithflynn.com/video/tupelocolour.wmv ' target='_blank'>Video

Was mich an diesem Ausschnitt mal interessieren würde: ist die Frabe wirklich original und nicht nachträglich irgendwie coloriert worden?
- peter
-
- Flaming Star
-
Sind wir wieder in dieser Macho-Droh-Prügel-Wut?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Niemand anders hat vorher das auch nur erwähnt oder ist auf diesen Droh-Schwachsinn im OT seinerzeit hinterher eingegangen. (Das heisst: das stimmte nicht ganz...der MIB hatte köstlich gelacht damals im Board nach Deinen Drohungen.)
Und zwar kamst Du damit in einer Situation, wo Dir (wie jetzt auch) die Unzulänglichkeiten Deiner Postings bewusst werden, die auf Dich schliessen lassen.
Das ist nicht neu - und die Drohgebärden kommen immer dann von Leuten wie Dir, wenn es mit verbal Sense ist.
Du weisst schon..."Minderwertigkeitskomplex-Kompensation".

Anyway, das führt jetzt zu weit und irgendwie habe ich auch nicht weiter Lust, mich mit jemanden zu unterhalten, bei dem ich nach 10 Sekunden im reallife das Interesse an einer Unterhaltung verlieren würde (ja, ich weiss, Du würdest jeden incl. meiner Person zu Brei schlagen :schlaf: ...fühlen wir uns jetzt besser bzw. ist Dein angeknackstes Ego wieder in der üblichen aufgeblasenen Form?

werde ich meinen luxus körper nehmen und mich mit paar mädchen an den berliner seen austoben
Wen interessierts...

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja. Absolut. Ich hoffe nur, dass die Ankündigungen auch stimmen im Endeffekt und nicht doch nur 2,5 Minuten drauf sind.Also wer sich das Teil entgehen lässt ist selber schuld. 40€ für eine Video/Audio-DVD Kombi +200 Seiten fullcolour Buch ist fast schon geschenkt... Noch dazu ist es höllisch interessant. Jeder Tunzi kostet mehr und bietet keine 10% davon.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Wäre mal schön, wenn etwas so kommt wie angekündigt.Ja. Absolut. Ich hoffe nur, dass die Ankündigungen auch stimmen im Endeffekt und nicht doch nur 2,5 Minuten drauf sind.