- Dank erhalten: 0
King Of The Internet
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
Um sich ein besseres Bild vom Autor dieses Monumentalwerks machen zu können, sei auf sein neuestes Musikvideo hingewiesen, in dem er auch selber die Hauptrolle spielt. Sowohl als Buchautor als auch als Sänger von Rock'n'Roll über Gospel und Schlager bis hin zur darstellenden Erotik - dieser Mann ist vielseitig unbegabt und kann von allem nichts.
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/Ypn9jmEHLBw ">
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-

- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Und vor ´73 scheint´s auch zu sein.Ich find's gar nicht mal so schlecht. Der Reverend rockT eben.
Da habe ich hier aber schon bedeutend schlimmeres gehört und gesehen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Charles Manson auch...Der Reverend rockT eben.

- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1458
geil Donald. Einfach nur geil .Schiet, ertappt. Ich dachte, ich könnte darüber hinwegtäuschen.
Vor allem bewundere ich den Reverend für seinen Mut. Für seinen Mut, ungewohnte Akkordfolgen zu entwickeln. Im Grunde genommen gibt es drei Phasen in der Musikgeschichte dieses Jahrhunderts: die Phase vor dem Reverend, die Phase des Reverends selbst und die (daran wagt keiner zu denken) Phase danach.

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Oh Himmel, ich wusste gar nicht, dass der auch noch als Imi auftritt!<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Münsters Elvis - Der Reverend rockt</span>
Gerhard Schulz aus Nienberge-Tennessee ist wahrscheinlich immer noch sauer auf uns, weil wir ihn hier vor Jahren mal grob veräppelt haben. Gut, das war nicht nett - aber wer als theologischer Elvis-Imitator mit Missionsauftrag auf die Straße geht, darf da nicht zu empfindlich sein. Seelsorger Schulz beruft sich jedenfalls auf die christliche Tiefgläubigkeit des Kings, die ihm als besonderer Aspekt seiner "Reverend Gerhard"-Show dient. Das alles ist hochmoralisch und idealistisch - aber nicht immer frei von unfreiwilliger Komik...
Trotzdem wollen wir den Reverend mal etwas besänftigen und zum Ausgleich etwas Reklame für sein neues Buch machen. Es heißt Elvis- The King Of The Internet und ist im Tordenfjord-Verlag erschienen. Die 138 Seiten kosten 12,80 Euro. Zentraler Inhalt ist Schulzes Ablehnung aller Berichte über Drogenprobleme des King. Elvis, so der "Reverend", habe als religiöser Mensch jeden Drogenkonsum stets abgelehnt. Nun ja, lest selbst...

- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Den Text darf ich doch mal kopieren, oder?

:bigdance:
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Den Text darf ich doch mal kopieren, oder?

- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 174
es gab vor vielen jahren mal einen tollen online-artikel über einen auftritt von ihm. scheinbar riss er schon mal gerne einen mikrofonständer aus der wand, wenn er in ekstase warOh Himmel, ich wusste gar nicht, dass der auch noch als Imi auftritt!
![]()

....wie auch imer so ein an der wand befestigter mikrofonständer aussieht

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!