- Dank erhalten: 19
Elvis - Mein bester Freund
- rambohamster
-
Autor
- All The Kings Men
-
Weißt du ich bin fast so alt wie Elvis schon tot ist und bin seit meinem 12-Lebensjahr Elvis-Fan und habe schon einige "interessante" Geschichten gelesen, gehört und gesehen. Eins weiß ich: Parker war ein schlauer Fuchs und wusste ganz genau wie man mit wenig - manchmal auch mit nix - Geld macht, aber menschlich gesehen war er wohl kurz und knapp gesagt ein A........h.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- rambohamster
-
Autor
- All The Kings Men
-

Egal, lese mal auf Wikipedia seinen Lebenslauf - von wegen nicht illegal in die USA eingewandert

- littlewoman
-
- All The Kings Men
-
Geschäftlich war er ne kluge, abgefu.... Sau, naja und ich stelle jetzt einfach mal die These auf, dass die Leute mit Hirn und vielseitiger Bildung im Kopf nicht lange auf Elvis klarkamen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
herrjehhhhh

- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Ah Shit!Ich glaube, ich setz mir mal eben ´nen Kaffee auf.
Ich war fort und les das jetzt erst, aber einen ähnlichen Kommentar wie Du, hätte ich wohl auch abgegeben ...

Rambohamsters Posting enthält einfach die entscheidenden Stichworte :bier:
Aber da geht noch mehr

- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Egal, lese mal auf Wikipedia seinen Lebenslauf - von wegen nicht illegal in die USA eingewandert
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 174
wir hatten ja auch nüscht anderesOssis sind wohl immer Spätzünder
![]()

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Geht es jetzt um die Einwanderung oder um den Aufenthalt? Bitte mal differenzieren!Egal, lese mal auf Wikipedia seinen Lebenslauf - von wegen nicht illegal in die USA eingewandert
Ja, er ist (wahrscheinlich) illegal in die USA eingewandert, so wie zu dieser Zeit (Anfang des letzten Jahrhunderts) fast alle anderen auch. Aber dann ist er in die US Army eingetreten, damit war er kein Illegaler mehr. Danach hat er eine US-Amerikanerin geheiratet - das gab ihm ebenfalls ein legales Aufenthaltsrecht in den USA. Nach dem Tod seiner ersten Frau hat er erneut eine Amerikanerin geheiratet.
Man kann es drehen und wenden wie man will: Zu dem Zeitpunkt, als er Elvis' Manager war, hielt er sich schon seit gut anderthalb Jahrzehnten völlig legal in den USA auf und tat das auch bis an sein Lebensende.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das wird mal einfach eben so präsentiert,weil er sich Dinge eingeworfen hat, nicht ausserhalb der USA reiste und gerne Vergnügungsparks besuchte und Tortenschlachten veranstaltete etc..
Finde ich ziemlich abwegig und halte ich für überheblich.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Es immer sehr gewagt über einen Menschen zu urteilen, den man nur durch Berichte anderer kennt.Als durchaus kritischer Fan möchte ich mal anmerken, dass ich es ziemlich mutig bis lächerlich finde, elvis mal eben so als dumpfen Einfallspinsel mit einer sehr beschränkten Intelligenz darzustellen.
Das wird mal einfach eben so präsentiert,weil er sich Dinge eingeworfen hat, nicht ausserhalb der USA reiste und gerne Vergnügungsparks besuchte und Tortenschlachten veranstaltete etc..
Vor allem weil hier die Menschen als Quellen herhalten müssen, die wenn es einem nicht in den Kram passt (z. B. negatives Colonelbild), gerne mal als unglaubwürdig abgestempelt werden.