- Dank erhalten: 1538
Elvis - Eleven Hundred And Twenty-Four (ehemals "Twenty-Six" - Erik Lorentzen)
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
Haters, go away and hate yourself!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1307
1. 69/70
2. 71/72
3. 73/74
4. 75/76/77
aufgeteilt. Die Bücher gäbe es dann einzeln sowie eine Gesamtausgabe zu einem Spezialpreis. Inhaltlich hätte ich noch die Stage Rehearsals integriert. In einem Anhang würde ich die Concert Hallen / Arenen mit Fotos und Informationen listen.
Tja und das Highlight müssen ja die Konzertinhalte sein. Das muss dann hieb- und stichfest sein. Tja und wie kommt an diese Informationen...??
- Kay65
- Abwesend
- Flaming Star
- Dank erhalten: 718
- Harty
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1307
Ich liebe beispielsweise die Arbeit von Colonel Snow im FECC. Er catcht mich total mit den Demo Songs, geplante und abgewiesene Movie Songs, abgewiesene Studiosongs etc. Mittlerweile habe ich etliche Songs in der Datenbank. Vermutlich werden es in diesem Forum aber nicht viele Fans sein die auch dieses Interesse teilen. Ich hatte ihm mal die Idee vorgeschlagen gemeinsam solch ein Buch zu schreiben. "Das kaufen nicht viele" schrieb er mir. Aufwand und Ertrag gehen zu weit auseinander. Natürlich möchte man nicht reich werden damit, aber die Mühe sollte schon entlohnt.
Ich kann daher Lorentzen durchaus verstehen, wenn er viel Cut and Paste nutzt, sofern er diese Quellen angibt. Der Aufwand die Richtigkeit zu prüfen ist immens. Selbst in der Sessionüberarbeitung von Radermacher in der deutschen Version waren Fehler. Das haben wir damals hier ausgiebig diskutiert.
- king77
- Abwesend
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 1028
- Ciscoking
- Abwesend
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 267
verfehlt wurde..und dann noch der Inhalt von einschlägigen....inhaltlich eh nicht korrekten Internet Seiten nur kopiert und mit x Fotos aufgebläht wurde...verstehe ich dich nicht.
Du bist doch sonst so empfindlich. Ich habe vergessen...für mich ist das..Leute für dumm verkauft...im übrigen ist der "Aufwand" das Ding auf Richtigkeit zu prüfen nicht immens..die Fehler finde ich in Minuten beim Lesen dieses Machwerks...kleines Einmaleins...die Fehler sind...zumal eh abgeschrieben..immer die gleichen.
- king77
- Abwesend
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 1028
- vinorichi
- From A Jack To A King
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Dank erhalten: 9257
Cisco das Buch von den Konzerten welches wir uns vorstellen ist doch für 98 % der Fans uninteressant. Es geht hier nicht um SBs usw. sondern um jeden Schnipsel der irgend wo auf Audio existiert u. da wäre das Jammern mancher Fans wieder groß weil ohnehin nur für Listentipper.
Das würde ich so nicht sagen - am Ende wäre man überrascht.
Es müsste halt im Stil und Format so ähnlich sein, wie die Tunzi Session Bücher. Ein Fotobuch (gar Set) eignet sich nicht dafür. Wenn man mal die Ultimate Elvis Bücher nimmt, so schön sie sicherlich gemacht sind, so unpraktisch und unhandlich auch. Da mag man doch nichts bzgl. Session nachschlagen.
Lorentzen ist halt nicht in der Lage, so ein Nachschlagewerk zu erstellen, daher wird das mit Tonnen von Fotos kaschiert. Das ist eben schon der ganz falsche Ansatz.
- Ciscoking
- Abwesend
- All The Kings Men