- Dank erhalten: 214
Elvis - Eleven Hundred And Twenty-Four (ehemals "Twenty-Six" - Erik Lorentzen)
- Chief Joseph
- All The Kings Men
Elvis 4ever
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Dank erhalten: 9257
Von "Hard bound books" finde ich da nichts. Nur "heavy glossy paper". Oder habe ich etwas überlesen?Auf der files Seite steht was von Hard bound books. Das würde ich als festen Einband übersetzen und nicht als Softcover bzw. Paperback, oder?
- Gelöschter Nick
- Besucher
Viele sind wirklich gut gelungen, einige waren wirklich ein Griff ins Klo, keine Frage.
Die Bücher mit den Fotos von Keith Alverson habe ich zum Beispiel wirklich genossen, andere wiederum waren nicht so mein Ding. Die neueren Outings hab ich mir dann nicht mehr geholt.
Man sollte aber auch bedenken, dass es verschiedene Einstufungen von Fans gibt. Die Super, super, super Fans (vielleicht Cisco & Robert) die das ganze eh nicht brauchen weil sie eh alles haben oder alles besser wissen (nicht böse gemeint!!!!).
Die Hardcore Fans die das meiste kennen und das meiste besser wissen, aber trotzdem ein paar Bilder drin finden die sie unbekannt finden.
Und die (in einigen Augen nicht Fans sind, weil sie einfach nicht an Elvis ist Jesus glauben) Normalo Fans, die sowas, trotz der eventuellen Feinheiten in Layout und der Ungenauigkeiten im Text das Ganze trotzend genießen können. Da gehör dann ich dazu.
Vorbestellt, Basta!
(Was die Auflistung von Sony/FTD VÖ betrifft: Interessiert mich nicht, da das meiste ohnehin C…….)
- Kay65
- Abwesend
- Flaming Star
- Dank erhalten: 718
- vinorichi
- From A Jack To A King
- Dank erhalten: 267
- Kay65
- Abwesend
- Flaming Star
- Dank erhalten: 718
- vinorichi
- From A Jack To A King
- Dank erhalten: 267
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
@Mike: dein erster Post zu den Büchern, erstes Bild im oberen rechten Teil des Bildes in roter Schrift. „1200 Pages, three hard bound…“
Ach ja, siehste.
Stimmt, das bedeutet übersetzt "gebundenes Buch". Da muss man einmal abwarten, aber bei den ganzen Schuber-VÖ waren es bisher immer gebundene Bücher. Vielleicht ist die Grafik hier etwas vereinfacht dargestellt und gibt das nicht ganz wieder.
@ Kay
Habe das hier gefunden:
- Das gebundene Buch wird auch als Hardcover bezeichnet. Es hat einen festen Einband, also eine stabile Hülle, in die die einzelnen Buchseiten eingebunden sind.
- Ein Taschenbuch, auch Paperback genannt, ist hingegen nur geklebt und hat einen weicheren Einband, der die Seiten zusammenhält.
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2427
Die Bücher von Lorentzen in Zusammenarbeit mit Keith Alverson habe ich auch.
Ich denke mal, die sollten genügen.
Unter diesen beiden kam es ja auch zu Streitigkeiten.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Mit Keith Flynn ebenso - der bekam außer einer Kiste Bücher zum Weiterverkaufen kein Geld für seine Arbeit. Mit wem eigentlich nicht?Unter diesen beiden kam es ja auch zu Streitigkeiten.