- Dank erhalten: 2419
I Got A Sweetie?
- Elvis9231
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ronb57
- ECB-Mitglied
Übrigens habe ich die ROCK' N ROLL nur als Reissue von Mitte der Siebziger mit LC0316 Zeichen. Meine mal hier im Forum "irgendwo" gelesen zu haben, dass auf dem Label Elec. Stereo steht, die aber in Mono sein soll. Kann hier gleich einer dazu was raushauen oder muss ich erst zu meiner Platte greifen, komme aber nicht ran, davor steht immer noch Weihnachtskrams.
- Mike.S.
- Moderator
- Dank erhalten: 9255
Auch das kommt jetzt schon wieder viel zu spät - ich mach jetzt erstmal Feierabend (also im Laden).
- Elvis9231
- Besucher
Räum weg den Weihnachtskrams, Ostern steht schon vor der Tür.Beamte, egal welcher Sparte, gehen nach der Arbeitszeit in Pension bzw. Ruhestand, während Arbeiter, Angestellte in Rente gehen. So, mein Wissensstand.
Übrigens habe ich die ROCK' N ROLL nur als Reissue von Mitte der Siebziger mit LC0316 Zeichen. Meine mal hier im Forum "irgendwo" gelesen zu haben, dass auf dem Label Elec. Stereo steht, die aber in Mono sein soll. Kann hier gleich einer dazu was raushauen oder muss ich erst zu meiner Platte greifen, komme aber nicht ran, davor steht immer noch Weihnachtskrams.
- Mike.S.
- Moderator
- Dank erhalten: 9255
Genauso ist es.Meine mal hier im Forum "irgendwo" gelesen zu haben, dass auf dem Label Elec. Stereo steht, die aber in Mono sein soll.
- fronk
- Autor
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1533
OT: Oder sie beziehen eine Pension (Altersrente). Wohingegen man auch eine Pension beziehen kann, wenn man in den Urlaub fährt. Mann, ist das verwirrend, oder?
Haters, go away and hate yourself!
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Elvis9231
- Besucher
Hab jetzt kurz einmal in alle drei deutschen reingehört - Blue Suede Shoes:Meine mal hier im Forum "irgendwo" gelesen zu haben, dass auf dem Label Elec. Stereo steht, die aber in Mono sein soll. Kann hier gleich einer dazu was raushauen oder muss ich erst zu meiner Platte greifen, komme aber nicht ran,
(Telefunken/Decca, RCA RI und auch in die NL Nachpressung) - alle in Mono.
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Elvis9231
- Besucher
Danke (ernsthaft) für diesen Thread und die Beiträge!
Das Ursprungsthema ist zwar verloren gegangen (I Got A Sweetie vs. I Got A Woman) ABER:
Die englische Rock´n Roll LP ist ja ein bissl ein Stiefkind in fast jeder Sammlung, egal ob Original oder Reissue.
Als Sammler will man sie halt im Regal haben.
Wahrscheinlich hätt ich die nie mehr in meinem Leben aufgelegt.
Aufgrund des Threads dann doch gemacht und Wow!!
Die Tracklist hat einen unglaublichen Flow. Das hab ich bis heute nicht überrissen!
Echt genial zum Anhören!
Deswegen nochmal ein aufrichtiges DANKE!