- Dank erhalten: 2631
EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Ankündigung, Gerüchte, Infos ...)
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2631
Er hätte das einfach so veröffentlicht, er kennt Elvis-Fans und weiß, dass man mit Ihnen sehr gut umgehen kann. Sie sind bescheiden ! Sie wollen alles !
Kennt er die Fans wirklich ?
Sicher wollen wir "Alles", nun ja, nicht alles, aber vieles !
Insbesondere eine fehlerfreie Arbeit bei den FTD-Produkten !!
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1271
Das einzige Konzert, das wirklich am Stück geschaut Spaß macht ist Aloha. Die On Tour Konzerte fangen stark an und plätschern dann so vor sich hin. Die Setlist hat bei Aloha und auch 1970 einen besseren Spannungsbogen.
Deshalb ist EPiC im Prinzip die beste Lösung um das On Tour Material zu verwurschteln.
- leroy
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 180
Einzig ein komplettes TTWII Konzert würde mich interessieren.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1470
Neu ist für mich die Aussage seitens Ernst , dass er auch am Film beteiligt war. Interessant ist die Aussage des niedrigen Budgets , ansonsten wäre der Film vermutlich noch anders geworden. Das ist bedauerlich, da wir leider nicht die optimale Version erhalten. Ernst ist auch nicht mehr voll auf der Höhe, leider. Es waren keine 6 EOT Shows sonders 6 TTWII Shows. Interessant wäre zu erfahren ob es einen Soundtrack geben wird.Mir ist ein aufwendig produzierter Film wie Epic lieber, als zum Beispiel Hampton Roads komplett als Konzert. Zumal wir von Hampton das meiste bereits kennen.
Das einzige Konzert, das wirklich am Stück geschaut Spaß macht ist Aloha. Die On Tour Konzerte fangen stark an und plätschern dann so vor sich hin. Die Setlist hat bei Aloha und auch 1970 einen besseren Spannungsbogen.
Deshalb ist EPiC im Prinzip die beste Lösung um das On Tour Material zu verwurschteln.
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 70
- GerhardG
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 56
Mein Eindruck ist immer noch das nur wenige Lieder ohne Unterbruch komplett sind. Bei How Great Thou Art sing Elvis bis der Chor käme dann gibt es den Plattenspieler ratsch und Szenenwechsel zur Versammlung ums Klavier wo Elvis erklärt was ihn Gospel bedeutet. Dann ein herrliches "Nearer My God To Thee" (ich glaube ich habe das vorher noch nie gesehen, nur gehört). Dann geht es zurück zur Bühne wo der Chor dann bei How Great Thou Art einsetzt.
Sehr gefallen tut mir auch die Szene wo Elvis im Stuhl liegt und Charlie dazu auffordert ein bestimmtes Gesicht zu machen. Konnte nicht genau ausmachen wie er diese Grimasse nannte aber die Szene ist extrem lustig. Also ich denke der Film wird als eine art Collage von Baz Luhrmann bleiben. Aber ich hoffe natürlich auf komplette Konzerte in der Zukunft.
She laughed when I told her, "Take care, take care or you'll share in his midnight ride".
- leroy
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 180
Das hat er nicht gesagt, da hast du nicht genau hingehört.
Neu ist für mich die Aussage seitens Ernst , dass er auch am Film beteiligt war. Interessant ist die Aussage des niedrigen Budgets , ansonsten wäre der Film vermutlich noch anders geworden. Das ist bedauerlich, da wir leider nicht die optimale Version erhalten. Ernst ist auch nicht mehr voll auf der Höhe, leider. Es waren keine 6 EOT Shows sonders 6 TTWII Shows.Mir ist ein aufwendig produzierter Film wie Epic lieber, als zum Beispiel Hampton Roads komplett als Konzert. Zumal wir von Hampton das meiste bereits kennen.
Ernst sagte, dass manche Leute sagen , dass es wohl sechs Shows von Elvis on Tour gibt . Und Ernst sagte speziell, nein, das stimmt nicht, es sind nur die vier die wir kennen.
Nebenbei: der ursprüngliche cut soll wohl 2,5 Stunden lang gewesen sein, weswegen sie es kürzen mussten( Baz wollte z.b. "Proud Mary" drinhaben - so wie es Ernst schildert, war er selber wohl sehr direkt doch involviert in die Entscheidungen, was reinkommt und was geschnitten wurde). Schade, dass es nicht wie bei dem letzten Beatles Projekt war, wo sie einfach die sechs Stunden plus ebenso einfach ungekürzt veröffentlicht haben und sich Peter Jackson gegen die Kürzung aussprach . Egal, es ist wie es ist.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1470