- Dank erhalten: 828
EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)
- Rider
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
24.02.2026 21:39 #987393
von Rider
"It's a new crowd out there, it's a new audience. And they have not seen us before. So it's gotta be like the first time we go on."
Rider antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)
Naja, nach "so hush little Baby, don't you cry" lässt er doch einen halben Takt aus und steigt völlig falsch wieder ein. Und am Ende überschlägt sich seine Stimme fast. Das ist doch schon in This is Elvis so (oder war es Lost Performances?). Wobei ich sagen muss: Auf dem Soundtrack klingt es nicht ganz so schlimm. Aber im Film kam mir das völlig over the top vor.Trilogy musst du mir mal begründen warum das die schlechteste Fassung ist, Rider.
"It's a new crowd out there, it's a new audience. And they have not seen us before. So it's gotta be like the first time we go on."
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Rider
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
24.02.2026 21:45 - 24.02.2026 21:54 #987394
von Rider
Rider antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)
Vermutlich Zeitgründe. Auf der CD der Special Edition ist es drauf, genauso wie natürlich auf der Deluxe Edition. An die Version im Film kann ich mich nicht genau erinnern, aber ich meine, den Chain Suit gesehen zu haben, und das war die 12.08. M/S. Aber auch der Song dürfte aus mehreren zusammengeschnitten sein. Aber wir werden es alles nicht wissen, solange wir das Teil nicht zuhause im heimischen Player haben. Man kann sich das im Kino einfach nicht alles merken. Etwas, das mir aufgefallen ist, ist jedenfalls, dass das Ende von That's All Right bild- und tontechnisch nicht zueinander passten.Okay die habe ich noch nie gesehen Die wäre natürlich in einem Film der die Songs komplett zeigt der Knaller.
Da fragt man sich, wieso die nicht schon in der Special Edition Verwendung fand.
Letzte Änderung: 24.02.2026 21:54 von Rider.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty
- Rider
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
24.02.2026 21:48 #987395
von Rider
Noch eine etwas ketzerische Frage: Habt ihr eigentlich diesen Anzug irgendwo im Film entdeckt?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty
- Gypsy
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1384
24.02.2026 22:27 - 24.02.2026 22:36 #987396
von Gypsy
Gypsy antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)
Ja gleich zu Beginn und noch mal am Schluss. Insgesamt 4 Sekunden. Lol
Aber ich hab was viel besseres gerade gefunden. Hab ich schon den ganzen Tag gesucht.
Bridge Over Troubled Water. Für mich das Highlight vom Film❤️
Elvis 1972 ist einfach das Beste was es gibt.
www.facebook.com/share/v/175XZWC7uV/
Aber ich hab was viel besseres gerade gefunden. Hab ich schon den ganzen Tag gesucht.
Bridge Over Troubled Water. Für mich das Highlight vom Film❤️
Elvis 1972 ist einfach das Beste was es gibt.
www.facebook.com/share/v/175XZWC7uV/
Letzte Änderung: 24.02.2026 22:36 von Gypsy.
Moderatoren: Mike.S.