- Dank erhalten: 9
Liebesbrief von Elvis an Anita
- Angie
-
- ECB-Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
- Angie
-
- ECB-Mitglied
-
Priscilla war viel einsamer als er.Bedüfnis nach Sex hatte er und nach Anerkennung.Elvis war halt Elvis.Er durfte das.r war der King und Chef.Ich würde mal sagen das Elvis Priscilla sehr gerne hatte. Man darf Elvis nicht seine Untreue vorwerfen. Er war oft Wochen; Monate unterwegs da ist es wohl ganz normal das er ein Bedürfnis nach Nähe hatte.
Er liebte Priscilla seht,aber sie war sein Untertan.
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
Ich glaube du übertreibst etwasPriscilla war viel einsamer als er.Bedüfnis nach Sex hatte er und nach Anerkennung.Elvis war halt Elvis.Er durfte das.r war der King und Chef.Ich würde mal sagen das Elvis Priscilla sehr gerne hatte. Man darf Elvis nicht seine Untreue vorwerfen. Er war oft Wochen; Monate unterwegs da ist es wohl ganz normal das er ein Bedürfnis nach Nähe hatte.
Er liebte Priscilla seht,aber sie war sein Untertan.

Wir kannten Elvis eben nie, aber ich glaube nicht das er so schlimm war. So schätze ich ihn nicht ein.
- Angie
-
- ECB-Mitglied
-
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
Wie siehst du es denn?Ich sehe es vielleicht aus den Augen einer Frau,die nicht mehr so jung ist wie Du,liebe Darkmoon.An Elvis kommt nun mal keiner ran und ich glaube,er hatte damit auch gewisse Rechte Dinge zu tun wie ich sie nicht verstehe.
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 40
Ist ja richtig,aber er hat die absolute treue verlangt von seinen Freundinnen und Priscilla.Es mussten doch immer Frauen sein,die noch nie ein Kind bekommen hatten.Ist das richtig?Waren Mütter für ihn heiligWarum sollte Elvis treu sein? Wenn man ständig so begehrt wird nutzt "Mann" es mit der Zeit aus.Was lernen wir daraus?Frauen müssen treu sein und Männer nicht.
oder abstoßend?
also ich glaube, dass diese Aussage so Quatsch ist. Das er nicht mit Frauen schlafen wollten, die Mütter sind, also eine Familie haben, ist ja irgendwo durch noch begreiflich. Er hätte sich dadurch wohl als eine Art "Familienzerstörer" gesehen.
Und die Geschichte, dass er an Priscilla kein Interesse mehr hatte, weil sie Mutter geworden war, wird wohl auch hochgespielt. Mag sein, dass die Mutterschaft in ihrer Beziehung verständlichweise auch einiges geändert hat. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Elvis das wirklich vorgeschoben hat, um sein sexuelles Desinteresse an Priscilla auf diese Art kundzutun.
- Angie
-
- ECB-Mitglied
-
"Elvis und ich"
- Monty
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Es gibt genug Aussagen von verschiedenen Leuten und alle gleichen sich darin dass Elvis Frauen die schon Kinder hatten abstoßend fand - sexuell gesehen.
Priscilla hat er sicher sehr geliebt, aber sie mußte eben nach seinen Regeln leben wie er es wollte, er selber hat sich aber keine Regeln auferlegt.
Er wollte ein Frau zuhause haben die nur für ihn da ist, gleichzeitig wollte er aber unterwegs seinen Spaß haben. Die Aussage dass er wochen bzw. monatelang unterwegs war und das Bedürnfis nach Nähe hatte ist Quatsch, er wollte Cilla ja gar nicht dabeihaben damit er machen kann was ihm gefällt.
Er wollte ein Familie, er konnte und wollte aber nicht in einer Ehe eingeschlossen leben, er brauchte seinen Freiraum. Das war sein Problem was die Beziehung zu Cilla angeht.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
er KONNTE sie nicht dabei haben, da ja jemand zu hause bei der kleinen lisa bleiben mußte. cilla kannte allerdings elvis' lebensweise zum zeitpunkt der heirat SEHR gut. wenn sie ihn trotzdem geheiratet hat, war das auch irgendwo ein akzeptieren dass er auch noch andere frauen hat. hinterher die arme betrogene ehefrau spielen, ist etwas sehr billigIch bin ganz deiner Meinung Angie. Du hast die Sache sehr genau getroffen.
Es gibt genug Aussagen von verschiedenen Leuten und alle gleichen sich darin dass Elvis Frauen die schon Kinder hatten abstoßend fand - sexuell gesehen.
Priscilla hat er sicher sehr geliebt, aber sie mußte eben nach seinen Regeln leben wie er es wollte, er selber hat sich aber keine Regeln auferlegt.
Er wollte ein Frau zuhause haben die nur für ihn da ist, gleichzeitig wollte er aber unterwegs seinen Spaß haben. Die Aussage dass er wochen bzw. monatelang unterwegs war und das Bedürnfis nach Nähe hatte ist Quatsch, er wollte Cilla ja gar nicht dabeihaben damit er machen kann was ihm gefällt.
Er wollte ein Familie, er konnte und wollte aber nicht in einer Ehe eingeschlossen leben, er brauchte seinen Freiraum. Das war sein Problem was die Beziehung zu Cilla angeht.