- Dank erhalten: 1490
Elvis Haarfärbemittel?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Vielleicht ja sogar zu einem King of Rock´n´Roll, Sexgott und bushy-bushy-long-and-black-hairy Elvis!Ich finde graue Haare eh nicht schlimm. Manchmal passt es auch

Während den Dreharbeiten zu Love Me Tender trug Elvis bekanntlich noch seine natürliche Haarfarbe. Als dann die Endszene als Ergänzung bzw. Änderung auf Wunsch der Fans, die den Film vor Veröffentlichung sahen, gedreht wurde, eine weitere Strophe des Songs etc., hatte er bereits mit dem Färben angefangen, was aber in schwarz/weiß nicht auffällt.
Und er sah insgesamt viel schlechter aus, wenn ich mich recht erinnere?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Na ja..vielleicht weniger.Vielleicht ja sogar zu einem King of Rock´n´Roll, Sexgott und bushy-bushy-long-and-black-hairy Elvis!
Meine Aussage war mehr auf "normale"

Aber eigentlich hätte ich auch mit einem Elvis, der leicht ergraut ist, auch keine Probleme.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Davan abgesehen ist es doch auch gal, ob Elvis 1970 oder schon vorher graue Haare hatte.
Das ist keine Herabwürdigung oder so unnormal, dass jemand mit 30 +x schon ein paar graue Haare hat. Erst recht, wenn man erblich dazu neigt - wie bei Elvis der Fall.
Ich habe damit kein Problem...warum sollte überhaupt irgendjemand

- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
das liegt aber nicht nur an der farbe, sondern an der frisur im allgemeinenIch finde in manchen Filmen ist Elvis Haar zu schwarz und unnatürlich - Stichwort Betonfrisur.

- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69

- Fabulous35847
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 5
Da muss man erst mal draufkommen...

:doppelwub

- mm69at
-
- Beginners Luck
-
- Dank erhalten: 0

- mieze
-
- Besucher
-
ich habe schon oft versucht, mir elvis in den 70ern mit blonden haaren vorzustellen, aber es kommt nichts gescheites dabei raus. schwarz war goldrichtig!Ich denke mal, er färbte es auch in den 70ern noch, weil blonde Haare einfach nicht zu seinem Image passten. Oh Gott, Elvis in z. B. "on tour" mit blonden Haaren.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
Das muß aber nicht an der Haarfarbe liegen ...ich habe schon oft versucht, mir elvis in den 70ern mit blonden haaren vorzustellen, aber es kommt nichts gescheites dabei raus...

Allerdings: In den 70ern MUSSTE Elvis färben, ansonsten wären sie nämlich weiß gewesen wie seine Weste.