- Dank erhalten: 2
Wer war für Euch der größte Rock'n'Roller?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Schuld ist hier leider mein Webmaster, es sollten ganz andere Songs online, auch in ganzer Länge.Warum stellst du solch einen Scheiß dann online
Die Aufnahmequalität blieb aber in etwa die gleiche, find ich auch ehrlicher, als Songs technisch aufzumotzen,
das schöne dabei ist das bei Live auftritten sich das ganze viel besser anhört weil hier eine bessere Technische ausstattung vorhanden ist. ( Super Verstärker - Hall - Mischpult - Kompressor - etc)
Meistens ist es ja eher umgekehrt tolle CD Aufnahmen mieser Live Auftritt, trotzdem möchte ich natürlich später Studioaufnahmen ins Netz setzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Okay, aber leider ist es bei euch *MöchteGernElvissen* das Gleiche.Schuld ist hier leider mein Webmaster, es sollten ganz andere Songs online, auch in ganzer Länge.
Die Aufnahmequalität blieb aber in etwa die gleiche, find ich auch ehrlicher, als Songs technisch aufzumotzen,
das schöne dabei ist das bei Live auftritten sich das ganze viel besser anhört weil hier eine bessere Technische ausstattung vorhanden ist. ( Super Verstärker - Hall - Mischpult - Kompressor - etc)
Meistens ist es ja eher umgekehrt tolle CD Aufnahmen mieser Live Auftritt, trotzdem möchte ich natürlich später Studioaufnahmen ins Netz setzen.
Ihr stellt irgendein Zeug online, weil ihr ja so toll seid, und wenn man euch sagt, wie Scheiße das klingt, dann waren immer andere Schuld.
Mann, Mann, Mann!

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Zuerst einmal habe ich dir doch recht gegeben das der Song sich Scheiße anhört, ich habs gesungen also ist es mein verschulden, okay.Okay, aber leider ist es bei euch *MöchteGernElvissen* das Gleiche.
Ihr stellt irgendein Zeug online, weil ihr ja so toll seid, und wenn man euch sagt, wie Scheiße das klingt, dann waren immer andere Schuld.
Mann, Mann, Mann!
Aber mir zu Unterstellen ich würde lügen find ich schon ziemlich unverschämt.
Und wer sind die möchtergern Elvise????
Die findest du sicher bei den Imis, bei den Performern und sicher auch bei den Fans????

- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Schuld ist hier leider mein Webmaster, es sollten ganz andere Songs online, auch in ganzer Länge.
Deine hier geschriebenen Sätze!

Und wer sind die möchtergern Elvise????
Die findest du sicher bei den Imis, bei den Performern ......
Erklärst du mir bitte mel den Unterschied

.....und sicher auch bei den Fans????
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Deine hier geschriebenen Sätze! :adeal:Deine hier geschriebenen Sätze!
Wie kommst du denn auf diesen Schwachsinn? Hey, wenn ich sage, ich finde Elvis und seine Musik toll, heißt das doch nicht, das ich so naiv bin, mich für ihn zu halten.
Wer das von sich behauptet, wird doch einfach nur von Leuten, die realitätstreu geblieben sind, ausgelacht.
Nee PG, dat Posting ging wohl voll nach hinten los.
Auf welche beziehst du dich da???

ein Imi macht haarklein alles nach, wie ein guter Schauspieler ein Perfomer hat da etwas leichter er singt halt seine Lieder wenns geht noch ähnlich wie der ursprüngliche Künstler und kann seinen Auftritt ansonsten frei gestallten
Wie kommst du denn auf diesen Schwachsinn? Hey, wenn ich sage, ich finde Elvis und seine Musik toll, heißt das doch nicht, das ich so naiv bin, mich für ihn zu halten.
Weiss du, das mag ja für dich Stimmen aber in den 3 genannten Gruppen gibt es eben sowohl als auch.
Wer das von sich behauptet, wird doch einfach nur von Leuten, die realitätstreu geblieben sind, ausgelacht.Na und!!!!!
Mich stört es nicht!!!!
Nee PG, dat Posting ging wohl voll nach hinten los.

Liegt immer im Auge des Betrachters, deins sieht eben anders wie meins, was solls??? ist Okay.
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Na sachma, dat hatte ich doch zitiert.Deine hier geschriebenen Sätze! :adeal:
Auf welche beziehst du dich da???

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Du weisst doch ich bin ziemlich neu hier, mit dem zitieren klappt leider nicht so, ist diesmal aber nicht die schuld von meinem Webmaster, oder doch????Na sachma, dat hatte ich doch zitiert.
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Natürlich nicht, aber meine Beiträge lesen, solltest du schon können.Du weisst doch ich bin ziemlich neu hier, mit dem zitieren klappt leider nicht so, ist diesmal aber nicht die schuld von meinem Webmaster, oder doch????

Also als Hinweis, eine Seite vorher steht alles Schwarz auf Grün.

Als Sehhilfe gedacht:
Zitat (Prince Graceland @ 29. 07. 2005, 16:37)
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Deine Aüsserung:Okay, aber leider ist es bei euch *MöchteGernElvissen* das Gleiche.
Mann, Mann, Mann!
Okay, aber leider ist es bei euch *MöchteGernElvissen* das Gleiche.
Mann, Mann, Mann! :kopf1
Meine Antwort:
Schuld ist hier leider mein Webmaster, es sollten ganz andere Songs online, auch in ganzer Länge.
Das ich zuvor gesagt:
hast ja Recht, hört sich bescheiden an, arbeite noch dran.
sind auch nur 1 Spur Aufnahmen, Stereoanlage - Casette - PC alles ohne Mischpult.
Aber warum lassen, lass einem alten Mann doch sein Hobby.
Ich glaube die Komunikation zwischen uns beiden Elvis Fans gestaltet sich als schwierig, liegt es daran das ich so dreist bin Elvis Lieder zu singen??? Und dreisterweise möglicherweise oder wahrscheinlicherweise noch schlecht????
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Nein, Nein, laß mal , es paßt schon.Ich glaube die Komunikation zwischen uns beiden Elvis Fans gestaltet sich als schwierig, liegt es daran das ich so dreist bin Elvis Lieder zu singen??? Und dreisterweise möglicherweise oder wahrscheinlicherweise noch schlecht????
Träller mal locker flockig weiter und sollten wir uns mal sehen/ treffen lade ich dich glatt zum Bierchen ein.

Liebe Grüße Datty, der es langsam aufgibt, mit Immis zu diskutieren.