Wo kommt ihr alle her?

Mehr
13 Okt. 2006 11:12 #520091 von jar
jar antwortete auf Wo kommt ihr alle her?
Basel ist stolz auf sein kulturelles Angebot. Keine andere europäische Stadt bietet eine vergleichbare Dichte an hochstehenden Museen. In Basel laden auf 37 Quadratkilometern Fläche über 30 Museen zu einem Besuch ein.

:geheim: ....aber wir haben kein Eisenbahnmuseum..... :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2006 11:30 #520096 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf Wo kommt ihr alle her?

:geheim: ....aber wir haben kein Eisenbahnmuseum..... :blush:

Was soll das den für eine Stadt sein, nicht einmal ein Eisenbahmnuseum haben die!! ;)

Mehr
13 Okt. 2006 11:42 #520102 von jar
jar antwortete auf Wo kommt ihr alle her?
ja leider.... <_< :blush: aber ....ich werde die Reklamation gerne weiterleiten !! :up: :clown:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Okt. 2006 13:00 #520121 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Wo kommt ihr alle her?

Schweiz ??? :wub: :up: :beifall:

Ja natürlich , hier bin ich geboren und wohnhaft: in Basel , am Rhein ;)

Cool! Ich beabsichtige nämlich, demnächst nach Basel zu ziehen, weil ich es in Köln einfach nicht mehr aushalte. Und da meine Freundin eh in Basel arbeitet, bietet es sich förmlich an.

Mehr
13 Okt. 2006 13:12 #520123 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf Wo kommt ihr alle her?
Ich wohne in einem Tal am Stadtrand von Osnabrück.

Zwischen mir und der jüngst ausgehobenen internationalen Internetzentrale von Al Kaida im verruchten Georgsmarienhütte liegt nur ein Hügel (welcher noch gefährlicher als GM-Hütte selbst).

Ansonsten habe ich mit Al Kaida aber nichts zu tun, will allerdings meinen, dass mich alleine die Nähe zu Osamas Telefonleitung unglaublich interessant macht.

Das seht Ihr sicher genauso, oder?

Tja, Deutschlands Sicherheit beginnt nicht erst am Hindukusch, sondern bereits am Rochusberg.

:ergeben:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
13 Okt. 2006 13:19 #520125 von Gelöschter Nick
Da kann ich locker mithalten - keine 200m Luftlinie von mir war die Zentrale von Metin Kaplan und seinem "Kalifatstaat", die auch freundschaftliche Beziehungen zu Osama bin Laden unterhielten. Immerhin hat man den Laden ein paar Wochen nach dem 11. September seinerzeit ausgehoben und dichtgemacht.

Jahrelang hat man diese Leute seitens der Behörden gewähren lassen und nichts unternommen. Es stand zwar öfters ein Streifenwagen vor der Tür, aber nicht etwa, um diese Extremisten ein wenig einzuschüchtern oder sie gar zu beobachten, sondern um Verkehrssünder rauszufischen, weil das Gelände an einer Tempo-30-Straße liegt. Also wieder die übliche Glanzleistung der deutschen Strafverfolgungsbehörden: Die gewaltbereiten Extremisten im Gebäude werden ignoriert, damit man ein paar harmlose Temposünder kriminalisieren und zur Kasse bitten konnte, denn das bringt ja mehr Geld ein als der Schutz der Bürger, der nur sinnlos Geld kostet.

Aber nachdem wenige Stunden nach den Anschlägen auf das WTC klar wurde, dass einer der Haupttäter aus Deutschland kam und die Anschläge wohl auch hierzulande vorbereitet wurden, hat Rot-Grün - wohl auch auf politischen Druck der Amis - ein bisschen hektische Betriebsamkeit vorgeheuchelt und "richtig hart" durchgegriffen - aber nicht hart genug, denn die Kalifatstaat-Jungs haben wohl einen Tipp bekommen; am Vorabend der Razzia haben sie in aller Seelenruhe alles an Akten und Wertgegenständen verpackt und abtransportiert, so dass die Polizei am nächsten Morgen nur noch eine leere Moschee und eine Hammelbraterei vorfanden. Gut gemacht, Jungs! :up:

Mehr
13 Okt. 2006 13:59 #520162 von Manhattoe
Bist Du sicher, dass sie nicht Deinen WLAN-Router mitgenutzt haben.

Ich wundere mich auch seit einer Stunde, was die dunkel gekleideten Typen da hinter meiner Gartenmauer machen.
Jäger sind das nicht, obwohl sie echt dicke Wummen dabei haben ...

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
13 Okt. 2006 14:04 #520168 von Gelöschter Nick

Bist Du sicher, dass sie nicht Deinen WLAN-Router mitgenutzt haben.

Ja, denn ich habe erst seit 2 Jahren W-LAN, da war der Spuk schon vorbei.

Ich wundere mich auch seit einer Stunde, was die dunkel gekleideten Typen da hinter meiner Gartenmauer machen.
Jäger sind das nicht, obwohl sie echt dicke Wummen dabei haben ...

Wenn sie außerdem vermummt sind und sich langsam im Kreis um Dein Haus anordnen, wirst Du wohl in Kürze einen guten Anwalt und ein neues Türschloss brauchen.

Mehr
13 Okt. 2006 14:09 #520172 von Manhattoe
Ich finde meine Verbindung zum internationalen Terrorismus übrigens viel prickelnder als Deine.

Wer ist schon Kaplan im Vergleich zu Osama?

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
13 Okt. 2006 14:14 #520183 von Gelöschter Nick
Immerhin kannten die sich persönlich und standen in gutem Kontakt.

Aber ich gebe zu, bei Dir werde ich jetzt schon ein bisschen neidisch...

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.